2711 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auch mit den beiden Neuzugängen geht es weiter Richtung Oberliga
0:3 zu Hause gegen elversberg
Die sind zugegeben aber auch eigentlich eines der topteams der Liga
Kürzlich war ja zu hören (glaube von hitz selbst), dass man den Weg der zweiten weitergeht, wenn nötig auch über die Oberliga
Finde ich gut...3-4 erfahrene führungsspieler und die jungen einbauen...vielleicht gelingt ja der direkte Wiederaufstieg

Schlimm nur, dass es derzeit wieder nach doppelabstieg ausschaut...nach 3 Jahren erneut
Nur dass diesmal die zweite zwischenzeitlich nicht nochmal aufgestiegen war
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Muss den kaka (Danke muffi) etwas revidieren
Torschütze kiefer und die gelb rote gegen grötzinger noch in Halbzeit 1 haben sie auch verpennt
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-ii-kommt-nicht-von-der-stelle-schiedsrichter-geht-beim-11-gegen-mainz-ko.4d718434-4254-47a0-896b-b9e973e29bf9.html

letzte Woche die gelb-rote gegen den keeper, als Steinbach ein tor erzielte, nachdem ihm der ball aus der Hand getreten wurde und nun ein strittiger elfer...

man tritt auf der stelle...aalen wird es trotz des sieges beim ksc nicht mehr schaffen in Liga 3 zu bleiben und bei großaspach sieht es auch kritisch aus...dann wird es schwer, für unsere zweitvertretung mit dem Klassenerhalt

sicher aber auch selbstverschuldet...man gewinnt ja schon kaum gegen die Abstiegskandidaten...und auch gestern kein spieler aus der ersten dabei, obwohl viele nicht im kader standen...gut ist halt immer so ne debatte mit deren Integration ins spiel bzw. teamgefüge
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
langfristig sicher, aber spielpraxis tut denen sicher gut...hätte aber eher an sosa gedacht...vielleicht auch donis als schulungsmassnahme
was mit kopacz los ist wäre auch mal interessant zu wissen
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
der ist ja noch fast 4 jahre jünger und offenbar nicht so schwer verletzt...dazu bekleidet er eine andere Position 8)

fehlt noch ein spieler in der aufzählung oder ist der plural Kunst? :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
0:2 zu Hause gegen Ulm verloren
Ist jetzt schon ein gehöriger Abstand
Aalen ist abgestiegen...also man kann schonmal für die Oberliga planen...oder abmelden
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
erneut besser, erneut die Chancen nicht genutzt, erneut 0:0
diesmal zu hause gegen die zweite von Hoffenheim, aus der die ja gerne mal talentierte Jungs hochziehen (geht als auch in der Regionalliga)
Damit rückt der erneute Doppelabstieg immer näher...nur dass die zweite zwischenzeitlich nicht wieder aufgestiegen ist...Oberliga ist schon bitter
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sogar gegen pirmasens 2:1 verloren
Analog zur ersten hat die Truppe nix in der Liga verloren

Doppelabstieg ist quasi eingetütet
Don't criticize what you can't understand



Auch die 2. Mannschaft sendet mal wieder ein Lebenszeichen.
Wird ein Sieg gegen den Letzten. Sie bleiben wie die 1. Mannschaft drittletzter.

Welcher Platz reicht eigentlich zum drinbleiben, wenn nur Aalen runtergeht?

CoachingZone
Halbdaggl
Passives Abseits hat geschrieben:Auch die 2. Mannschaft sendet mal wieder ein Lebenszeichen.


Yep. Mit Baumgartl und Thommy. Schönes Zeichen, dass die beiden bei der Zweiten mithelfen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Passives Abseits hat geschrieben:Auch die 2. Mannschaft sendet mal wieder ein Lebenszeichen.
Wird ein Sieg gegen den Letzten. Sie bleiben wie die 1. Mannschaft drittletzter.

Welcher Platz reicht eigentlich zum drinbleiben, wenn nur Aalen runtergeht?


Sie müssten noch zwei hoch
Das wird unter anderem dank der Saarbrücker, die gestern in Mainz abgeschenkten, sehr schwierig
Don't criticize what you can't understand