22594 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich glaube schon...auch wenns der politik-thread ist, so steckt in meinem Smiley keine politische wertung oder Tendenz...kannst mir glauben ;)
und ich denke das weißt du auch :prost:
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh Scheiße.

Es gibt wahrscheinlich wenige Städte (außerhalb von Kriegsgebieten), die in den letzten Jahren so stark gebeutelt worden sind wie Christchurch.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
@ mappes

Deine Smileys in den anderen threads sind manchmal lustig, aber immer harmlos.
Aber hier bekommen sie doch schon ein Gschmäggle.
:arr:


uWe, deine Neigung zur Gesinnungsjuristerei ist wirklich unangenehm. Stell das doch bitte mal ab.
Ein so rundherum geiler Typ wie Du sollte da drüber stehen können.
The shit that used to work, won`t work now.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Thomas Fricke ist natürlich ein linksgrünversiffter Gutmensch, aber hier hat er recht:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 57764.html

Mich wundert nur, dass gerade der Lindner in die Falle gelaufen ist, da hätte ich andere namhafte Politiker eher erwartet, wie man Jugendlichen das Verständnis für das Grosse und Ganze nicht zutraut.


Schlechtes Karma,
jetzt allerdings schon seit längerer Zeit.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:
@ mappes

Deine Smileys in den anderen threads sind manchmal lustig, aber immer harmlos.
Aber hier bekommen sie doch schon ein Gschmäggle.
:arr:


uWe, deine Neigung zur Gesinnungsjuristerei ist wirklich unangenehm. Stell das doch bitte mal ab.
Ein so rundherum geiler Typ wie Du sollte da drüber stehen können.


Wenn Du mir zeigst, wie das geht, gerne.
:D
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Plan B
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
natürlich ein linksgrünversiffter Gutmensch,


:arr:

die rechtsschwarzverseuchten Schlechtmenschen in ihrer Geschichte und in ihrem Handeln ernst nehmen, die Ursachen ihrer Ängste und Schicksale verstehen lernen, das hat sich Plan B in einer weiteren Doktorarbeit zur Aufgabe gemacht.

;)

Schbässle gell

:P


Gwiess nedd. ;)

Sollte mir in der Rente (noch eine Weile hin) mal langweilig sein, dann wird ich vielleicht schon mal Köpfchen anstrengen. Aber sicher nicht über sowas.

:prost:
Carpe diem.

Nilkheimer
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:kranke scheiße :twisted:


Was zur Hölle hat hier der "hinterfotzig"-Smiley zu suchen? Aber Erwin würde sich sicher wieder rauswinden, wenn man ihn fragte.
Aber das macht doch nichts.

Nilkheimer
Halbdaggl
factotum hat geschrieben:
@ mappes

Deine Smileys in den anderen threads sind manchmal lustig, aber immer harmlos.
Aber hier bekommen sie doch schon ein Gschmäggle.
:arr:


uWe, deine Neigung zur Gesinnungsjuristerei ist wirklich unangenehm. Stell das doch bitte mal ab.
Ein so rundherum geiler Typ wie Du sollte da drüber stehen können.


Verstehe ich null, Mappus ist nun mal ein politisch vollkommen unbeleckter Typ und es kommt halt ziemlich komisch, wenn und wie er hier dem Agendaerwin hinterherhechelt. Ich sehe hier nur einen Aufklärungsversuch (im Sinne der Primaten der Aufklärung! :lol: ) allein zu Mappus' Wohl.
Aber das macht doch nichts.


factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Verstehe ich null, Mappus ist nun mal ein politisch vollkommen unbeleckter Typ


Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wir können jedenfalls davon ausgehen, dass er schon groß und geschäftsfähig ist. Davon ab, besteht generell keine Notwendigkeit, dass der uWe hier den Forumsblockwart gibt.
Ich jedenfalls würde gerne drauf verzichten.
The shit that used to work, won`t work now.

knaust
Benutzeravatar
Lombaseggl
Du bezeichnest UWe für seinen Kommentar als Blockwart, ernsthaft?
Als ich den hier :puke: als Antwort auf einen Post von Airwin gepostet habe, hast Du mir einen Vortrag darüber gehalten, wie wichtig es doch sei miteinander zu reden. Vielleicht solltest Du zunächst mal Deine Äußerungen überdenken.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:
Verstehe ich null, Mappus ist nun mal ein politisch vollkommen unbeleckter Typ


Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wir können jedenfalls davon ausgehen, dass er schon groß und geschäftsfähig ist. Davon ab, besteht generell keine Notwendigkeit, dass der uWe hier den Forumsblockwart gibt.
Ich jedenfalls würde gerne drauf verzichten.



Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen, aber jetzt scheint es mir doch erforderlich zu sein.

@Factotum

Jeder reitet das Steckenpferd, das er am besten kann. Deins ist allerdings auf einem Auge blind. Hättest Du neulich, als mich ein User hier unter der Gürtellinie treffen wollte, ebenso schnell Deinen Zeigefinger erhoben, hätte ich Deinen letzten Einwand sogar noch ernst genommen. Aber wahrscheinlich hast Du gedacht, Zeus hat dem schon mit Rausschmiss gedroht, da halte ich mich mal lieber raus.

Zu dem von Dir diskriminierten Post:

Mappes und ich hatten das Thema schon geklärt, bevor Du die Gouvernante spielen zu sollen meintest. Und weißt Du auch warum? Weil zwischen ihm und mir, im Gegensatz zu uns beiden, die Chemie stimmt, trotz aller Nickeligkeiten. Merkwürdig, dass Du, als Nichtbetroffener, daran so großen Anstoß nimmst, dass Du sogar nach zwei Tagen Dich noch nicht beruhigen konntest.

Du interessierst mich nicht. Diese Einschätzung fällt mir relativ leicht, da mich auch sachliche Posts von Dir nicht ansprechen. In der Regel sind es ja auch nur kurze Bewertungen von Äußerungen anderer User. Das magst Du jetzt als Arroganz empfinden oder als Versuch, wieder „jemanden runterzumachen.“ Aber auch das interessiert mich nicht.

Ich habe hier eine Reihe von virtuellen Freundinnen und Freunden gefunden, die mich als Mensch und als Diskussionspartner/innen interessieren und mit denen es echt Spaß macht, sich auszutauschen und zwar unabhängig vom Alter oder den bevorzugten Interessen. Darüber freue ich mich jeden Tag aufs Neue.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

cordoba
Granadaseggl
Merkt ihr denn eigentlich nicht, dass ihr mit euren Rechtfertigungen immer weiter auf den von Airwin eingeschlagenen Nagel eindrischt?

Eine absolute Minderheit (Beuren-Sympathisant) auesserst sich zu einem Satz bzgl. des Umgangs mit Minderheiten, und ein Smiley! wird zum Stein des Anstosses?

de mappes hat geschrieben:
Und in der minderheit zu sein ist auch kein problem , insbesondere nicht in einem forum in dem der schutz von minderheiten so groß geschrieben wird :!:


:mrgreen:


......ein Schiff wird kommen, und Aiwin hat's versenkt....

Ducking [sic!] crazy world.
Ich bin Brustringer ©

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Du interessierst mich nicht.


Recht viel Text für so viel Desinteresse.
Ich möchte kurz klarstellen, dass Du meinethalben so viel mit deinen neuen Freunden spielen darfst, wie Du lustig bist. Ich hab nicht vor, da im Weg zu stehen.
Wenn Du unguten Kram von dir gibst, kommentiere ich das halt, dann und wann. Mehr ist nicht.
The shit that used to work, won`t work now.

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Du bezeichnest UWe für seinen Kommentar als Blockwart, ernsthaft?


Klar doch. Wenn er sich anmaßt, hier darüber zu wachen, dass keiner an der falschen Stelle lacht (smileys setzt), dann tut er genau das, was die Blockwarte dieser Welt eben so tun.
The shit that used to work, won`t work now.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:
Du bezeichnest UWe für seinen Kommentar als Blockwart, ernsthaft?


Klar doch. Wenn er sich anmaßt, hier darüber zu wachen, dass keiner an der falschen Stelle lacht (smileys setzt), dann tut er genau das, was die Blockwarte dieser Welt eben so tun.


Steig aber nicht zu weit herunter von Deinem Sittenwächterthron.
Man ist schnell auf der Ebene der Blockwarte.
:banane:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Steig aber nicht zu weit herunter von Deinem Sittenwächterthron.
Man ist schnell auf der Ebene der Blockwarte.


Ich verlass mich da auf deine Expertise und werde den Rat zu beherzigen versuchen.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!
The shit that used to work, won`t work now.

muffinho
Unter Westfalen hat geschrieben:Weil zwischen ihm und mir, im Gegensatz zu uns beiden, die Chemie stimmt, trotz aller Nickeligkeiten.


chemistry is a bitch :shock:



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Weil zwischen ihm und mir, im Gegensatz zu uns beiden, die Chemie stimmt, trotz aller Nickeligkeiten.


chemistry is a bitch :shock:


Könntest Du auch haben,
wenn Du mappes gegenüber etwas geschmeidiger wärst.



:banane: ;) :banane:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.