4750 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Was? Die wollen den Brüno? Ich revidiere hiermit meinen letzten Satz.

Dieses Gerücht hat auch mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
https://www.sport.de/news/ne3549701/vfb-stuttgart-jan-kirchhoff-liess-vfb-wechsel-platzen-ich-wollte-nicht-aus-der-bundesliga-absteigen/

diesmal ein nur fast-ehemaliger...aber dafür ein visionär:
sah den abstieg kommen...glaube mit ihm wäre es auch passiert (was er ja damit sowieso suggeriert)
vermutlich hätte er auch kaum gespielt ob seiner Verletzungen

interessant jedenfalls, dass sunderland bayern-gehälter zahlt :shock:
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es gab die Optionen Sunderland und Stuttgart. Und Geld hätte den Ausschlag gegeben.
Jetzt muss er schauen, diese Saison nicht abzusteigen.

Trotzdem, da sieht man mal, dass es bei einer schlechten sportlichen Situation schwieriger ist, Spieler zu finden, die für den Verein kicken wollen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mit dem Privatfernsehen kamen die Manager in den Fußball und seitdem sind die Trainer an allem Schuld.

Sagt Felix Magath, grad im Sportstudio.

In D werden die deutschen Trainer immer nur schlecht gemacht und sind an allem schuld. Nur ausländische Trainer gelten was.

Er hat ja Recht, dass (auch) andere im Verein verantwortlich sind für Erfolg oder Misserfolg. Da nennt er den VfB und den HSV als Beispiel, endlos viele Trainer, trotzdem läuft es nicht. Aber gehängt wird immer nur der Trainer.

Aber er trägt‘s echt wirr vor. So wie meine Mitschrift hier. Der Sportstudio-Moderator muss sich das Lachen verkneifen.

Immerhin: Er schimpft nicht gegen Laptoptrainer, sondern gegen das iPad.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:...Er hat ja Recht, dass (auch) andere im Verein verantwortlich sind für Erfolg oder Misserfolg. Da nennt er den VfB und den HSV als Beispiel, endlos viele Trainer, trotzdem läuft es nicht. Aber gehängt wird immer nur der Trainer....

Beim VfB ist er schlecht informiert. Da wurden nicht nur Trainer, sondern auch 4 Manager, ne Reihe Aufsichtsräte und ein Päsident gefeuert bzw. zurückgetreten. Ganz im Sinne der Magathschen Verantwortungslogik.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Ibisevic mal wieder glatt rot - keine Ahnung ob berechtigt- die wievielte in seiner Karriere?

Etwas Pech dabei, weil er Bürki trifft. Für Ball wegschleudern hätte es vermutlich nur Gelb gegeben. Aber verdient war die Karte schon.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
magath ist komplett durchgeknallt - hab mir das sportstudio gespräch angesehen.
Von soviel genialer größe durchdrungen, dass er jeden sterblichen für zu doof hält,
um ihn zu erfassen

Wie tragisch, dass er in dieser furchtbaren zeit leben muss
das ist doch keine Musik


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:...Er hat ja Recht, dass (auch) andere im Verein verantwortlich sind für Erfolg oder Misserfolg. Da nennt er den VfB und den HSV als Beispiel, endlos viele Trainer, trotzdem läuft es nicht. Aber gehängt wird immer nur der Trainer....

Beim VfB ist er schlecht informiert. Da wurden nicht nur Trainer, sondern auch 4 Manager, ne Reihe Aufsichtsräte und ein Päsident gefeuert bzw. zurückgetreten. Ganz im Sinne der Magathschen Verantwortungslogik.


:nod:
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
also bei dem interview fühlt er sich in allem was er sagt missverstanden
- trägt aber schwurbelig anklagend seine "thesen" vor, welche scheinbar einzig aus an eigenem leib erlittenem unrecht gespeist werden.
Er berauscht sich schon immer gerne an eigener süffisanz
- die ich für wenig geistreich halte

hat was von reinhold messner
- man starrt in abgründe
das ist doch keine Musik

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Absolut. Nach diesem Auftritt kriegt der sicher keinen Job mehr in der Bundesliga.

Es war nicht mehr kauzig, es war eher bemitleidendswert.

Und auf AS‘ berechtigten Einwand würde er wohl antworten: „Das mag ja sein. Aber am Ende ist trotzdem immer nur der Trainer schuld!“ :D


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:
Wie tragisch, dass er in dieser furchtbaren zeit leben muss


Ja, schlimm. Ich leide auch oft sehr.


Tell me about it...

Seufz.

:|
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, der Kramny hat sich entweder extrem gut auf den Podcast vorbereitet, oder die Abstiegssaison hat ihn nachhaltig traumatisiert.

Jedenfalls konnte er quasi jeden Spielverlauf im Detail nacherzählen...

Btw, sagt man bei euch "Malme" anstatt "Malle"? Oder doch nur ein Tippfehler?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
:lol: war ein Tippfehler

ich könnte ihm die spielverläufe glaube ich auch noch aufsagen...wobei es in den letzten 8 Partien eigentlich immer gleich lief...

denke schon, dass es ihn traumatisiert hat...glaube auch, dass er nach so langer zeit schon ein vfb-ler war/ist
Don't criticize what you can't understand