5234 Beiträge






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Phänomenal. Wenn die so weitermachen, wird’s irgendwann vielleicht sogar was mit der Stadtmeisterschaft.

Aber sammal, viel wichtiger – trainiert Ricky Gervais jetzt eigentlich wieder die Amatöre, oder haben sie den praktisch aus dem Club rausbefördert?


Der ist zurück bei NOTRUF HAFENKANTE im ZDF.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



muffinho
Magath kann einem echt leid tun. Ein weiterer ehemaliger Star, der es mental nicht verarbeitet bekommt, dass "sein" Verein nicht seine Hilfe will und stattdessen bei allen ihm genehmen Job von Trainer über SD bis hin zum Präsidenten/Vorstandsvorsitzenden jeden und alle gefragt werden, nur von ihm scheint man irgendwie die Telefonnummer verlegt haben. Vielleicht denkt er sich, dass diese darwinistischen Verbalblutgrätschen ihm irgendwie bei der Berücksichtigung helfen, vielleicht ist es einfach auch nur der chronische Frust und die Verbitterung, dass er nicht den Verein nach unten führen durfte.

Aber zumindest ist in Hamburg nun die Erkenntnis angekommen, die wir auch erst mal erleben mussten, nämlich dass in der 2. Liga viele Teams spielen und der Wiederaufstieg kein Selbstläufer wird.... und hätten wir keinen Terodde gehabt, bin ich mir nicht sicher ob wir den Aufstieg geschafft hätten, denn er machte oft den Unterschied. Mal schauen was sich beim HSV entwickelt.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, Magath ist wohl echt verbittert. Aber einen Alleinherrscher , d.h.(Präsident/Vorstandsvositzender_/Aufsichtsratsvorsitzender/Sportvorstand/Sportdirektor/Trainer) wollten die Hamburger nicht. Hätte halt auch bedeutet, dass Magath 45 neue Spieler geholt und alle Spieler, die da sind, verkauft hätte. Allofs hatte ja in WOB mächtig Arbeit, den Riesen-Kader, den Magath hinterlassen hatte, wieder abzubauen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hmm. Ich hab gestern nach Spielende das Interview mit Hannes Wolf gesehen. Ja, ich höre ihm immer noch gern zu. Aber dieses HSV-Outfit... Irgendwie strahlt er nicht mehr so. Die alte Liebe ist in der Erinnerung ja auch immer viel toller als sie war.

Ich beginne also langsam wieder, den HSV rundum zu verachten. Es ist nur ein Anfang. Aber einer, der mir gefällt.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich denke er wird den aufstieg mühelos schaffen...die Situation ist vergleichbar mit der unsrigen minus starke zwei Konkurrenten...
außerdem wird er gelernt haben...er hat 1,5 jahre profidasein bei uns genossen und sicher einige schlüsse gezogen
könnte bei denen also auch nächste Saison erfolgreicher werden als letzte saison
Don't criticize what you can't understand









Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nur bei HSV-Spielern, die mal bei uns waren. Und Ex-Trainern. Nächste Runde macht Mangala dann den Siegtreffer. Und ob es Weinzierl war, der Özcan nicht mehr haben wollte, oder Reschke (der scheinbar sehr bemüht ist, Spieler, die schon da waren - Ausnahme: Gentner - loszuwerden), weiß ich nicht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).