14878 Beiträge

Iron
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:Werder gegen Bayer inzwischen 2:3 nach 0: 3. Zumindest ein unterhaltsamer Kick und spannend.


Mist zu früh weg geschaltet :mrgreen:

Manolo
Grasdaggl
Wie dchon mehrfach geschrieben: bayer hat ein richtig starkes team. Die hätten den Saisonstart nicht so versauen dürfen. Mal gespannt, ob sie nun die Wende geschafft haben. Daran hatte ich schon einmal geglaubt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Havertz wird zurecht als einer der besten deutschen Spieler U20 geführt
Solche Ausnahme Spieler sieht man bei uns eben nicht...da fehlt die Kohle

Witzig, dass dieses Ergebnis bereits vor glaube 14 Jahren mit derselben Abfolge der Tore erzielt wurde

Bedeutete damals, als die noch besoffenen bremer herschenkten, dass Leverkusen statt uns in die Champions League einzog...

Die Probleme hätten wir gerne mittlerweile

Wahnsinn ist aber das Ergebnis auch deswegen, weil Leverkusen total außer Form, Trainer mit letzter spielsnkündigung mit dem Rücken zur Wand...Donnerstag noch ein Spiel gehabt...auswärts gegen das Team der Stunde....und dann so ein Ergebnis
Das ist Fußball...schade dass wir nie so überraschen...also so positiv
Negativ bekommen wir es öfter mal hin ;)
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Positiv nur die Niederlage von Hannover (allerdings auf Schalke auch logisch)
Nürnberg mit Punkt in Augsburg und bei Freiburg dürfte diese Saison nichts anbrennen
Gute Truppe...Streich explodiert wegen 5 Minuten Nachspielzeit, wovon 3 auf einen videobeweis zurück gingen und sein keeper eine gelbe wegen zeitspiel kassierte...unfair halt aber klappt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mainz auch unten raus

Bremen seit 2 spielen unterirdisch
Wie ist das zu erklären?
Denen fehlt keiner verletzungsbedingt...einfach die Spur verloren?
Kopfsache?!
Don't criticize what you can't understand

Tamakoschy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Mainz auch unten raus

Bremen seit 2 spielen unterirdisch
Wie ist das zu erklären?
Denen fehlt keiner verletzungsbedingt...einfach die Spur verloren?
Kopfsache?!


Wahrscheinlich falsche Vorbereitung. Während wir jetzt erst loslegen hat Bremen fertig. Man muss halt die Kräfte über die ganze Saison einteilen und dann kommt oder geht die Liebe ganz allein.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Einmal hatten wir das
Wird Zeit für ne Wiederholung
Anders kommen wir da nicht raus
Wäre schön heut mal Glück zu haben

Witzigerweise haben wir den Bremern ihr Tor dennoch geschenkt per Jahresrückblick witztor und hatten auch keine Tore machen wollen. Wenigstens den Platzverweis hatten wir verdient erarbeitet...diesen didavi bräuchten wir mal wieder

Mal sehen wann wir spielglück haben und wann es auch was bringt
Don't criticize what you can't understand


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Zur Halbzeit sind in fünf Spielen gerade mal 3 Tore gefallen.

Liegt allerdings auch an den Spielen, die torgefährlichsten Vereine wie Dortmund, Leipzig, Leverkusen und Frankfurt spielen erst noch...