17776 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Wi guad, dass mr denn Pfischdoror henn.
Hann mr scho Sorga gmachd:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... ff992.html


ist der eigentlich neu oder mir nur nie aufgefallen als Journalist bei den Nachrichten?

übrigens:
laut bild sind wir weiter an Radonjic dran...

das aus den StN:

Schon beim Testspiel gegen Utrecht war Reschke nicht mehr zugegen. Er nahm noch am Sonntagnachmittag einen Flieger gen Stuttgart. "Wir prüfen, was sinnvoll und umsetzbar ist. Für jeden Tag, den wir einen möglichen Neuzugang früher im Kader haben, sind wir froh. Es ist eine gewisse Wahrscheinlichkeit da, dass wir noch aktiv werden", sagte er auf Nachfrage bezüglich weiteren Aktivitäten auf dem Transfermarkt.

Nach den Absagen von Dominic Solanke und Patrick Herrmann sind es vor allem Adam Szalai und Eren Derdiyok, die im Fokus stehen. Generell schloss Reschke im Gespräch aus, dass der Club in der Defensive noch nach Verstärkungen sucht. Hier sieht man sich gut aufgestellt.


und bei grifo wurden wir angeblich auch von Freiburg ausgestochen...da wären wir wohl auch interessiert gewesen...
Zuletzt geändert von de mappes am 7. Januar 2019 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Ich war mir auch relativ sicher, dass sowas doch eigentlich erst 5 Minuten nach der Unterschrift rauskommt :-)


Stimmt, bei manchen Spielern wird erst nach Saisonbeginn bekannt, dass sie Sportinvaliden sind.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Achdong .... Mir sen d'r VfBee ... mir kenna alle Schpieler han, die ons wellad !!!

Ich muss mich wundern, was für Ansprüche/Tagträume hier viele haben. Herrmann, Szalai, Kagawa, Drmic, Derdiyok ... alles Müll.

Kann sein ... mir sen aber der VfB ... und es hat sich in den letzten Jahren NICHTS verändert.


Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Mischa ist extra früher heim und man hört absolut nichts. Totenstille, jetzt wird in den Katakomben der Daimler Arena der Megadeal eingetütet und dann bricht hier die Euphorie aus.


Die Euphorie worüber? Ich war nach Ende der letzten Rückrunde guter Dinge, dass sich ein wenig ändern wird. Das Ergebnis sieht man aktuell. Nicht mal Ronaldo hilft uns, weil er keinen Ball serviert bekommt.



Aleksiander
Halbdaggl
Herzlich willkommen, Mirjana Zuber

Transfer ist noch nicht fix, deswegen noch unter "Gerüchte".
Sie soll Ihren Mann mitbringen und der passt offensiv genau in die Lücke
zwischen DF und Gomez. Wäre sicherlich ein Gewinn, man spricht und mauschelt um die 10 Mios die er wert sein soll.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... g_20190109

Der VfB leiht Steven Zuber aus
Der Schweizer Nationalspieler wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis von der TSG Hoffenheim nach Bad Cannstatt.

Steven Zuber hat bisher 82 Bundesligaspiele für die TSG Hoffenheim bestritten, in denen er sieben Tore erzielte und acht Treffer vorbereitete. In dieser Saison stand er neun Mal in der Bundesliga für die Kraichgauer auf dem Feld. Bei der TSG steht er seit Sommer 2014 unter Vertrag. Der 27-jährige offensive Außenbahnspieler verfügt zudem über internationale Erfahrung. Sowohl mit der TSG Hoffenheim als auch mit ZSKA Moskau war er in der Vergangenheit in der Champions League aktiv. Zudem hat er bisher 21 Länderspiele für die Schweizer Nationalmannschaft absolviert, mit der er auch an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland teilgenommen hat.

Da sich Steven Zuber am Dienstag im Mannschaftstraining der TSG Hoffenheim eine leichte Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen hat und deshalb für einige Tage nur eingeschränkt trainieren kann, wird er nicht ins VfB Trainingslager nach La Manga reisen und erst in der kommenden Woche in Stuttgart auf seine neuen Mannschaftskollegen treffen.

Steven Zuber wird beim VfB die Rückennummer 9 tragen.

VfB Sportvorstand Michael Reschke: „Wir sind sehr froh, dass wir mit Steven einen weiteren Mentalitätsspieler verpflichten können. Mit seiner Wucht und seinem Durchsetzungsvermögen wird er unsere Offensive in der Rückrunde bereichern. Wir danken der TSG Hoffenheim für einen sehr partnerschaftlichen Dialog in der Abwicklung.“

Steven Zuber: „Ich hatte gute Gespräche mit Cheftrainer Markus Weinzierl und den Verantwortlichen des Vereins. Sie haben mich von der ersten Sekunde an von einem Wechsel zum VfB Stuttgart überzeugt. Unser Ziel ist es, in der Bundesliga zu bleiben. Das wollen wir so schnell wie möglich schaffen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir gemeinsam mit den tollen Fans in der Rückrunde möglichst viele Siege feiern werden. Ich freue mich auf die Aufgabe beim VfB und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht und ich meine neuen Teamkollegen kennenlernen werde.“
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rundum passend, für Hoffenheim, weil Nagelsmann weg ist und der neue Trainer ihn dann betrachten kann.
Gestandener BL-Spieler der kaum Geld kostet und die vakante Position erstmal füllt.
Dann noch Esswein rechts als Pflüger.
jetzt bin ich gespannt was er mit den 35 Millionen vorhat, zweite Ausgliederung (Pavard) ist nun vollzogen.
always nai dahanne


Nobody
Schoofseggl
LEO hat geschrieben:Wenigstens hat er das richtige Alter mit 27 :bounce:


Das richtige Alter wäre 25, abgeschlossenes Studium, 10 Jahre Berufserfahrung, 4 Sprachen fließend (darunter Englisch, Chinesisch und Japanisch).... ach nein falsches Forum, das sind ja die Anforderungen für Ingenieure

Da er wohl nur bis zum Sommer bleibt ist 27 okay, ansonsten wäre ideal 24-26 :mrgreen:
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Herzlich willkommen, Mirjana Zuber


um die 10 Mios die er wert sein soll.


:bleich:

LEO hat geschrieben:Wenigstens hat er das richtige Alter mit 27 :bounce:


:lol:

dann ist diese lücke endlich etwas kleiner...aber er ist nur geliehen...mist

Öcher hat geschrieben:Rundum passend, für Hoffenheim, weil Nagelsmann weg ist und der neue Trainer ihn dann betrachten kann.
Gestandener BL-Spieler der kaum Geld kostet und die vakante Position erstmal füllt.
Dann noch Esswein rechts als Pflüger.
jetzt bin ich gespannt was er mit den 35 Millionen vorhat, zweite Ausgliederung (Pavard) ist nun vollzogen.


also findest den Transfer gut?
Don't criticize what you can't understand