17776 Beiträge


muffinho
Sollte das so kommen würde ich nicht motzen. Die Situation, dass man einen Pavard für knapp 4 Millionen bekommt und er 2 Jahre später unbezahlbar ist, wäre zwar das Ideal, aber sowas gelingt Dir vielleicht als SD alle 10 Jahre mal, jedenfalls auf solch einer begehrten Position.

Kann klappen, kann floppen, weiss man nie vorher, aber zumindest sehe ich jetzt keinen Grund warum ich dem ablehnend gegenüber stehen soll...



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
So laut ich auch rumbruddel, das sind Transfers die ich begrüße.
Phantasie, allein wie man spielen soll ist da schon grenzenlos.
Geht, Holgi, oder Kaminski, oder wird Baumgartl verkauft oder spielt man absofort nie wieder nur mit 2 IV, weil da hat man so gute. Kann er überhaupt ein Ball stoppen, wir der der neue Pavard, alles bleibt offen :cyclops: :D
always nai dahanne

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
12 Mio.... wow, eine Menge Kleinholz.

Klingt sehr spannend und gut, aber angesichts der Summe und des jungen Alters habe ich schon ein paar Bauchschmerzen. Ist ganz schön viel Risiko und bestätigt meine generelle Befürchtung, dass Reschke mit dem Geld so umgeht, wie er es von seinen bisherigen Vereinen gewohnt ist - mit dem Unterschied, dass wir definitiv nicht so sorgenfrei versorgt sind wie Bayer und die Bauern.

Aber das ist Bauchgrimmen und kein Motzen. Die Chance ist ja durchaus da, dass es aufgeht.

Zur Einschätzung wäre es interessant, wie das (taktische) Ausbildungsniveau der türkischen Liga ist. Bei Söyüncü hat's ja gut funktioniert mit einem türkischen IV-Talent und dem Sprung in die Bundesliga. Bei Nukan wiederum nicht - der wurde einst von Rangnick nach Leipzig geholt; momentan schwer verletzt, aber den Durchbruch hat er auch davor nie geschafft.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Galatasaray-Fans halten sehr viel von Kabak, u.a.:

Der Junge ist zwar erst 18 doch er hat am Ball eine Ruhe wie ein Mitte 30-jähriger seine Zweikampfführung ist auch sehr stark für sein Alter.
Ich bin Stuttgart und Galatasaray Fan kann unseren Jungs hier nur sagen das ist eine top Verpflichtung.

Man muss natürlich richtig lesen können. "am Ball eine Ruhe wie ein Mitte 30-jähriger" heißt nichts anderes als dass er das Spiel verlangsamt. 8) :mrgreen:




muffinho
darkred hat geschrieben:Hmm.
Ist dann davon auszugehen, dass Pavard doch noch im Winter wechselt?
Sonst hätten wir mit Baumgartl, Pavard, Kempf, Aidonis, Badstuber gleich sechs IV ...
Heißt dasd, Badstuber wird bestbezahlter Tribünengast und Kaminski darf in Dü'dorf bleiben?


Vielleicht muss Pavard wieder RV spielen.


Mago
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Hmm.
Ist dann davon auszugehen, dass Pavard doch noch im Winter wechselt?
Sonst hätten wir mit Baumgartl, Pavard, Kempf, Aidonis, Badstuber gleich sechs IV ...
Heißt dasd, Badstuber wird bestbezahlter Tribünengast und Kaminski darf in Dü'dorf bleiben?

Es ist doch kaum davon auszugehen, dass uns der Neuzugang sofort helfen wird. Das ist ein Transfer für den Sommer, wenn Pavard geht, Badstuber vielleicht auch. Und wäre man von Kaminski so überzeugt, hätte man ihn auch behalten können.


BlauesTrikot
Granadaseggl
Wir verpflichten einen Rekordtransfer nach dem anderen und haben doch nur 14 Punkte (Rekord ?) auf der Habenseite :lol:

Was mich ein bischen verwundert, dass Kabak zu einem Verein geht, dessen Zugehörigkeit zur Bundesliga auf der Kippe steht, wenn er wirklich so gute Leistungen bringt, wie die Fans von Galatasaray sagen.
Hoffentlich kaufen wir nicht einen zweiten Maffeo

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Hmm.
Ist dann davon auszugehen, dass Pavard doch noch im Winter wechselt?
Sonst hätten wir mit Baumgartl, Pavard, Kempf, Aidonis, Badstuber gleich sechs IV ...
Heißt dasd, Badstuber wird bestbezahlter Tribünengast und Kaminski darf in Dü'dorf bleiben?

Besser Badstuber mitverrechnen. Dann wär der auch bei einem CL-Verein... jetzt nur noch EL, aber immerhin.
So wie Aidonis im letzten Testspiel aufgetreten ist, braucht er noch Zeit. Ein halbes Jahr Regionalliga wäre da auch nicht verkehrt.




frasimi74
Lombaseggl
Lt. Kicker auch Pole Swiderski ein Thema:

Auf der Suche nach Verstärkung für den Sturm hat der VfB Stuttgart ein Auge auf Karol Swiderski geworfen. Der 21-jährige Mittelstürmer steht noch bis Jahresende beim polnischen Erstligisten Jagiellonia Bialystok unter Vertrag, wird aktuell aber auch von PAOK Saloniki und italienischen Klubs - darunter Atalanta Bergamo - umworben. PAOK will den polnischen U-21-Nationalspieler als Ersatz für Aleksandar Prijovic (zu Al-Ittihad Dschidda) verpflichten und hat angeblich zwei Millionen Euro geboten.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:Wir verpflichten einen Rekordtransfer nach dem anderen und haben doch nur 14 Punkte (Rekord ?) auf der Habenseite :lol:

Was mich ein bischen verwundert, dass Kabak zu einem Verein geht, dessen Zugehörigkeit zur Bundesliga auf der Kippe steht, wenn er wirklich so gute Leistungen bringt, wie die Fans von Galatasaray sagen.
Hoffentlich kaufen wir nicht einen zweiten Maffeo


die summen steigen einfach...deswegen des öfteren rekordtransfers
Don't criticize what you can't understand