34 Beiträge








Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Eigentlich war die Idee von Mischa, es bereits jetzt zu verkünden, nicht schlecht.
Es nimmt Druck aus dem Kessel. :cyclops:

Ich finde, der Kessel ist kurz vorm platzen und Mischa erhöht den Druck nochmal gehörig.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Iron
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Er bringt uns sicher sofort weiter. In der Regionalliga gehört er zu den Schnellsten und mit 28 Jahren bringt er auch die notwendige Erfahrung mit. Eine Perle, die unser Mischa aus der Versenkung geholt hat.


Der hat ihn sicher ohne das Wissen von Weinzierl geholt :roll:

Aleksiander
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Er bringt uns sicher sofort weiter. In der Regionalliga gehört er zu den Schnellsten und mit 28 Jahren bringt er auch die notwendige Erfahrung mit. Eine Perle, die unser Mischa aus der Versenkung geholt hat.


Der hat ihn sicher ohne das Wissen von Weinzierl geholt :roll:


Esswein kam in dieser Saison bei der Hertha ausschließlich im Regionalliga-Team zum Einsatz. Dort hat es der 28-Jährige auf sechs Einsätze und zwei Treffer gebracht

Da kann nicht mal ich mehr Iron widersprechen. Sollen Sie doch gleich unsere U 19 aufbieten.
Da ist wenigstens Potential vorhanden.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Iron
Grasdaggl
Zumindest hätte er das richtige (Regionaliga)Niveau für unsere Mannschaft... wenn einer weiß was er mit dem Spieler machen will, dann sicher Weinzierl und weniger Reschke... fraglich nur wie lange Weinzierl noch Trainer ist.








Nobody
Schoofseggl
Augsburg Connection?
Ok, wie wäre es dann mit Finnbogason?
Zwei Fliegen mit einer Klappe: Selber Qualität gewonnen und gleichzeitig einen Konkurrenten massiv geschwächt
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Am 11.1. fliegt er raus und am 11.11. ist ein Nachfolger gefunden. Dazwischen regieren Quattrex!!!! und Kukidentwolfi!! alleine.


Das wären dann 10 Monate. Fast ein Dreikaiserjahr.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).