1982 Beiträge





RedBlues
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:Re: Ultras und Verwandte:

Warum wird die miese Gesamtsituation personifiziert und auf den Präsidenten geschoben? Spalter? = Feindbilddenken!

Zur Geamtmisere gehören auch Spieler, Trainer, Betreuer, der gesamte Verein.


Abgrenzen und abwerten aber mitmachen, dabei sein. Und den Ehrenkodex wahren.
Wobei - Verrat ist in jeder Halbwelt tabu. :arr:


Weil eine Gruppe sich am besten hinter einem Feindbild versammeln lässt, der KSC taugt da hz aktuell nur bedingt




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Gang Cannstatt hat geschrieben:Aber die kernbotschaft wird euch mal ganz schön nerven.


"Wir köhnen alles auser Rächtschraibung?"


HURA HURA DIE SCHWABEN DIE SIEND DA.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Aber die kernbotschaft wird euch mal ganz schön nerven.


Diese vermaledeiten Ultras nerven mich schon wieder... Oh wie ich Sie hasse, diese Ultras! Sie seien verflucht, verflucht, dreimal verflucht!

Bild
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Man sollte vielleicht innovativere Fangehänge, nein, Gesänge kreieren.

"SEHT IHR IHN?" - "IDI AMIN!"

"VUVUZELA!" - "NELSON MANDELA!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Uiuiuiuiui, hier wird geteast das kracht.
Nur stoßt man hier auf 50 Jährige Haupttribünengänger, da freut man sich doch auf eine ordentliche Choreo, damit man länger mampfen kann, ehe das Spiel beginnt :mrgreen:
*duckundweg*
always nai dahanne


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Immer nur Feindbild und wo bleibt da der Spaß? Außerdem arbeiten wir an einer Superchoreo. Mainz kann kommen! Aber die kernbotschaft wird euch mal ganz schön nerven.


NARRI NARRO...?
In Kooperation mit dem Möbelwagen Stuttgart?

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:
Gang Cannstatt hat geschrieben:Immer nur Feindbild und wo bleibt da der Spaß? Außerdem arbeiten wir an einer Superchoreo. Mainz kann kommen! Aber die kernbotschaft wird euch mal ganz schön nerven.


NARRI NARRO...?
In Kooperation mit dem Möbelwagen Stuttgart?


Oder eher "Zigeunerinsel"? Wobei, die müssten sich ja auch umbenennen.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 9. Januar 2019 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).






muffinho
Also wenn es die Currywurst in dem Teil gibt, dann komm ich auch. Am besten noch mit Showeinlage, etwa:

Angerbauer: "Gehse inne Stadt, Wat macht dich da satt"
CC: "'Ne Currywurst"
Angerbauer:" Kommse vonne Schicht, Wat schönret gibt et nich"
CC:" Als wie Currywurst"
Angerbauer:" Mit Pommes dabei, Ach, dann gebense gleich zweimal"
CC: "'Currywurst"

Glaubst Du @Gang Du bekommst Deinen Part hin? "Currywurst" wäre wichtig, beim Rest kannst Du nuscheln oder lallen. Aber aus Gründen der Authentizität bitte die Betonung wie Grönemeyer, also bitte kein "Körriwuurscht".

Dann komm ich auch, Rot-Weiss unterstütze ich immer, auch aufm Teller :vfb:



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:scheint ernst zuwerden für den CC, aber da sind erstnoch 70 mio zu verbrennen bevor alle Fans in den Tenor des CC einsteigt.


wie würdest du im heutigen Geschäft fussball lieber verfahren?
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Bücherwurm hat geschrieben:@"Rot-Weiss unterstütze ich immer, auch aufm Teller :vfb:@


Weiss-Rot wär besser....so VfB-technisch :vfb:


VfB war schon immer die Roten, daher ist es auch Rot-Weiss und nicht Weiss-Rot ;)