2711 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-ii-leidet-weiter-unter-duennem-kader-negativserie-setzt-sich-fort.30c576df-add4-4b7d-8b32-6378fb76d027.html

schon Wahnsinn...ich hoffe in 2 Wochen kehren in beiden Teams leute aus dem Lazarett zurück, sodass sich die lage entspannt...wenn dann in beiden Teams auch noch spieler wegen sperren fehlen wird es natürlich noch schwerer
hier sollte im winter definitiv aufgestockt werden...ein erfahrener spieler mit zweitliganiveau muss kommen meiner Meinung nach
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Welche Aussage interpretierst du so?
Ich denke eher, in zwei Wochen sind von 10 verletzen in 2 Mannschaften wieder die Hälfte einsatzbereit
Im Winter müssen die eh nachrüsten bei der zweiten
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Warum müssen sie das? Die A-Jugend scheint einen guten Jahrgang zu haben. Warum also keinen frühzeitig bei der Zweiten mitspielen lassen? Auch hat man Pleiten mit eingeplant. Also warum gleich hektisch werden? Zumal es mich nicht wundern würde, wenn Özcan nach seiner Verletzung über die Zweite herangeführt werden soll. Kopacz und Sarpei bei der ersten dürfte auch die Ausnahme bleiben - außer sie machen noch einen riesen Sprung.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sarpei darf ja leider nicht bei der zweiten spielen
Werner ist verletzungsanfällig und kiefer fällt länger aus...deswegen fände ich einen erfahrenen spieler gut
abstieg wäre aus meiner sicht das ende der zweiten und das sollte nicht passieren...deswegen die Hektik.

und das hochziehen der guten a-jugendspieler soll doch eben nicht (mehr) gemacht werden...zumindest nicht der Stammspieler...
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Der von mancher Seite willentlich in Kauf genommene Abstieg rückt näher.


Polemischer Quatsch...von hitz auch bereits widerlegt

Bitterer punktverlust gegen ein Team von oben
Denke wenn so langsam das unglaublich hohe verletzungspech reduziert ist wird es besser
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Der von mancher Seite willentlich in Kauf genommene Abstieg rückt näher.


Polemischer Quatsch...von hitz auch bereits widerlegt

Bitterer punktverlust gegen ein Team von oben
Denke wenn so langsam das unglaublich hohe verletzungspech reduziert ist wird es besser


die StZ liest offenbar mit und unterstützt meine Vermutung:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-ii-kassiert-spaeten-ausgleich-coach-kienle-verteilt-sonderlob-an-ferdinand-und-werner.8f1304da-156b-4469-87d7-ff7ba3911164.html
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
dann liest du offenbar nicht so oft die Sportberichte, insbesondere über Jugend oder die zweite.

für mich entscheidend im Artikel: dass man wieder mit zurückkehrenden spielern rechnen kann und dass man halt auswärts bei nem nicht allzu schlechten Gegner antrat.

dazu dass wieder über die Ausrichtung diskutiert wird im winter...
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nächste Niederlage
Und nächste Woche beim FCS gibts auch nix zu holen
Wenn die im Winter nicht nachlegen gehts in die Oberliga und damit zur Abmeldung
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Wie Mainz II einen Punkt Abstand zum sicheren Nicht-Abstiegsplatz. Angesichts dieser hoffnungslosen Lage sollte man in der Rückrunde erst gar nicht mehr antreten.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibt halt auch die unsicheren abstiegsplätze

Ich sage nur man braucht Verstärkung wenn man die Mannschaft weiter in der 4. Liga unterhalten möchte
Don't criticize what you can't understand