2351 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Waren das nicht die Arianer? Die meinten, Trinity wäre ... nein, die Dreifaltigkeit ginge nicht?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Hans Meyer will’s nochmal wissen: er hat sich einer Verjüngungskur unterzogen und für die Snooker Tour gemeldet. Zuletzt schwere Geburt gegen Rhys Clark in der ersten Runde der Scottish Open.


Daaamn.

War der mal auf der Insel beschäftigt?


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Reporter: Können Sie, Stand heute, sagen, dass Heiko Herrlich am 18. Spieltag Trainer von Bayer 04 Leverkusen sein wird?

Völler: Können Sie mir sagen, dass Sie im nächsten Jahr noch Field-Reporter sind bei "Sky"? Ganz sicher? Zu 100 Prozent?

Reporter: Wenn die Gesundheit es zulässt, in jedem Fall. Kann ich Ihnen zu 100 Prozent sagen.

Völler: Weiß ich nicht. Sind Sie sich sicher?

Reporter: Wissen Sie mehr?

Völler: Weiß ich nicht. Das ist Spekulation.

Reporter: Aber was ist mit Heiko Herrlich?

Völler: Ich habe das gerade mit einer Gegenfrage beantwortet.

Reporter: Aber beantworten wollen Sie diese Frage nicht.

Völler: Sie können sie ja auch nicht beantworten.

Reporter: Doch. Ich habe ja gesagt: Ich bin dabei.

Völler: Sind Sie sicher? Sie entscheiden das doch gar nicht.

Reporter: Ich gehe davon aus, dass ich dabei bin.

Völler: Ach so, Sie gehen davon aus.

Reporter: Gehen Sie davon aus, dass Heiko Herrlich dabei ist?

Völler: Gehen Sie davon aus, dass Sie noch Field-Reporter sind nächstes Jahr?

Reporter: Ja. Jetzt sind Sie dran.

Völler: Aber Sie können das doch gar nicht entscheiden.

Reporter: Aber Sie können es ja entscheiden, ob Heiko Herrlich...

Völler: ...ob Sie Field-Reporter bleiben?

Reporter: Nein, aber ob Heiko Herrlich Trainer ist.

Völler: Ich habe doch gerade gesagt - Spaß beiseite -, dass wir uns nach dem letzten Spiel zusammensetzen. Dann werden wir ein Fazit ziehen, eine kleine Analyse und dann gucken wir weiter.

Reporter: Also, Sie können es nicht sagen, ich muss das noch einmal abschließen.

Völler: Dass Sie weiter Field-Reporter sind?

Reporter: Sie wollen nicht darauf antworten?

Völler: Ja, Sie doch auch nicht.

Reporter: Doch, ich habe doch darauf geantwortet.

Völler: Ja?

Reporter: Ja.

Völler: Sicher?

Reporter: Ja.

Völler: Dann ist ja gut.

Reporter: Danke schön.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sehr starkes Interview
Habe ja auch schon öfter geschrieben und auch gestern nochmal das Thema hier aufgegriffen: die Aussagen sind immer dieselben, austauschbar, man darf nichts verfängliches äußern
Macht es dann doch mal einer, werden aber alle wach und dem Betroffenen wird klar, dass er das nächste mal wieder die wischi-waschi Karte zieht
Bei uns zb Reschke nach seiner Äußerung über korkut
Nächstes mal hören wir wieder übliche Floskeln...darf ja keiner sagen, dass andauernd gelogen wird
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wird des jetzt mode,
dass hier fredtitelorientiertes platz findet ?

na gut..
Vergleichbare Probleme hätte er als Interimstrainer in seiner Zeit als Trainer der Frauen-Nationalmannschaft nicht gehabt. "Die Stachelbeeren geben immer hundert Prozent, was sicher bei Jungs nicht immer der Fall ist. Und sie benehmen sich tadellos", sagt Hrubesch über die unterschiedlichen Erfahrungen, die er als Trainer sammelte: "Die machen das fast alle neben Job und Studium. Bei den Männern frage ich mich tatsächlich: Wie soll das weitergehen?"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ho ... 45799.html

Bild

nieder mit den himbeerles
das ist doch keine Musik

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vielleicht wäre das ein probates taktisches Mittel. Müssen halt alle Wirsingkohl vorher essen.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich schwöre beim Leben meiner Kinder, dass ich nicht schuld war...
...sondern die Zwiebelbohnen meiner Frau und ihr Eiersalat mit Sauerkraut.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!










Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ab 2024 eine neue Form der Champions League. Mehr Spiele, mehr Teilnehmer. Aber keine bzw. erst sehr späte K.O.-Spiele (die Bauern freuen sich, kein Aus im Achtelfinale mehr möglich!). Dafür mit Auf- und Abstiegen - aber sicher so, dass die Großen nicht gefährdet sind.

So weit, so "ihr könnt mich eh mal".

Aber das ist dann doch nett:
kicker hat geschrieben:Noch sei "viel Arbeit nötig", erklärte Agnelli nur, und im Gegensatz zur Vergangenheit finde ein "offener, transparenter Prozess" aller Betroffenen statt.

Als ein Reporter nachfragte, ob die Vorschläge, die jetzt ausgearbeitet werden, öffentlich gemacht werden, bevor eine Entscheidung fällt, lachte Agnelli allerdings nur auf: Das werde natürlich nicht passieren.

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... sehen.html

Gehe davon aus, dass sich das über kurz oder lang in zwei fast gleiche, aber getrennte Sportarten aufteilen wird: den Mega-Mega-Fußball mit rein privaten, geschlossenen Ligen, und den Pöbelfußball, der von den Verbänden gemanagt wird. Ungefähr vergleichbar mit dem System in den USA, das zwischen dem relativ breit angelegten College-Sport und den kleinen, exklusiven Profiligen getrennt ist. Oder ganz grob mit Olympia: dort sind die Teilnehmer Profis, aber speziell im Fußball eben nicht die, die mit allen Ölen durchgebumst sind.

Herausragendes Merkmal wird sein, dass ein Spieler nicht gleichzeitig in beiden “Fußballwelten” antreten wird, sondern entweder irgendwann aufsteigt, oder nicht. Auch vorstellbar, dass zum Beispiel die Beuern und der BVB zwei Teams unterhalten: eins für die Superduper League, und eins für das Fußvolk zum angucken. Aber nicht durchlässig, sondern mit getrennten Spielerlizenzen etc.

Dann wird man sich streiten, ob die Extra-Extra-Profis auch bei Weltmeisterschaften antreten sollen oder nicht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
warten wir mal ab, bevor die ganzen Horror Szenarien eintreten...
ich kann aber jeden verstehen, der sich von dem Produkt mehr und mehr abwendet...ich tue es aber nicht, mich interessiert der fussball nach wie vor...und ein Großteil der fans offenbar auch, sonst würden sie (die entscheider) nicht weiter melken...
Don't criticize what you can't understand