613 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und der zweíte Pflichtsieg, 34:21 gegen Brasilien. Jetzt kommen allerdings die anspruchsvolleren Gegner, Russland, Serbien und v.a. Frrankreich, bei denen wohl Nikola Karabatic auflaufen wird.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
VM-BRUTTO-KADER AUSGEWÄHLT
Gepostet von Alexander Elverlund
Für ca. vor einem Monat10. Dezember 2018 kl. 00.02
Nationaltrainer Nikolaj Jacobsen hat die 28 Spieler benannt, die im Januar für die Endrunde der Weltmeisterschaft zu Hause sind.

Die Internationale Handball Federation IHF hatte heute um 12:00 Uhr eine Frist für die Einreichung der Weltcup-Truppen der teilnehmenden Länder. Nationaltrainer Nikolaj Jacobsen hat daher die 28 Spieler benannt, die für den abschließenden WM-Kader in Betracht gezogen werden können, der nächste Woche erwartet wird. Die 28 Spieler sind:

Torhüter
Niklas Landin, THW Kiel
Emil Nielsen, Skjern Handball
Jannick Green, SC Magdeburg
Kevin Møller, FC Barcelona

Schranken
Alexander Lynggaard, Saint-Raphaël,
Anders Anders Zachariassen, Flensburg-Handewitt
René Toft Hansen, Veszprem
Henrik Toft Hansen, PSG Paris,
Simon Hald, Flensburg-Handewitt

Wingers
Magnus Landin, THW Kiel
Casper U. Mortensen, FC Barcelona
Anders Eggert, Skjern
Lasse Svan, Flensburg-Handewitt
Hans Lindberg, Füchse Berlin
Johan P. Hansen, Bjerringbro-Silkeborg

Zurück Spieler
Niclas Kirkeløkke, GOG
Nikolaj Markussen, Bjerringbro-Silkeborg
Rasmus Lauge, Flensburg-Handewitt
Henrik Møllgaard, Aalborg Handball
Mads Mensah, Rhein-Neckar Löwen
Mikkel Hansen, PSG Paris
Morten Olsen, TSV Hannover-Burgdorf,
Michael Magdeburg
Lasse Andersson, FC Barcelona
Nikolaj Øris, Bjerringbro-Silkeborg
Jacob Holm,
Martin Füchse Martin Larsen, PAUC
Lasse Møller, GOG
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Ich gucke das nicht gern, weil der Spielfluss ständig unterbrochen ist. Aber die Regeländerungen haben Besserung gebracht – das kriegt man am Fernseh oft nur schlecht mit, man muss genau hinhören: am Anfang stellt sich jeder Spieler kurz vor, dann wirft er den Ball weiter. Nach der Vorstellungsrunde sagt jeder, was ihm gefällt oder nicht so gut gefällt, solange er im Ballbesitz ist. Bei jedem Wurf skandiert das Publikum “DAS WIRD MAN DOCH WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN”

Nobody
Schoofseggl
Handball ist ok, aber Basketball und Eishockey ist noch geiler (nach Fußball).

Aber die Deutschen spielen bisher bei der WM gut, kein Vergleich zur letzten EM.
Prokop und seine Mannschaft haben wohl mehr zueinander gefunden. Bei timeouts fragt der früher so sture Coach sogar , wie das Team spielen will.
Ich hoffe, sie hauen die Russen weg!
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!




Nobody
Schoofseggl
Scheisse, nur Remis, dabei haben sie bis kurz vor Schluss mit 3 Toren Unterschied geführt.

Prokop raus!
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Hmm, nicht mal nen Sieg gegen den Handballzwerg. Da muss mehr her.

Also Oppa hätte das Unentschieden genommen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Brasilien schlägt Russland 25:23. Damit wäre der Punktverlust der Deutschen wohl Streichresultat. Und es gibt das Gegenstück zu HUBLOT. POTM.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Nobody
Schoofseggl
Herrgott ist das spannend:
5 Minuten vor Schluss führen die Deutschen gegen Froankreisch mit einem Tor Vorsprung,
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!



Nobody
Schoofseggl
Wieder nur Remis, ich könnte wieder kotzen!!!!!!

Bitte Herr Reschke, gehen Sie endlich!!!
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


Nobody
Schoofseggl
Jetzt kann man nur hoffen, dass Brasilien als dritter weiterkommt, dann wäre das Remis gegen die Russen das Streichresultat und die Deutschen hätten 3:1 Pkte, genauso wie die Franzacken.

Also am Donnerstag mindestens ein Remis gegen Serbien und hoffen dass die Franzosen gegen die Russen gewinnen.

Die Edith meint, dass man auch gegen Serbien verlieren kann und trotzdem weiterkommt weil der direkte Vergleich zählt und somit nur Russland an Deutschland vorbeiziehen kann aber nicht Brasilien.
Aber am besten man gewinnt gegen Serbien, dann kann man sich die ganze Rechnerei sparen

# MANNSCHAFT SP. S U N TORE DIFF. PKT.
1 Frankreich 4 3 1 0 115:91 24 7
2 Deutschland 4 2 2 0 111:87 24 6
3 Russland 4 1 2 1 109:104 5 4
4 Brasilien 4 2 0 2 92:103 -11 4
5 Serbien 4 1 1 2 104:115 -11 3
6 Korea 4 0 0 4 98:129 -31 0

Die zweite Edith meint, dass man hier nicht gscheit formatieren kann (sprich die Tabelle sieht scheisse aus), also nix mit "Tabs" und die Blanks werden wieder "gefressen"
Zuletzt geändert von Nobody am 15. Januar 2019 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eine Mannschaft wie die Franzosen bestraft halt jeden Fehler.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).