Gibts des hat geschrieben:Es reicht, wenn man sieht, was er macht, wenn er im Focus steht.
Für dich als Fan.
Gibts des hat geschrieben:Es reicht, wenn man sieht, was er macht, wenn er im Focus steht.
darkred hat geschrieben:Vielleicht haben Leute wie ayala und manolo ja recht und es ist an der Zeit hier weniger derselben zuzubringen. Trage mich ebenfalls mit dem Gedanken, da es mittlerweile doch etwas zu sehr selbstreferenziell und stereotyp wird...
die Getränke sind schon kalt gestellt und 

Gibts des hat geschrieben:Prophetie nach Tische nervt. Deswegen bin ich nochmal in mich gegangen. Und ja: ich hatte mich auf die Verpflichtung des mittelalten Ulmis gefreut. Vor allem auf die Einsatzzeitgebundene Gestaltung des Salärs ( wenn man der lokalen Presse glauben durfte)...
Mal ab von der hinlänglich diskutierten Langsamkeit des Hogerseins:
Irgendwann (ziemlich zu Beginn ) ist mir aufgefallen, dass er stets die Mitspieler angeschnauzt hat, wenn ER einen Fehler gemacht hat. Aufmunterung kam eigentlich nicht. Am motivierendsten zu deuten war gelegentliches trotziges vorsichhinklatschen...
Nichts aufmunterndes für die (teils wirklich jungen) Mitspieler. Die Vorfälle im Training waren lang danach (ohne dass sich meine Wahrnehmung als Couchpotato zwischenzeitlich geändert hätte) , und ich war froh, dass seine Selbstwahrnehmung SO sehr daneben lag, dass er sich in der CL wähnte.
Schade eigentlich, dass niemand sonst sich so sehr vertan hat, sonst säße er längst bei Porto oder so auf der Tribühne...
Die Verlängerung war dann absehbar verkehrt, vor allem die Laufzeit (wenn er kürzer nicht unterschrieben hätte, hätte man ihn gehen lassensollenmüssen!) und die Massive Erhöhung der Bezüge, verbunden mit einer Entkoppelung der Leistungsbezogenheit.
Sprich, und
Des gabs
auch damals schon als meine (vermutlich unveröffentlichte) Meinung:
Ein weiteres Jahr mit leistungbezogenem Gehalt wäre aus meiner Sicht okay gewesen, falls mein Eindruck eines Bad-Stubers (im Sinne der Stinkstiefeligkeit) getrogen hätte. Falls nicht: Trennung, und kein dreijahresvertrag. Nur die (vermutlich unklare ) Situation um Pavard damals und die fragliche Durchsetzungskraft des neuen Kempf lässt bei mir milde walten gegenüber der Vereinsführung.
Sie HATTEN ihre Gründe. hoffen wir, dass er uns nicht den Luboja macht...
Beitrag.darkred hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:Prophetie nach Tische nervt. Deswegen bin ich nochmal in mich gegangen. Und ja: ich hatte mich auf die Verpflichtung des mittelalten Ulmis gefreut. Vor allem auf die Einsatzzeitgebundene Gestaltung des Salärs ( wenn man der lokalen Presse glauben durfte)...
Mal ab von der hinlänglich diskutierten Langsamkeit des Hogerseins:
Irgendwann (ziemlich zu Beginn ) ist mir aufgefallen, dass er stets die Mitspieler angeschnauzt hat, wenn ER einen Fehler gemacht hat. Aufmunterung kam eigentlich nicht. Am motivierendsten zu deuten war gelegentliches trotziges vorsichhinklatschen...
Nichts aufmunterndes für die (teils wirklich jungen) Mitspieler. Die Vorfälle im Training waren lang danach (ohne dass sich meine Wahrnehmung als Couchpotato zwischenzeitlich geändert hätte) , und ich war froh, dass seine Selbstwahrnehmung SO sehr daneben lag, dass er sich in der CL wähnte.
Schade eigentlich, dass niemand sonst sich so sehr vertan hat, sonst säße er längst bei Porto oder so auf der Tribühne...
Die Verlängerung war dann absehbar verkehrt, vor allem die Laufzeit (wenn er kürzer nicht unterschrieben hätte, hätte man ihn gehen lassensollenmüssen!) und die Massive Erhöhung der Bezüge, verbunden mit einer Entkoppelung der Leistungsbezogenheit.
Sprich, und
Des gabs
Ein weiteres Jahr mit leistungbezogenem Gehalt wäre aus meiner Sicht okay gewesen, falls mein Eindruck eines Bad-Stubers (im Sinne der Stinkstiefeligkeit) getrogen hätte. Falls nicht: Trennung, und kein dreijahresvertrag. Nur die (vermutlich unklare ) Situation um Pavard damals und die fragliche Durchsetzungskraft des neuen Kempf lässt bei mir milde walten gegenüber der Vereinsführung.
Sie HATTEN ihre Gründe. hoffen wir, dass er uns nicht den Luboja macht...
Guter, reflektierterBeitrag.
Gibts des hat geschrieben:die Massive Erhöhung der Bezüge, verbunden mit einer Entkoppelung der Leistungsbezogenheit.
Sprich, und
Des gabs
Ein weiteres Jahr mit leistungbezogenem Gehalt wäre aus meiner Sicht okay gewesen, falls mein Eindruck eines Bad-Stubers (im Sinne der Stinkstiefeligkeit) getrogen hätte.
thoreau hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Stinkstiefel oder Motivator für die ja häufig kritisierte wohlfühloase?
Stinkstiefel. Hat man im Stadion von Anfang an deutlich gesehen. Er spielt selbst den größten Stiefel, schnauzt dann aber ständig Mitspieler dumm an. Körpersprache auf dem Feld die ganze Zeit überheblich. Motivierend war da gar nichts. Aber diese Erkenntnis liegt vermutlich am Bayernkomplex...
Es ist wirklich nervig wenn man wirklich zu allem eine Meinung hat und alles relativieren will, auch wenn die Situation absolut eindeutig und uninterpretierbar ist.
darkred hat geschrieben:thoreau hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Stinkstiefel oder Motivator für die ja häufig kritisierte wohlfühloase?
Stinkstiefel. Hat man im Stadion von Anfang an deutlich gesehen. Er spielt selbst den größten Stiefel, schnauzt dann aber ständig Mitspieler dumm an. Körpersprache auf dem Feld die ganze Zeit überheblich. Motivierend war da gar nichts. Aber diese Erkenntnis liegt vermutlich am Bayernkomplex...
Es ist wirklich nervig wenn man wirklich zu allem eine Meinung hat und alles relativieren will, auch wenn die Situation absolut eindeutig und uninterpretierbar ist.
Sehe ich auch so.
Fällt eh auf, dass der grundlegende Sinn, der eines offenen, "multiperspektivischen" Fußballforums, hier mehr und mehr verloren geht. Das hier gleicht doch mittlerweile mehr einem großen Rollenspiel. Aktion, Reaktion, in Ironie gekleideter Sarkasmus, Zynismus, Häme, Selbstdarstellung, Dadaidmus und Pennälerhumor ... hin und wieder auch Bestrafung. Hier fehlt es für ansprechende Diskussionen irgendwie an frischem Blut, so zumindest der Eindruck. Nehm mich da aus dem Gesamtbild gar nicht aus, aber der "brain drain" (oder die zumindest stark zurück gegangene Beteiligung von Leuten mit sportlich substantiellen Beiträgen) ist schon eklatant.
Vielleicht haben Leute wie ayala und manolo ja recht und es ist an der Zeit hier weniger derselben zuzubringen. Trage mich ebenfalls mit dem Gedanken, da es mittlerweile doch etwas zu sehr selbstreferenziell und stereotyp wird...
Iron hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:die Massive Erhöhung der Bezüge, verbunden mit einer Entkoppelung der Leistungsbezogenheit.
Sprich, und
Des gabs
Ein weiteres Jahr mit leistungbezogenem Gehalt wäre aus meiner Sicht okay gewesen, falls mein Eindruck eines Bad-Stubers (im Sinne der Stinkstiefeligkeit) getrogen hätte.
In der Theorie würde es jeder anders machen. Nur du wärst halt am Ende ohne einen einzigen Bundesligatauglichen Spieler auf dem Platz.
War denn Maffeo sein Geld Wert, Akolo, Donis, Gonzalez, Didavi? Danach Klugscheissen ist halt eine Spezialität der Sesselfurzer... besonders mit dem Hinweis es vorher gewusst zu haben. Geleitet vom Bauchgefühl mit einer relativen geringen Trefferquote.
Die Frage an dich lautet eher warum du unnötigerweise das Prunkstück der letzten Saison geopfert hättest.

Balbriggan hat geschrieben:Laut der StZ wurde der Vertrag verlängert weil nicht klar war ob Pavard nicht schon
im Sommer 18 wechselt. Holger und der VfB haben sich wieder lieb, alles auf Null lt. dem Artikel.
Eiertanz
Iron hat geschrieben:Wenn bald Weinzierl weg ist startet der Badstuber durch.
Unter Westfalen hat geschrieben:Ist der Ruf erst ruiniert,....
Rheinische Frohnatur halt.
Mik38 hat geschrieben:Was soll Reschke denn machen!? O.k. vorgestern mal das M... halten. Aber wenn halt keine, aber auch gar keine Angebote für den CL-Holgi da sind !?!?!? CL muss schon sein, vermute ich mal. Mit der Gehaltserhöhung hat sich der VfB auch selbst ins Bein geschossen.