1982 Beiträge


RedBlues
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Hat irgendwer gestern die groß angekündigte Aktion der Ultras gesehen?


hast du gelesen was in der Zeitung steht?


Nein ich war im Stadion und würde gerne wissen was in der CC hochgehalten wurde

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Hat irgendwer gestern die groß angekündigte Aktion der Ultras gesehen?


hast du gelesen was in der Zeitung steht?


Nein ich war im Stadion und würde gerne wissen was in der CC hochgehalten wurde


Ja, lauter Fahnen, Plakate und Doppelhalter auf denen stand:



"DON'T FEED THE TROLL!!!"
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hier steht noch was.

Der Exodus beginnt, als Alexander Hack den Ball zum 3:0 für Mainz 05 ins Stuttgarter Tor bugsiert. Zahlreiche VfB-Fans verlassen vorzeitig die Arena, die ungekrönte Aufholjagd zum 2:3 verpassen sie - genau wie den Unmut, der sich gegen den Präsidenten richtet. "Dietrich raus", skandieren unüberhörbar Teile der Fans. Vorbote einer ungemütlichen Rückrunde für Mannschaft, Spieler, Trainer - und die Klubführung um den 70-Jährigen Boss. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... krise.html


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Verhärtet. Fronten sind verhärtet. Im Winter sind die Straßen vereist. Der Erfolg verläuft im Sande.

*deutschlehrermodusaus*
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Um die Fronten zu enteisen, sollte man definitiv kein heißes Wasser verwenden. Das könnte zu Haarrissen führen, ggf. sogar zu einem Riss in der Windschutzscheibe. *KRACK*

Gute Besserung!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

muffinho
Gang Cannstatt hat geschrieben:Ich bin krank geschrieben und kann gerade nichts beisteuern.


Ja, im Kindergarten von meinem Kleinen geht auch gerade Magen-Darm rum, Ihr Zwerge seid nicht zu beneiden... gute Besserung, schau ein wenig KIKA und dann wird das schon wieder ;)





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und der Inhalt ist auch etwas sonderbar. "Wir werden auf ewig hinter uns bleiben"? Voll für den Arsch, oder was? Anale Phase? Oder egozentrische Phase (nach Piaget)? Naja, Personalpronomen sind auch echt fies.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Verhärtet. Fronten sind verhärtet. Im Winter sind die Straßen vereist. Der Erfolg verläuft im Sande.

*deutschlehrermodusaus*


Fronten können durchaus vereisen, siehe Winter '41/42. Warten auf die Frühjahrsoffensive.

Muss man dir Historiker aber ja nicht erklären.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Ich bin krank geschrieben und kann gerade nichts beisteuern. Alle sind gegen den Spalter. Die Fronten sind vereist.


Wiehso dess denn? :cyclops:
Hoasch bei da Püro dei Griffl vrbrennd?
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Gang Cannstatt hat geschrieben:Aufschrift Stuttgart ein Leben lang und mit Filzstift noch was.


“Der Mensch ist nichts anderes als sein Entwurf; er existiert nur in dem Maße, als er sich entfaltet.”
Jean-Paul Sartre


Das überfordert GC, der will bestimmt wissen, bei welchem Verein Sartre gespielt, ob das im gleichen Verein war wie der Marquee de Sadé.

Und deshalb hat er sich verkühlt, der Bub. Sollte halt keine Stirnhöhlenvereiterung draus werden.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



muffinho
darkred hat geschrieben:Klar, aber hier wartet man ja nur auf Postings solcher Güte... :arr:


Logisch, ein Forum lebt von solchen Usern... Gang erklärt uns wie wir alle tolle Fans werden sollen, Iron ist für die Geschwindigkeitsstatistik zuständig und mappes .... für eigentlich alles :D