583 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich glaube,
Nice ist jetzt persönlich dort
und scheißt den CEO oder CIO oder wie er immer heißt,
so richtig zusammen.
:arr:


FCO.


und was heißt das auf Deutsch? :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
F steht garantiert für fucking. Auf deutsch verfickt oder so ähnlich. O für officer, auf deutsch in diesem Zusammenhang Vorstand oder Geschäftsführer. C weiss der Geier...

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
verfickter weiß(d)er Geier Vorstand

Das klingt nicht plausibel - sexsüchtige Vögel haben keine Auswirkung auf das Internet.

Ich vermute er meint das Foreign and Commonwealth Office - britisches Außenministerium




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Faliro Coastal Zone Olympic Sports Complex, Sportzentrum in Athen
Flughafen Rom-Fiumicino in Italien (IATA-Code)
Foreign and Commonwealth Office, das Außenministerium des Vereinigten Königreichs
FC Oberneuland, einem Bremer Fußballclub
Fechtclub Offenbach, einem Fechtsportverein in Offenbach am Main

Sucht Euch das passende aus!
:mrgreen:

Als bei uns in der Firma das digitale Zeitalter anbrach, gab es plötzlich einen CIO. Zufälligerweise war er auch noch ein arrogantes Arschloch. Und dann ging es los mit den überflüssigen Anglizismen.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich glaube,
Nice ist jetzt persönlich dort
und scheißt den CEO oder CIO oder wie er immer heißt,
so richtig zusammen.
:arr:


erinnert mich an längst vergangene Zeiten im zeitungsforum....als vfb Heinz das Forum terrorisierte und schnork in deren Büro vorstellig wurde.
danach war alles von und mit vfb Heinz gelöscht :mrgreen:

schade, dass schnork den weg hierher nicht gefunden hat
Don't criticize what you can't understand




Hasenrupfer hat geschrieben:Wie war dein Flug, Nice?


So lang wie die Probleme schon auftreten, hätte ich mich in der Tat schon zum Systemadmin ausbilden lassen, rüberfliegen und das selbst richten können. Ich glaube auch nicht, dass das ausgestanden ist – dafür sind deren Ausreden zu scheinheilig.

Vermutlich handelt es sich um Attacken auf deren Server, die sie nie in den Griff kriegen. Manchmal sind vorübergehend die Zugriffsrechte geändert: das macht man, um was abzuwehren.

Es giltet noch, was ich neulich geschrieben hatte: wenn’s nicht besser wird, muss man umziehen. Das habe ich längst beschlossen, kriege ich aber nicht auf die Schnelle hin, sorry.





Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auch von mir als selten-und-wenn-dann-meist-nur-dummes-Zeug-Poster ein dickes Dankeschön.
Und wenn man dich respektive die Seite hier finanziell via Paypal o.ä. supporten kann, sach einfach Bescheid., dann schicke ich dir meinen Obolus rüber.
Zuletzt geändert von Spielgerät am 13. März 2019 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nix gschwätzt isch gnug globt! :prost:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Hoch dem Admin. Ehrlich. :prost: :prost: :prost: :nod: :nod: :nod: :vfb: :vfb: :vfb:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Es geht Richtung Wochenende
Da nehmen die Hänger wieder zu...gefühlt zumindest


Du darfst Dich einfach nicht so sehr unter Druck setzen, dann klappt das schon. :)
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 15. März 2019 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Plan B
Halbdaggl
Irgendwie scheint mir die Stabilität des Forums mit dem Abstimmverhalten des britischen Parlaments zu korrelieren.
Ich weiss zwar noch nicht genau, worin die Korrelation besteht, aber vielleicht komme ich noch drauf.

(Man merkt, dass Freitag ist. Das Niveau der Beiträge ist da immer am Seltsamsten).

Hebbet Sorg.
Carpe diem.