1868 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
So meinen:
Stimmt, dass für die Kohle ein 8er verpflichtet werden können sollte (falls moch einer zu den Himbeerla kommen möchte. Aber zur neuen Saison könnte der zu spät kommen. Oder halt in die 2te liga. Jetzt im Winter wäre er vielleicht wichtig.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ja einverstanden
Aber das Geld kann man ja auch jetzt in die Hand nehmen wenn man einen passenden Spieler verpflichten kann...ist inmitten der Saison nicht immer so einfach
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sagt mal, ist es denn verbürgt, dass die Bauern jetzt für den Winter angefragt haben? Wenn "Ja", dann werden sie ihn auch ernsthaft wollen und dann sollte es nicht an 5 Mio. scheitern. Sonst müssen sie ja nicht fragen, die haben dort auch anderes zu tun.

Ich tendiere dann zum Verkauf. Kann ich mir als Fan auch leisten. Es wäre nämlich ganz schön gezockt - sobald Baumgartl oder der verletzungsanfällige Kempf ausfallen, hätten wir ein Problem. Ein 18jähriger ohne ein einziges Bundesligaspiel und womöglich ohne ausreichende Sprachkenntnisse wäre dann unser erster Ersatz.

Vielleicht hängt's aber auch davon ab, ob Badstuber vielleicht doch noch geht. Das wäre dann andersrum als im Sommer, als Badstuber (auch) kam, weil Pavard vielleicht gehen würde... :lol:


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Dem würde alleine schon deshalb nicht unter 45 Mio. zur jetzigen Transferperiode zugestimmt werden, weil Reschke nicht blöd ist und genau um die Signalwirkung weiß. Die Fans haben ihn auf dem Kieker und da stellt er sich nach den vollmundigen Aussagen bzgl. eines früheren Wechsels ganz sicher nicht für 3-5 Mio. mehr ins Feuer. Bei 10 Mio. mehr hingegen hätte er ein Argument...


solche Rechnungen verstehe ich nicht. Bei 10 statt 3-5 hätte er ein Argument? Bei dir auch? Das unterstelle ich dir nicht.


Wenn er jetzt käme und einen vorzeitigen Pavardwechsel zu 38 oder sagen wir unter 40 Mio vermelden würde, dann könnte man das so verstehen, dass er von "Uli's Gnaden" halt noch was oben auf gepackt bekommen hätte, dass es nicht so ganz nach "Wir die die Bayern rufen - ihr kleiner VfB folgt" ausschaut. Bei 45 Mio. könnte er hinhegen so verkaufen, 10 Mio. mehr für eine Halbserie ausgehandelt/erlöst zu haben.
Mir ging es um die öffentliche Wahrnehmung ... und da haften m.E.n. beiden genannten Mehrerlösen schon unterschiedliche "psychologische Momente" an. ;)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Abstieg kostete rund 40 Millionen Umsatzrückgang. Das sollte doch die Richtgröße sein, wenn man schon diskutieren will.

Und ja, ich bin mir sicher, dass der Abstieg mit Pavard viel eher vermieden wird, als ohne ihn.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also wenn Bayern uns den Kabak einfach so finanziert damit Pavard sich schon in München einleben kann, muss ich sagen, ich würde auf den sportlichen Mehrwert verzichten und das Geld annehmen.
wir reden hier von 10 Millionen für eine handvoll Monate und vorallem auf der IV Position mit der vorrauschauenden Nachverpflichtung und dem Leihspieler Kaminski sind wir auf der Position aufgestellt wie schon Ewigkeiten nicht mehr.
Kempf, Baumgartl, Kabak, Badstuber, mMn kann diese IV nicht schuld, ran Qualitativ verglichen mit anderen Mannschaften, dass der VfB dann nicht die Klasse hält. Vor der Saision war ich vor ein Verbleib von Pavard, wenns darum geht ob man 12, oder 7 wird. Aber ob Relegation oder Platz 15, da macht Pavard für mich nicht den Unterschied mit dieser durchschnittlichen Hinrunde (er war immernoch defintiv einer der besseren) und der Verletzung ohne Vorbereitung.
Für mich persönlich macht er nicht den Unterschied aus, ob wir die Klasse halten oder nicht.
Falls es wirklich 10 Mio gibt, gleich Samstag bar uffe Kralle und ab nach Hause und einen zentralen Mittelfeldspieler kaufen!
always nai dahanne



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Winter-Wechsel zu den Bauern ist fix!

So zumindest verstehe ich Weinzierls Ansage - Özcan musste gehen, weil:
StN hat geschrieben:(...) weil Weinzierl keine halben Sachen mehr duldet. Dazu gehören Spieler wie Özcan, die einen Abgang vom VfB schon länger mit sich herumtragen. Eigengewächs hin oder her.

Pavard gehört ja wohl auch in diese Kategorie. Also: Gleiches Recht für alle?

Ach was, Späßle. Manche sind natürlich gleicher. Aber Hauptsach', auf dicke Hose g'macht. Der Markus. :roll:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Machst ihm da jetzt ernsthaft nen Vorwurf draus? :roll:

Also wenn ich im relativer-Teufelskreis gefangen bin dann sind hier drin definitiv einige im zwanghaften alles zum Vorwurf-auslege-Wahn

Und inwieweit pavard beeinträchtigt ist vom anstehenden Wechsel im Vergleich zu özcan weiß wohl der Trainer am besten
Es gab schon Spieler, deren Abgang früh feststand und die trotzdem alles haben

Wie es zwischen pavard und özcan diesbezüglich ausschaut weiß ich nicht
Vielleicht aber der trainer
Don't criticize what you can't understand



Nobody
Schoofseggl
Tamasi hat geschrieben:Der Winter-Wechsel zu den Bauern ist fix!

So zumindest verstehe ich Weinzierls Ansage - Özcan musste gehen, weil:
StN hat geschrieben:(...) weil Weinzierl keine halben Sachen mehr duldet. Dazu gehören Spieler wie Özcan, die einen Abgang vom VfB schon länger mit sich herumtragen. Eigengewächs hin oder her.

Pavard gehört ja wohl auch in diese Kategorie. Also: Gleiches Recht für alle?

Ach was, Späßle. Manche sind natürlich gleicher. Aber Hauptsach', auf dicke Hose g'macht. Der Markus. :roll:



Wenn alle jetzt im Winter gehen dürften, die einen Abgang vom VfB schon schon länger mit sich herumtragen?

Wer würde denn dann noch bleiben?
Gentner ganz bestimmt, Gomez weil es seine Endstation ist. Und sonst? Vielleicht noch Insua, Aogo und Beck (weil sie nix anderes kriegen? :mrgreen: )

Ernsthaft:
Ich finde den Abgang von Öczan nicht gut, es ist ja nicht so, dass wir jetzt 10 Mios verdienen. Didavi ist eine Zaubertüte und auch ein langsamer Öczan hätte uns vielleicht helfen können.
Aber es ist durch, er ist weg, alles Gute für ihn, nur nicht nächste Saison gegen uns.

An einen Abgang Pavards glaube ich, stand heute, nicht. Da müssten sich in den nächsten Tagen gleich zwei IV der Bauern schwer verletzen. Ich hoffe, dass sich der Labermichael dann nicht über den Tisch ziehen lässt und 60 Mios aufwärts einnimmt.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


muffinho
Nilk hat doch mit der Kernaussage Recht.... es läuft einfach wenig beim VfB, die Protagonisten im Management fallen seit längerer Zeit fast nur negativ auf, was nahezu alle User hier so bewerten, da geht einem die beständige FUCKING Relativerei irgendwann sowas von auf die fucking Nüsse.... man liest hier viel zu selten "fucking".... where the fuck ist eigentlich fucking trumpel?




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Nilk hat doch mit der Kernaussage Recht.... es läuft einfach wenig beim VfB, die Protagonisten im Management fallen seit längerer Zeit fast nur negativ auf, was nahezu alle User hier so bewerten, da geht einem die beständige FUCKING Relativerei irgendwann sowas von auf die fucking Nüsse.... man liest hier viel zu selten "fucking".... where the fuck ist eigentlich fucking trumpel?


Kann ich verstehen...einheitsbrei jammerei macht mehr Spaß...warum sollen da einzelne User stets die Hand heben und eine andere Sicht präsentieren...
Mehr Spaß macht es sicher, wenn alle einstimmen mit den raaaaauuuuussss-rufen.
Don't criticize what you can't understand