1982 Beiträge

muffinho
Gang Cannstatt hat geschrieben:Mach nur witzige Sprüche. Ja cool. Wir sind gegen Kommerzialisierung und damit auch gegen instagrame spielermodels.
achtet auf unsre Choreo. Woher der Wind bläst. Wo bleibt da der Sport?


Ja, Spielermodels sind echt scheisse, auch der andere Scheiss wie Sportwagen und Internet... das waren halt noch Zeiten als früher die Spieler nach dem Krieg direkt von der Kartoffelernte zum Kicken mit dem Traktor vorgefahren sind.

Hat alles unser alter MV verbockt, seit sich seine Frau immer mit dem Edding geschminkt hat, war der Keksdose der Pandora geöffnet :evil:




Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
gar nicht, aber der macht ihr nur werbung und gibt nichts von sich außer leere Ankündigungen, da wollte ich ihn aufklären, dass das nichts bringen wird.
Vorallem hier im seggl-forum, soweit ist die Reichweite nicht hier.
always nai dahanne




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Damit hat er sich verraten.
Der ist ja noch älter, als ich.
:arr:

Oder Junghistoriker.


Auf alle Fälle aus dem letzten Jahrtausend. Aber wenigstens redet er nicht von der Adolf-Hitler-Kampfbahn, das ist ja immerhin was. Dann wäre er Althistoriker.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


thoreau
Granadaseggl
Wenn wir jetzt schon einen CC-Ombudsmann im Forum haben, würde ich noch folgenden Input loswerden wollen. Auch wenn „Konfrontation“ eine tolle Sache und erfüllender Lebensmittelpunkt ist, würde ich mir Alternativen dazu wünschen sofort nach dem Schlusspfiff komplett unabhängig vom Gegner und vom Ausgang des Spiels alles gesanglich zu beleidigen was beleidigt werden kann. Mitsamt den Müttern und dem ganzen Stammbaum. Und wenn Gesang und Stimmung ohnehin komplett unabhängig vom Spielverlauf sind... wieso nicht mal andere Sportveranstaltungen besuchen? Die schachfreunde Schorndorf freuen sich auch mal über ein paar Doppelhalter und Aufforderungen zu kämpfen und zu Siegen aus dem Publikum.

Ach und bitte mehr Stimmungsboykott! Das war sehr angenehm. Und vielleicht können ein paar von euch mir mit dem Malen des Plakats „FÜR alle wohlverdienten Stadionverbote“ helfen.
Danke!



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Wenn wir jetzt schon einen CC-Ombudsmann im Forum haben, würde ich noch folgenden Input loswerden wollen. Auch wenn „Konfrontation“ eine tolle Sache und erfüllender Lebensmittelpunkt ist, würde ich mir Alternativen dazu wünschen sofort nach dem Schlusspfiff komplett unabhängig vom Gegner und vom Ausgang des Spiels alles gesanglich zu beleidigen was beleidigt werden kann. Mitsamt den Müttern und dem ganzen Stammbaum. Und wenn Gesang und Stimmung ohnehin komplett unabhängig vom Spielverlauf sind... wieso nicht mal andere Sportveranstaltungen besuchen? Die schachfreunde Schorndorf freuen sich auch mal über ein paar Doppelhalter und Aufforderungen zu kämpfen und zu Siegen aus dem Publikum.

Ach und bitte mehr Stimmungsboykott! Das war sehr angenehm. Und vielleicht können ein paar von euch mir mit dem Malen des Plakats „FÜR alle wohlverdienten Stadionverbote“ helfen.
Danke!


Dann aber auch bitte mit Klatschpappen und Wechselgesängen: "SCHACHFREUNDE!!!" - "SCHORNDORF!!!" Oder "SCHACH!" - "MATT!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nachhaltige Fairtrade Trikots werfen einen Blick auf unsere Interessen. Das ist was wir meinen und vertreten.


Kann mir bitte mal jemand diese Aussage erklären.
Ich werd da nicht schlau draus.
Fairtrade Trikots mit Augen...?



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Gang Cannstatt hat geschrieben:...
Ein kleiner Hinweis, benehmt euch.


Ein Hauch von coolman weht durchs Forumsrund....
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Entweder ist der echt und wirklich intellektuell so limitiert, oder er macht sich über die echten Ultras hemmungslos lustig.

Das ist aber nicht das Kühlmännchen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:
Nachhaltige Fairtrade Trikots werfen einen Blick auf unsere Interessen. Das ist was wir meinen und vertreten.


Kann mir bitte mal jemand diese Aussage erklären.
Ich werd da nicht schlau draus.
Fairtrade Trikots mit Augen...?


Ich glaube, mit Fairtrade meint er den von mir schon angefragten 2. Transfairmarkt für Hartz IV Vereine.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




cron