4192 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Neinnein, ein Loddamaddäus ist ein Raumaussdadder, das ist ein gravierender Unterschied. :P

Aber ja, in einer der zahlreichen Dokus über ihn hat er mal ganz stolz erzählt, dass er deswegen in seinen jeweiligen Hotelzimmern immer als erstes die Möbel umstellt. 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jeddsd dud Eich mol ned so übba die Franggen lusdig machen, die ham fei die mussigalischsde Schbrache der Weldd.

Beweis: Seinerzeit schlimmer Verkehrsunfall im Tunnel, Scherben, Trümmer, Blut und Paparazzi (Babbarazzi).
Lady Di und Dodi Al-Fayed kommen ums Leben, die Welt ist geschockt (wie auch die Bunte, die Gala, das Goldene Blatt, etc.). Und auch ein Franke, der vor seiner Frau die tragischen Bilder im Fernsehen kommentiert:

Au weh, au weh, au weh,
oh mei, oh mei, oh mei,
do da dode Dodi unn do die dode Di...


(und jetzt alle...)

Ergo: Franken sind ein Geschenk. Und sie haben Rauchbier! :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das vielleicht nicht. Aber die Franggen haben bewiesen, dass man Specksuppe nicht nur trinken kann, sondern sogar rauschähnliche Verhältnisse damit hervorzurufen vermag.

Das erste schmeckt komisch, das zweite gut und beim dritten freut man sich schon aufs vierte...


Edit: Seit es Leute gibt, die mittels Geräten rauchen, für die man Batterien braucht, gibt es sowieso nichts mehr, was es nicht gibt. Kirsche, Himbeere, Cola oder Vanille sind da noch die harmlosesten Vertreter.
Warum nicht auch Bier?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
der wird schon auf reschles nachfolge schielen

also manchmal denk ich, dass die welt nur aus ex VfBlern besteht

dieser beitrag wurde einmal bearbeitet
und dann nochmal
Zuletzt geändert von Auswurf am 26. Februar 2019 16:58, insgesamt 2-mal geändert.
das ist doch keine Musik

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Das vielleicht nicht. Aber die Franggen haben bewiesen, dass man Specksuppe nicht nur trinken kann, sondern sogar rauschähnliche Verhältnisse damit hervorzurufen vermag.

Das erste schmeckt komisch, das zweite gut und beim dritten freut man sich schon aufs vierte


Ich sag nur Schlenkerla in Bamberch.
Seeeerhr gewöhnungsbedürftig.
:prost:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab mal kurz ins Schalke-Forum geschaut und jetzt kann ich verstehen, dass Schneider lieber zu Schalke geht anstatt zu uns zurück zu kommen. Auf Schalke bekommt er im Optimalfall 1904%ige Zustimmung. Bei uns sind immer nur maximal 1893% möglich.

Davon abgesehen sind die meisten froh, dass es nicht Reschke oder ein anderer durchgenudelter Bekannter geworden ist - und gleichzeitig können da die wenigsten was mit Schneider anfangen. Klar, in Stuttgart und Leipzig kennt man ihn, aber sonst... Er ist doch nie groß öffentlich in Erscheinung getreten.

Spricht einmal mehr dafür, dass es irgendwo in der Branche auch noch Leute gibt, die uns weiterhelfen können. Wir sind zwar ein Problemverein, aber dafür haben wir mit Hitz jetzt einen Chef, mit dem man vielleicht gern zusammenarbeitet.

Der SD von Paderborn war doch vor ein paar Monaten mal in der Diskussion. Bei uns und beim HSV. Seinerzeit hat er sowohl uns als auch dem HSV abgesagt. Aber vielleicht geht er ja nochmal ans Telefon...
Zuletzt geändert von Tamasi am 26. Februar 2019 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Hab mal kurz ins Schalke-Forum geschaut und jetzt kann ich verstehen, dass Schneider lieber zu Schalke geht anstatt zu uns zurück zu kommen. Auf Schalke bekommt er im Optimalfall 1904%ige Zustimmung. Bei uns sind immer nur maximal 1893% möglich.

Davon abgesehen sind die meisten froh, dass es nicht Reschke oder ein anderer durchgenudelter Bekannter geworden ist - und gleichzeitig können die wenigstens was mit Schneider anfangen. Klar, in Stuttgart und Leipzig kennt man ihn, aber sonst... Er ist doch nie groß öffentlich in Erscheinung getreten.

Spricht einmal mehr dafür, dass es irgendwo in der Branche auch noch Leute gibt, die uns weiterhelfen können. Wir sind zwar ein Problemverein, aber dafür haben wir mit Hitz jetzt einen Chef, mit dem man vielleicht gern zusammenarbeitet.

Der SD von Paderborn war doch vor ein paar Monaten mal in der Diskussion. Bei uns und beim HSV. Seinerzeit hat er sowohl uns als auch dem HSV abgesagt. Aber vielleicht geht er ja nochmal ans Telefon...


So viel kann ein einziges s mehr bedeuten in der deutschen Sprache :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Davon abgesehen sind die meisten froh, dass es nicht Reschke oder ein anderer durchgenudelter Bekannter geworden ist - und gleichzeitig können da die wenigsten was mit Schneider anfangen. Klar, in Stuttgart und Leipzig kennt man ihn, aber sonst... Er ist doch nie groß öffentlich in Erscheinung getreten.


Voraussetzungen genau wie bei Reschke. Nur eine Nummer kleiner.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Presse ist sich inzwischen ja ziemlich einig, dass der Verantwortliche für die Situation Reschke heißt.
Über den, der ihn hergeholt hat, schreibt im Moment niemand.
Kann sich bei einem Abstieg aber schnell ändern.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.