62 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
StZ hat geschrieben:Dabei sind die Verhandlungen des Managers Robin Dutt mit Héctor Moreno (27) von Espanyol Barcelona weit fortgeschritten (die StZ berichtete). In Spanien heißt es, der VfB habe für den Mexikaner eine Ablöse von vier Millionen Euro geboten. Sollte es bald zu einer Einigung kommen, reist Moreno noch ins Trainingslager nach St. Gallen – aber nicht über Aalen.


http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-insua-debuetiert-moreno-steht-vor-der-tuer.2800a7b1-6dc2-4e1b-8ec8-6095dd38a01b.html
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.








FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also das Dementi von Zorniger in Sachen Moreno war leider sehr heftig, das wäre schon merkwürdig, wenn der trotzdem noch kommt. Sehr schade, glaube der hätte gut gepasst. :|

Von Zornigers Wunsch-IV laut Bild bin ich allerdings nicht so angetan. Wir brauchen nicht noch einen Jungen, wir brauchen einen mit Erfahrung, Übersicht und Kopfballstärke.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:Von Zornigers Wunsch-IV laut Bild bin ich allerdings nicht so angetan. Wir brauchen nicht noch einen Jungen, wir brauchen einen mit Erfahrung, Übersicht und Kopfballstärke.


also ich bin mir ziemlich sicher, dass zorniger dieses statement als reine ironie verkaufen wollte...versteht nur kaum einer offensichtlich.
für mich irgendwie eindeutig
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Von Zornigers Wunsch-IV laut Bild bin ich allerdings nicht so angetan. Wir brauchen nicht noch einen Jungen, wir brauchen einen mit Erfahrung, Übersicht und Kopfballstärke.


also ich bin mir ziemlich sicher, dass zorniger dieses statement als reine ironie verkaufen wollte...versteht nur kaum einer offensichtlich.
für mich irgendwie eindeutig


Die Aussagen von Zorniger kann man in der Tat so sehen. Vor allem, wenn man sich seine teils sehr "launigen" IVs mal vergegenwärtigt.

Auch das Kurzinterview zu Moreno gestern bei SiD hatte für mich irgendwie was Taktisches...



kuschelweich
Benutzeravatar
Muggaseggele
de mappes hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Von Zornigers Wunsch-IV laut Bild bin ich allerdings nicht so angetan. Wir brauchen nicht noch einen Jungen, wir brauchen einen mit Erfahrung, Übersicht und Kopfballstärke.


also ich bin mir ziemlich sicher, dass zorniger dieses statement als reine ironie verkaufen wollte...versteht nur kaum einer offensichtlich.
für mich irgendwie eindeutig


oder ist da mehr dein Wunsch der Vater des Gedankens :?:

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:Also das Dementi von Zorniger in Sachen Moreno war leider sehr heftig, das wäre schon merkwürdig, wenn der trotzdem noch kommt. Sehr schade, glaube der hätte gut gepasst. :|

Von Zornigers Wunsch-IV laut Bild bin ich allerdings nicht so angetan. Wir brauchen nicht noch einen Jungen, wir brauchen einen mit Erfahrung, Übersicht und Kopfballstärke.



So wie Zorniger dementiert, sind sie kurz vor einem Abschluss. Sonst würde er nicht so entscheiden dementieren. Wenn der das, was er sagt, wirklich so meinen würde, dann würde er es nicht so sagen. Nicht öffentlich und nicht in dem Ton.

Und diese Stellenbeschreibung, die er gegenüber der BLÖD abgegeben hat, war ja wohl eindeutig eine ironische Überzeichnung und nicht ernst zu nehmen. Wenigstens nicht für ihn selbst. Das im Forum da mancher hyperventiliert, darf natürlich nicht überraschen.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!





FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also diese Aussage in der Bild kann man ja noch als Ironie durchgehen lassen, weil keiner von uns einen O-Ton hat. Wobei ich denke, dass die ihn eher in die Richtung gefragt haben, wie sein Wunsch-IV aussehen würde, wenn er sich einen backen könnte. Aber in seiner Antwort zu Moreno sehe ich keine Ironie. Der antwortet doch bierernst. Ich denke, ihr wollt da was hineininterpretieren, was nicht da ist.

Aber gut, ich hoffe ja, dass ich mich täusche und ihr recht behaltet.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

matthes
Muggaseggele
gehen tät's schon tun könnten.
vielleicht.
aber - siehsch doch! - kriegen manche gleich wieder puls von.
jetzt schon. in der vorbereitung. dees duäd koi guäd net!
==> la vie, c'est dure.
drum sollt man wenigstens bei den ganz existenziellen dingen des lebens mal besser ernst bleiben.
und wer das parout nicht fertigbringt, dann ironisches dringendst wenigstens als solches markieren.

und daß dem zornedinger älls sch...egal isch, läßt ja überdies tief blicken! :twisted:


kuschelweich
Benutzeravatar
Muggaseggele
na wie auch immer, hauptsache es kommt noch ein gestandener IV, ob der nun Moreno heißt oder sonst wie, ist mir eigentlich egal...
Es war ja vor mehreren Wochen zu lesen, dass auf alle Fälle einer, bei Rüdi-Abgang sogar zwei kommen sollen.
Zwischendurch hieß es dann mal, das wir eigentlich gut aufgestellt sind in der IV.

Dutt hat mMn bisher einen guten Job in dieser Transferperiode abgegeben, bleibt zu hoffen, dass man das Problem in der IV auch wirklich als eines ausgemacht hat und da auf alle Fälle noch aktiv wird. Dies wurde mMn in den letzten Jahren versäumt, sonst müsste ich meine Beurteilung von Dutt nochmals überdenken.
Zuletzt geändert von kuschelweich am 20. Juli 2015 10:21, insgesamt 1-mal geändert.