4750 Beiträge



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Ja ja… die TYPEN … die fehlen immer mehr.
Und mit Typen meine ich jetzt nicht solche, die ihren Lamborghini wie Gangstarapper auf Instagram posten … oder Bilder mit Designer-Badeshorts vom Strand schicken, während sich der Rest schon in der Vorbereitung plagt... ;)


Keine Ahnung was du alles für Quellen anzapfst, um beim Thema Fußball informiert zu bleiben...
:mrgreen:





Wenn Magnin käme, würde ich sehr unvernünftig werden hier drin: alle außer Thomas und Ludo wären zunächst mal Feinde. Des Vereins, und persönlich. Sie hätten immer recht, alles was glänzte, wäre Gold, und Platz 15 jeweils vollkommen ausreichend als Basis für zukünftige Höhenflüge.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Und Magnins FC Zürich hat 0-2 gegen Napoli verloren. Der Hitz holt den Magnin ja vielleicht als neuen Trainer?


Ging 1:3 aus
Spricht jetzt aber nicht gegen magnin...da sind die individuellen Differenzen der Spieler einfach zu groß
Don't criticize what you can't understand




BlauesTrikot
Granadaseggl
Mit jeder Meldung wirds schlimmer :shock:

Was mich immer wieder wundert bei Ärzten: Kaum ist eine OP geschafft, kann ein Arzt vermeintlich feststellen, wie lange die Verletzung dauert oder ob die Karriere gefährt ist oder nicht. Ist m.E zu früh. Deshalb abwarten.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
allerdings...denn wie nice schon im anderen thread schrub war er ja durchaus eher in anderen bereichen zu hause bzw. zumindest mir war nicht ganz klar, welche Bereiche er bei RED Bull bekleidete...bei uns war das doch etwas deutlicher erkennbar
Don't criticize what you can't understand






Der Jörg Schmadtke hat neulich im Fernseh rumgedruckst, als er nach Labbadias Verlängerung gefragt wurde. Die wäre bald fällig, ist aber noch nicht durch.

Dem Bruno kann man nicht nachsagen, dass er keine Steher- bzw. Nehmerqualitäten hat: der kommt einfach jeden Morgen zur Arbeit, als ob nichts wäre. Es ist ja absolut erstaunlich, wie lange der beim VfB durchgehalten hat, und der HSV und er haben sich (sich sich?) gleich zweimal angetan.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Schneider und Boldt also, aha, von mir aus.

Da hat allerdings auch noch keiner der Beiden je groß öffentlich die Vereinspolitik erklären müssen. Wobei, Schneider glaub gschwind interimsmäßig, bei SiD war der mal ganz ok.

Reschke wär definitv unterhaltsamer gewesen.