3727 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Heut wird übrigens gespielt
zu hause gegen kiel

Uphoff - Mwene , Peric , Sama , M. Zimmermann - Besuschkow , Ristl - Kiesewetter , Wanitzek , Elva - Tashchy

Liegen schon 0:1 hinten
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Gegentor wie so oft durch einen freistoß, diesmal direkt verwandelt

bei kiel spielt auch unser EX-Janzer mit.
Rasen scheint wohl unter wasser zu stehen, sodass fussball spielen kaum möglich ist.
ja dann... :roll:

de mappes
Spamferkel
prinzipiell ist es aber leichter, nach führung zu verteidigen, wenn der platz so scheiße ist, als einem rückstand nachzulaufen.

im ticker schreiben sie auch, dass der vfb größere probleme mit dem rasen hätte und deswegen nicht alles auf den platz bringen kann...

btw: bereits 0:2...also vorbei

Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:prinzipiell ist es aber leichter, nach führung zu verteidigen

Ich behaupte dass es nach einem Rückstand leichter ist zu verteidigen 8)

de mappes
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:prinzipiell ist es aber leichter, nach führung zu verteidigen

Ich behaupte dass es nach einem Rückstand leichter ist zu verteidigen 8)

soll ich dir das zitieren auch noch erklären?
ansonsten wundert mich deine ansicht natürlich nicht

drittes tor war auch wieder ne standard...bekommen die nicht in den griff

de mappes
Spamferkel
Zitieren funktioniert relativ einfach.
Markiere ganze Abschnitte, Postings oder zumindest vollständige sätze und wähle unter dem Menüpunkt "vollständiger Editor" das Feld "quote" an.
Das wars...dann kann nichts mehr schief gehen, weil nur Fetzen eines satzes unter entsprechendem namen zitiert wurden
:prost:

de mappes
Spamferkel
Uphoff - Mwene , Peric , Hagn , M. Zimmermann - Besuschkow , Ristl , Rathgeb - Grüttner , Gabriele , Elva

Hagn rückt in die IV, dafür Kirchhoff draußen.
Ist Sama gesperrt oder doch bei der ersten?
Denke eher, dass Grüttner und Gabriele vorne nen 2er Sturm bilden und elva sowie besuschkow über außen kommen...

fkAS
Halbdaggl
"Das ist ein highlightarmes Spiel momentan, aber kein Wunder, wenn man die tiefstehende Stuttgarter Mannschaft beobachtet. Da hilft wirklich nur ein Tor - hoffentlich und am besten für uns."

Systemwechsel?
1:0 FCM... 2:0 läuft :roll:

de mappes
Spamferkel
irgendwie wird mir bei manchen usern nicht angezeigt, ob ein beitrag editiert wurde...wollte nämlich grad dasselbe schreiben und dachte es wäre eine neue erkenntnis

vom vfb 2 kommt wohl fast nix laut ticker.

FLX81
Granadaseggl
Schade, dass der Punkt so wenig bringt. So ein 0:2 ausgleichen und zur "Belohnung" auf die direkten Abstiegsplätze rutschen, das ist schon doof fürs Feeling. Aber gut, der kann langfristig gesehen noch viel wert sein und es isch wie AS schreibt: Hauptsach der Wille isch no doh!
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.