2774 Beiträge



Nilkheimer
Halbdaggl
Nobody hat geschrieben:Mögliches Herren-HF
Fedex - Nadal und Joker - Zverev

Zverev
a) ist aber nicht fit und
b) hat bisher bei Grand Slams nix gerissen.
Da Nadal auch nicht zu 100% fit ist, kann Fedex wohl gegen Joker um seinen 21. Grand Slam-Titel kämpfen.


sturgtrrtrgrtr??
Aber das macht doch nichts.





Nilkheimer
Halbdaggl
sturgtr hat geschrieben:Unsere Weltnummer 1 verabschiedet sich wieder aus Miami. Venus siegt glatt. Nadal locker durch gegen Sock und Fognini schlägt nen ziemlich schwachen Nishikori.

Heute Abend FedEx vs Berdych und in der Nacht dann das Youngster Duell zwischen Zverev und Kyrgios.



Mähhh. (Jaja, ich weiß.)
Aber das macht doch nichts.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Jetzt zwinge mich bitte nicht dazu, auf die offensichtliche starke Abweichung in der Schreibweise hinzuweisen.



Ähem.


Kannze machen, musste aber auch erklären inwiefern "schreiben" und "sagen" in Deinem Verständnis zusammenhängen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Jetzt zwinge mich bitte nicht dazu, auf die offensichtliche starke Abweichung in der Schreibweise hinzuweisen.



Ähem.


Kannze machen, musste aber auch erklären inwiefern "schreiben" und "sagen" in Deinem Verständnis zusammenhängen.



Ähm.


Ich muss weg.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Nobody
Schoofseggl
Nilkheimer hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben:Mögliches Herren-HF
Fedex - Nadal und Joker - Zverev

Zverev
a) ist aber nicht fit und
b) hat bisher bei Grand Slams nix gerissen.
Da Nadal auch nicht zu 100% fit ist, kann Fedex wohl gegen Joker um seinen 21. Grand Slam-Titel kämpfen.


sturgtrrtrgrtr??


Nein ich komme aus dem Kreis LB ;)
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!



Nobody
Schoofseggl
Geiles Spiel und verdienter Sieg von Tsitsipas.
Zwar schade, dass Fedex raus ist, dass das Traum-HF gegen Nadal und das Traum-Finale gegen den Joker geplatzt ist.
Aber wie wäre es mit einem Finale Zverev - Tsitsipas?
Zwar unwahrscheinlich, da Zverev wohl spätestens im HF gegen den Joker scheitern wird, aber träumen darf man doch...
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Traumfinale mit Zverev? Naja, selbst mit rosaroter (oder himmelblauer Currywurstmannbrille) nicht möglich.

1-6 1-6 6-7 gegen Raonix

Der gute ist halt bei den Majors unter ferner liefen. Auch Ivan hats nicht geändert.
Der hatte seinen stärksten Auftritt als er die Babczinski vom Trainingsplatz vertrieb...

Nobody
Schoofseggl
FairPlayAxel hat geschrieben:Traumfinale mit Zverev? Naja, selbst mit rosaroter (oder himmelblauer Currywurstmannbrille) nicht möglich.

1-6 1-6 6-7 gegen Raonix

Der gute ist halt bei den Majors unter ferner liefen. Auch Ivan hats nicht geändert.
Der hatte seinen stärksten Auftritt als er die Babczinski vom Trainingsplatz vertrieb...


Wenn er es unter Ivan nicht schafft, schafft er es wohl gar nicht.
Kam nicht letztes Jahr raus, dass sein Vater immer noch stark ins Training involviert ist? Vielleicht ist das das Problem?
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Ivan wird es schon richten. Schließlich geht der nicht mal ohne einen Plan aufs Klo.

Die Süddeutsche schreibt in Sachen Zverev übrigens vom Weltbesten seines Jahrgangs.

Generell fühlen sich diese Aussie Open irgendwie unbefriedigend an. Zverer hätte ich gerne mal weiterkommen sehen. Tsisipas ist schon eine coole Socke, aber er hätte nicht gleich Federer rauswerfen müssen. Das mit Murray is eh zum Kotzen. Und bei den deutschen Damen ist derzeit vieles unerklärlich.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Philipp Kohlschreiber hat im ersten Spiel im Davis-Cup das deutsche Team gegen Ungarn mit 1:0 in Führung gebracht, 6:7, 7:5, 6:4. Also auch nur noch 2 Gewinnsätze. Kohlschreiber wurde also endlich erhört.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also 5:0 gegen Ungarn, und damit im Final-Turnier im November. Komischerweise wurde das letzte einzel gespielt, obwohl es bereits 4:0 stand, und da angeblich das letzte Einzel nicht mehr gespielt werden muss. Oder gilt das auch bei 3:0? Verstehe es nicht ganz. Und dann Kohlschreiber 10:5 im dritten Satz?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).