1809 Beiträge

Iron
Grasdaggl
Was stört dich denn? Hast du nicht einmal überlegt warum unsere komplette Defensive derart schwimmt? Warum jede Woche ein anderer IV einen Bock schießt wie zuletzt Kempf gegen Schalke und warum Pavard für Frankreich deutlich souveräner spielt oder Kaminski solide in Düsseldorf ? Das sind auch Gründe warum Badstuber nicht mehr seine Leistung bringt und nicht weil er seine Geschwindigkeitsdefizite nicht mehr kompensieren kann. Das war auch schon letzte Saison so. Da konnte er gute Leistungen bringen, weswegen man mit ihm auch verlängert hat.

Das er mit seinem Verhalten und seinem rumeiern bei der Vertragsverlängerung nicht die Fans hinter sich hat, erschwert das Ganze ... zumindest für ihn.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Siehe auch Reschkes Einschätzung im Sommer, dass man mit 21 Spielern locker durch eine Saison kommen sollte. Theoretisch ja, aber da gibt es so zu vernachlässigende Dinge wie Verletzungen, Gelb-Sperren, Rot-Sperren, usw. Und natürlich damit einhergehend das fast komplette Ausserkraftsetzen des Leistungsgedankens, denn wenn fast jeder Spieler sicher sein kann, im nächtsen Spiel mindestens auf der Bank zu sitzen, muss er sich ja nicht mehr anstrengen


einfachbelastung bedeutet, dass man mit einem kader, in dem auf allen Positionen doppelbesetzung herrscht, sicher ausreicht
und ausruhen darf sich keiner, denn die Positionen waren durchaus so besetzt, dass die 11 Reservespieler auch startelfambitionen haben...den rest füllt man mit jugendspielern auf...guter gedanke
Verletzungen und sperren im überfluss wie in der Hinrunde kann man nicht einkalkulieren...bankdrücker mit schlechter Stimmung und bindendes kapital können ebenso belasten

nd der Mischael müsste halt auch mal lernen, den Mund zu halten. Scheinbar muss er jetzt alles verbal loswerden, was sich in Leverkusen und München aufgestaut hatte, wo das eben andere Leute gemacht haben. Dazu hat er eben einen typisch rheinländischen Mitteilungsdrang


leider muss er als Person des öffentlichen lebens und SD eines fussballvereins nunmal häufig rede und antwort stehen...ich glaube, dass ihm weniger interviewanfragen durchaus entgegen kämen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Bitte darkred, heute (gestern) Morgen hast du noch deinen Ausstand angekündigt.


Wenn Du unzutreffenden Stuss ablässt, werde ich das als solchen etikettieren so lang mir der Sinn danach steht, wenn's recht ist.




da ist jetzt aber auch teilweise stuss enthalten:

Erst der Eiertanz vor der Vertragsverlängerung, als er zu Lazio wollte, was aber ob der Nichtqualifizierung für die CL nicht geklappt hat... obwohl ich ja glaube, das eher Lazio von der Verpflichtung Abstand genommen hat. Aber egal, der VfB war plötzlich eine Herzensangelegenheit. Hmm, nun gut.


warum glaubst du jetzt andere dinge als dieser Artikel berichtet?
weil es besser passt?
Da war kürzlich ja ein schöner Artikel von Dr.Frank im anderen thread.

Dann verleiht man Kaminski nach Dü', der dort eine weit solidere Performance abliefert, als der wiederholte Pannen-Ulmi, verdreifacht dessen Gehalt und macht ihn für ganze drei Jahre zum Topverdiener.


der hatte dort auch schwächere spiele...und das résumé der letzten Saison lautete ja wohl bei vielen, dass badstuber über kaminski steht...die Trainer stellten doch auch entsprechend auf...also diese leihe ist doch völlig in Ordnung

Ein ganzes Sechstel der Vertragslaufzeit später steht er aus rein sportlicher Sicht an 4. oder gar 5. Position und es sickert durch, dass Reschke für die kommende Saison 11 Millionen für einen 18-jährigen Innenverteidiger von Galatasaray bietet, weil Badstuber seine eklatanten Schnelligkeitsdefizite mittlerweile nicht mehr kompensieren kann und


kommende Saison ist pavard weg und somit ein IV nötig...könnte es da einen zusammenhang geben? :roll:
und nicht er kann diese Defizite nicht mehr ausgleichen sondern das ganze Team steht im verbund defensiv nicht so, dass badstuber seine stärken und schwächen zur Geltung bringen kann...
dazu kommt natürlich auch seine formschwäche, die es noch schwerer macht...klar

Zu guter Letzt stellt ihn der stets geradlinig agierende Supermanager Reschke einen Tag lang ins Schaufenster, um nur 48 Stunden später wieder zurückzurudern. Weil es keinerlei Offerten für Badstuber gibt und man plötzlich merkt, dass man ihn ja so eher beschädigt als los wird. Sowas. Aus all diesen Mosaiksteinchen ergibt sich doch ein recht gutes aktuelles Lagebild.


ich glaube kaum, dass es so abgelaufen ist...erklären kann ich mir diese aktion auch nicht, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass fussballmanager auf bild-Artikel warten, um spielern angebote zu unterbreiten :shock:
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Lass das Getrolle doch einfach stehen. Offensichtlich ist es das doch. Oder denkst du er meint "Erfolgstrainer" Korkut tatsächlich ernst?


Er bezeichnet den zuletzt geschassten Trainer immer als "Erfolgstrainer".
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Vor allem das Spiel als 6er gell?


:lol:

Auf die konkreten Situationen wartet man aber noch

Substanzielles diskutieren mit tommes

Version 5.2
Don't criticize what you can't understand





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das ist das schöne und auch verlockende am Presserummel des Business Fußball: jeder darf seine eigenen Spekulationen laut aufdrehen...manchmal stimmt’s, manchmal völlig falsch...in den meisten Fällen ist es auch egal, denn am Ende zählt auf dem Platz bzw. Auf der Anzeigetafel
Don't criticize what you can't understand

Einwurf
Benutzeravatar
Seggl


Der Holger steht wohl quer im Stall. Beim letzten Testkick wurde er auch schon beobachtet, wie er in der zweiten Halbzeit abseits der Mannschaft saß und nur am Handy rumspielen war.
Zweite Liga ist halt nicht Champions League. Vielleicht ist er auch verbittert, weil Mischael ihn nicht nach Schalke holt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
was nicht alles in der twitterwelt beobachtet wird

gab ja auch schon andere bilder von ihm

nun ich seh es entspannt:
Wenns kracht ist das okey, denn das gehört bei fussballteams dazu, wird jeder bestätigen können, der mal ne Zeitlang gekickt hat
wenn er aber unmotiviert und lustlos sein sollte, wird er halt nicht eingesetzt und kann sich nen verein suchen oder rumsitzen...ist dann halt so
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Man kann das aber auch so interpretieren, dass unserem neuen Trainer das andauernde Gemeckere nicht passt. Kann ich verstehen, denn teamfördernd ist so etwas auf Dauer eben nicht.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Einwurf hat geschrieben:https://twitter.com/F1893N/status/1146032495055519745?s=20

Der Holger steht wohl quer im Stall. Beim letzten Testkick wurde er auch schon beobachtet, wie er in der zweiten Halbzeit abseits der Mannschaft saß und nur am Handy rumspielen war.
Zweite Liga ist halt nicht Champions League. Vielleicht ist er auch verbittert, weil Mischael ihn nicht nach Schalke holt.


Auf Schalke war er schon mal, und die wollten ihn dann nicht behalten.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mappes
bei badstuber bist Du befangen, wie bei absolut allem was mit den bazillen zu tun hat
- quasi in zwangsverteidigungsposition.

Vielleicht denkst Du, wir könnten ihn nicht fair beurteilen.
Es gab schon einige exmünchner hier :vfb: , die geliebt und geachtet wurden.

wenn donis furzt, steht er für dich quer im stall
Badstubers Flatulenzen, erscheinen Dir wie edelschimmel
das ist doch keine Musik


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schön geschrieben Auswurf, stimmt aber nur bedingt

Dass Spieler oder andere verantwortliche mit Bayernvergangenheit von einigen hier drin aber auch generell von den Fans anders bewertet werden ist ja absolut offensichtlich
Kann das auch verstehen...ist halt emotional im fussballzirkus

Bei Badstuber werden aber andere Dinge kritisiert, die sich halt auch auf sein Leistungsvermögen beziehen und die finde ich, gehen oft übers Ziel hinaus

Was thoreau meint mit kollektiver Divenscheisse weiß ich nicht en Detail, aber da könnten viele im Team gemeint sein.
Von denen hat zumindest Badstuber nur sehr selten gespielt
Ob es wegen denen im Team nicht gestimmt hat...möglich
Finde ich aber schwer zu bewerten und man weiß halt auch oft nicht viel dazu oder speist seine Eindrücke von solchen twitter Accounts oder ähnlichem

Was ich bei Badstuber bewerten kann: eine starke Saison 17/18 mit sehr sehr starker Rückrunde
Ein schwacher Start in die Saison 2018/19 und zwei starke spiele am Schluss...dazwischen war nicht viel

Seine Mentalität finde ich in Ordnung
Wenn er nur motzt und selbst nichts mehr anbietet sondern auf stur schaltet muss man ihn halt raus nehmen und die tribüne vorbereiten
Wenn er nur laut ist, aber sich den arsch aufreißt wie in berlin, soll es mir recht sein
Auf dem traininsplatz und auch während der Spiele geht es einfach heiss her
Das finde ich nicht dramatisch
Don't criticize what you can't understand


Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben::roll:

Dass man sich im Fußball anfurzt ist jetzt keine Seltenheit.


:lol:

Wo hast du Fußball gespielt? :mrgreen:


Was heißt hier gespielt? Der stand ständig nur quer im Stall... :lol: