6248 Beiträge













Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich sag's mal so, lieber gegen Pauli als den HSV Relegation spielen...


Könnte auch Berlin sein. :roll:


Äh, klar. Und jetzt? :roll:

Tamakoschy
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Ich sag's mal so, lieber gegen Pauli als den HSV Relegation spielen...


Könnte auch Berlin sein. :roll:


Äh, klar. Und jetzt? :roll:


Jetzt wollen wir noch 15. werden. :mrgreen:




Airwin
dass ich mich mal über einen HSV-sieg freue :oops: .... . Aber mit wolf, mangala und özcan und dann noch gegen den braunweißen kackverein, da geht das scho :nod:

Plan B
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Da gibt's doch sicher Nichtspielklauseln, oder? Oder, Mischaell? ODER???


Sowas glaubst Du aber nicht wirklich?
Wichtig ist, dass der HSV direkt aufsteigt. Gegen die will ich wirklich keine Relegation sehen müssen.
Von daher passt das Ergebnis schon.
Carpe diem.

Nilkheimer
Halbdaggl
Ihr habt keine Ahnung, aber sowas von keine Ahnung. Als ob wir 16. würden, so ein Unfuuch. Europa ist allemal drin.

Super Tag allerdings in der Tat für Erwin, den Aufrechten. Die linken Siffer haben ne verdiente Klatsche gekricht und seine Chemnitzer holten ein heldenhaft erkämpftes Unentschieden gegen die Altglienicker. Kannze nicht meckern, die Front hält.
Aber das macht doch nichts.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also, aus der Sichtweise betrachtet...

:)

Aber komm, simmer mal ehrlich, du hast lediglich kein Schiss vor einer Relegation gegen den HSV, weil du's eh net gucken würdest.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hamburg verspielt ein 2:0 und verliert zu Hause noch 2:3 in letzter Sekunde gegen Darmstadt

Da Pauli aber in sandhausen unterging und Union gestern bereits verlor ist nichts großartig passiert
Don't criticize what you can't understand

Nilkheimer
Halbdaggl
Dabei wird natürlich - geflissentlich und naturgemäß - verschwiegen, dass Kiel bis auf alberne 8 Pünktchen an den ach so großen HSV herangerückt ischt.
Aber das macht doch nichts.