2497 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Derrick hat seinen Job bei Europol beendet und wechselt in die Hauptstadt:

kicker hat geschrieben:Die Hertha hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Derrick Luckassen (23 Jahre) kommt für ein Jahr auf Leihbasis von der PSV Einhoven. Allerdings haben die Berliner eine Kaufoption für den Innenverteidiger.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Derrick hat seinen Job bei Europol beendet und wechselt in die Hauptstadt:

kicker hat geschrieben:Die Hertha hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Derrick Luckassen (23 Jahre) kommt für ein Jahr auf Leihbasis von der PSV Einhoven. Allerdings haben die Berliner eine Kaufoption für den Innenverteidiger.


Das wird Harry freuen. Dann muss er nicht mehr Bürgermeister von Kaltental sein, und sich nicht mehr mit den renitenten Nonnen rumärgern. Ab in die Hauptstadt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Leipziger haben durchaus Handlungsbedarf. Rangnick hat schon vor Wochen angemeldet, dass sie bis zum 31.8. unbedingt noch zwei Spieler brauchen. Das hat nicht geklappt. Rudy, Lookman, zwei Mal aufs falsche Pferd gesetzt.

Jetzt haben sie auch nur 19 Feldspieler und nebenbei eine Dreifachbelastung und einen äußerst kraftraubenden Spielstil.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Aaron Ramsey geht im Sommer zu Juve und wird dort ein Startelf-Gehalt kriegen. Dadurch wächst die Gefahr wieder, dass Wolle Dietrich auf dumme Gedanken kommt und dem Khedira irgendwelche Jobs anbietet.


Traditionself fänd ich ok... :mrgreen:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




BlauesTrikot
Granadaseggl


de Jong ist jeden Pfenning wert oder auch nicht ;)

De Jong wird von vielen Vereinen gejagt. Wie er sich entwickelt weiß keiner. Und deshalb ist er Barcelona die 75 EUR wert. Kann schief gehen oder auch nicht.
Ich glaube, wenn man international eine Top-Mannschaft besitzen will, füht kein Weg an die Verpflichtung von Talenten zu immensen Summe vorbei. Geht aber nur, wenn man einen TOP-Sponsor hat. Allein die CL-Einnahmen bringen einen da nicht weiter.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Demnächst bezahlt noch einer 40 Millionen für einen der eine Viertelstunde Premier League gekickt hat.


mal sehen wieviel es letztlich wird...aber auch das sind wahnsinns beträge...muss man ja nicht gut finden, aber die summen eskalieren halt weiter...grad Barcelona haut seit neymar ja richtig viel Geld raus mit mäßigem erfolg.

muffinho hat geschrieben:Tja, mappes hat bald 30K Posts und immer noch kein Angebot von einem anderen Forum... haben die Angst dass er über den Winter das Spammen verlernt? :?


vorsätze? hm :?

BlauesTrikot hat geschrieben:


de Jong ist jeden Pfenning wert oder auch nicht ;)

De Jong wird von vielen Vereinen gejagt. Wie er sich entwickelt weiß keiner. Und deshalb ist er Barcelona die 75 EUR wert. Kann schief gehen oder auch nicht.
Ich glaube, wenn man international eine Top-Mannschaft besitzen will, füht kein Weg an die Verpflichtung von Talenten zu immensen Summe vorbei. Geht aber nur, wenn man einen TOP-Sponsor hat. Allein die CL-Einnahmen bringen einen da nicht weiter.


ist völlig klar...dass die nicht ohne not diese beträge zahlen ist logisch...siehe Bayern beim chelsea-talent...

der von einigen hier drin prognostizierte Kollaps ist jedenfalls noch nicht in sicht...die summen steigen
Don't criticize what you can't understand



muffinho
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Tja, mappes hat bald 30K Posts und immer noch kein Angebot von einem anderen Forum... haben die Angst dass er über den Winter das Spammen verlernt? :?


vorsätze? hm :?



Mein Vorsatz war, dass ich die Schärfe rausnehme... wenn Dir das Post zu scharf war, denn empfehle ich Dir das Knuddelforum auf KIKA, wobei Kinder auch ganz schön gemein sein können :o

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
da mich das wenigste von dir wirklich erreicht, kann ich die schärfe schwer beurteilen...aber ob scharf oder nicht, ich denke mal die Häufigkeit nervt viele (auch mich) und besonders originell ist es halt auch nicht...es gibt auch keine vorlage für dich...verstehe deswegen weder zweck noch Motivation solcher Posts...
Don't criticize what you can't understand

muffinho
de mappes hat geschrieben:da mich das wenigste von dir wirklich erreicht, kann ich die schärfe schwer beurteilen...aber ob scharf oder nicht, ich denke mal die Häufigkeit nervt viele (auch mich) und besonders originell ist es halt auch nicht...es gibt auch keine vorlage für dich...verstehe deswegen weder zweck noch Motivation solcher Posts...


Kann ich verstehen dass Du es nicht verstehst, so wie eine Jungfrau eben nicht verstehen kann, was die Leute an Sex finden :nod: :nod: :nod: :lol: :lol: :lol: :prost: :prost: :prost: (habe ich einen Standard Smilie von Dir vergessen?)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich glaube einfach ich bin nicht alleine damit...aber wenn es dir Freude bereitet, kannst du natürlich weitermachen...ebenso wie ich, indem ich so ca. jede zweite Provokation entsprechend beantworte (ich hoffe du hälst es aus, ohne die nerven zu verlieren ;-) )

wenn wir dann wieder beide rausfliegen, ist es halt so...kann es teilweise nachvollziehen, weil ich dich ja auch ignorieren könnte...da ich das nicht schaffe, ist dann meine Zwangsverabschiedung hier obwohl nicht der verursacher auch gerechtfertigt :prost:
Don't criticize what you can't understand





muffinho
de mappes hat geschrieben:ebenso wie ich, indem ich so ca. jede zweite Provokation entsprechend beantworte (ich hoffe du hälst es aus, ohne die nerven zu verlieren ;-) )


Nein ich halte ich natürlich nicht aus, habe bei Amazon schon einen Dash Button für Notebooks beantragt, weil ich jedes Mal, wenn ich eine Antwort von Dir bekomme, vor lauter Wut mein Notebook Richtung Hund werfe... leider gibt es auch keinen Dash Buttons für Hunde :( :( :(