5283 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die beiden BR-Lölis wurden auch von Minute zu Minute übellauniger. Wie die WDR"Super-NRW"-Käpsele gestern das 0:7 verdaut haben, habe ich mir nicht angehört.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

muffinho
cordoba hat geschrieben:Du meinst sicherlich " haesslich verbrannte" Menschen.
.....dann sind's wohl tatsaechlich Englaender.


Du bist an Deiner analytischen Basis etwas schlampig, denn um verbrannt zu sein, muss es erst mal brennen, und nur weil Uli H. auch im März mit rotem Gesicht rumläuft, muss das nicht heißen dass in München derzeit erhöhte Sonnenbrandgefahr herrscht... aber egal ob Mallorca oder München, Hauptsache Balearen.
Zuletzt geändert von muffinho am 14. März 2019 08:46, insgesamt 1-mal geändert.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Lobster Uli war gestern in der Tat der einzige, der im ekligen Rund der Arroganz-Arena rot leuchtete. Glücklicherweise durfte er sich nur einmal freuen, Kloppo dafür gleich dreimal.
Passt alles.

exmatthes
Granadaseggl
ganz herrlich war das gestern. *schwärm*
hätten sie sich wieder so schön gedacht: "der ruhmreiche fc Bayern holt für fußballdeutschland die kohlen aus dem feuer.
drum schweigt schön still und liefert eure Talente brav möglichst für nahe Umme an der säbener straße ab.
weil die internationale konkurrenzfähigkeit…."


wenn nicht schon ne flasche wein auf gewesen wär, hätt ich zur feier des tages zu später stunde wohl noch eine aufgemacht.

yeahhhh!


muffinho
Aber was ist denn nun mit der Fünfjahreswertung? :(
Und dürfen die Bayern nach Art. 1 GG überhaupt so würdelos ausscheiden?
Und überhaupt war es doch bestimmt Beschiss, dass die armen Bauern im Achtelfinale Liverpool bekommen haben, die Bauern haben sooooo viel für den Weltfussball getan, eigentlich müssen sie jedes Jahr eine Wildcard fürs Finale erhalten, was erlaube UEFA!?!

CoachingZone
Halbdaggl
Man hat angeblich diese Saison doch ganz bewusst weggeschmissen, weil RibRob nämlich einen würdigen Abschied verdient haben! Haben sie wirklich gut hinbekommen. :P :banane:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Aber was ist denn nun mit der Fünfjahreswertung? :(
Und dürfen die Bayern nach Art. 1 GG überhaupt so würdelos ausscheiden?
Und überhaupt war es doch bestimmt Beschiss, dass die armen Bauern im Achtelfinale Liverpool bekommen haben, die Bauern haben sooooo viel für den Weltfussball getan, eigentlich müssen sie jedes Jahr eine Wildcard fürs Finale erhalten, was erlaube UEFA!?!


Jetzt reicht es nicht mal mehr für das Viertelfinale der CL... Wenn sie sich weiter so anstrengen, überlegen sich die anderen sogenannten Vereine nochmal, ob man denen überhaupt eine Berechtigung für die Dauerteilnahme in der Superleague erteilen soll...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

BlauesTrikot
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Aber was ist denn nun mit der Fünfjahreswertung? :(
Und dürfen die Bayern nach Art. 1 GG überhaupt so würdelos ausscheiden?
Und überhaupt war es doch bestimmt Beschiss, dass die armen Bauern im Achtelfinale Liverpool bekommen haben, die Bauern haben sooooo viel für den Weltfussball getan, eigentlich müssen sie jedes Jahr eine Wildcard fürs Finale erhalten, was erlaube UEFA!?!


Jetzt reicht es nicht mal mehr für das Viertelfinale der CL... Wenn sie sich weiter so anstrengen, überlegen sich die anderen sogenannten Vereine nochmal, ob man denen überhaupt eine Berechtigung für die Dauerteilnahme in der Superleague erteilen soll...


Was wollen auch die Bauern in der Superleague? Ich dachte, da muss man in der Schweiz beheimatet sein

http://www.sfl.ch/

:mrgreen:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Lange Zeit war's durchaus ausgeglichen. Mal die einen einen Tick besser, mal die anderen. Aber als es dann 2-1 für Liverpool stand, hat Bayern einfach keine Antwort mehr gefunden.

Unterm Strich bleibt: Grenzen aufgezeigt.

Bin gespannt, ob Hoeneß jetzt dem Löw die Schuld gibt. :lol:

Dabei ist wenig übrig geblieben von der dicken Hose nach dem 0-0 im Hinspiel. Der wieder entdeckte und hoch gelobte Martinez war heute wieder das, was er ist, wenn's nicht nur ums Hintendrinstehen geht: Ein schwerfälliger Tanker.

Und Hummels hat ja auch kritisch angemerkt, dass sie auch nach dem 1-1 weiter der Trainer-Vorgabe gefolgt sind, alles vorsichtig - und eher passiv - anzugehen. Klar, Angst vor einem Konter. Aber... sie haben offensiv doch KEINEN Stich gemacht. Coman rein und auf rechts, Rübe drin und links lassen, Gnabry als zweite Spitze neben / hinter Lewandowski... Sowas kann man halt auch mal probieren, wenn man dringend noch ein Tor braucht und bislang kaum Chancen hatte.


korrekt in Halbzeit 2 war das von anfang an sehr passiv...es gab diese eine große Chance, wo Lewandowski den ball verpasst (typisches KO-Spiel von ihm)
im nachhinein wäre man wohl besser mehr Risiko gegangen denn die Entscheidung fiel ja durch eine standardaktion, die aber auch einfach klasse ausgeführt war...die eckbälle waren stark und das tor schwer zu verteidigen.

die alternative Aufstellung deinerseits in der offensive sehe ich so nicht....glaube ribery packt auf dem Niveau keine 90 Minuten...coman fehlte sichtlich Praxis und Fitness.
da müssen die Bayern sich verstärken.
dazu fehlten müller und kimmich, was auch auf das offensivpotential drückt (müller seit Löws Entscheidung in guter Verfassung :lol: )
tolisso fehlt ja auch die ganze Saison...der könnte Tanker Martinez ablösen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Man hat angeblich diese Saison doch ganz bewusst weggeschmissen, weil RibRob nämlich einen würdigen Abschied verdient haben! Haben sie wirklich gut hinbekommen. :P :banane:


verstehe ich nicht ganz, denn in Meisterschaft und Pokal sieht es ja ganz gut aus :?:
Don't criticize what you can't understand


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
^ Klar, darf man. Aber nicht hier, ist ja ne Klasse tiefer... ;)

Dachte mir gestern eigentlich, das Spiel ist ein gefühltes Halbfinale. Abwartende, defensive Spielweise, bei der dann Nuancen entscheiden.

Aber nee, die konnten einfach net besser...

Mit Leuten wie Coman, Gnabry, Rafinha, KO-Lewandowski und einem sich weit über den Zenit befindlichen Ribery gewinnt man gegen solche Gegner halt nicht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bist du echt der Meinung, dass coman und gnabry dafür nicht ausreichen? :shock:

Naja so unterschiedlich können fussballauffassungen sein

Einigen könnten wir uns auf „noch“ nicht

Aber die haben beide ne Menge Potenzial

Bei Rafinha reichts natürlich nicht mehr und einen kimmich bekommen auch die Bayern nicht ersetzt

Bei lewandowski muss man sich die Frage durchaus stellen, ob es für die Weltklasse langt
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für die BuLi reicht's, und um bei günstiger Auslosung mal in's HF zu kommen, aber nicht um das Ganze zu gewinnen.

Potenzial hin oder her, bei Bayern muss man sofort funktionieren. Der Coman ist ja jetzt schon verletzungsanfälliger als der fliegende Holländer es je war...

Und Lewandowski war durchaus mal Weltklasse, da war er halt noch beim BVB, hehe.

cordoba
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:
cordoba hat geschrieben:Du meinst sicherlich " haesslich verbrannte" Menschen.
.....dann sind's wohl tatsaechlich Englaender.


Du bist an Deiner analytischen Basis etwas schlampig, denn um verbrannt zu sein, muss es erst mal brennen, und nur weil Uli H. auch im März mit rotem Gesicht rumläuft, muss das nicht heißen dass in München derzeit erhöhte Sonnenbrandgefahr herrscht... aber egal ob Mallorca oder München, Hauptsache Balearen.



Lieber Muffinho,
meine Aussage kam im Mäntelchen des Humors daher.
Humor zeichnet u.a. aus, dass vermeintlich unpassende Worte im übergeordneten Kontext Sinn ergeben können.

Ich denke, Tifferette hat dies erschlossen.
Ich bin Brustringer ©


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Für die BuLi reicht's, und um bei günstiger Auslosung mal in's HF zu kommen, aber nicht um das Ganze zu gewinnen.

Potenzial hin oder her, bei Bayern muss man sofort funktionieren. Der Coman ist ja jetzt schon verletzungsanfälliger als der fliegende Holländer es je war...

Und Lewandowski war durchaus mal Weltklasse, da war er halt noch beim BVB, hehe.


richtig, was du anmerkst...coman und gnabry sind bereits in ihren jungen jahren sehr viel verletzt gewesen...aber ein robben hat sich diesbezüglich auch gesteigert Richtung mitte-ende 20...also die Hoffnung kann man bei beiden haben...und dann sehe ich da absolut potential in Richtung europäische Spitzenklasse...
Don't criticize what you can't understand

cordoba
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Neeee, ich überlege da immer noch.

:P

Ausgeschlafenes Bürschchen, weiss ich doch.


Ach ja,
was macht Tifferette um Mitternacht auf dem Münchener Hauptbahnhof?

(Windeln oder Mandant?)
Ich bin Brustringer ©

muffinho
cordoba hat geschrieben:im Mäntelchen des Humors


Hört sich an wie in einem schlechten Blockbuster... "Heute zur Primetime auf SAT1 Gold, Das Mäntelchen des Humors, mit Cordoba in der Hauptrolle"

Bild



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:So besser?

Bild


ADMIN!!! SEXISMUS!!! SCHWEINKRAM!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Грусть
Сейчас ты ушла, и я чувствую грусть
Сейчас ты ушла, и я чувствую любовь, любовь
Может быть любовь

Тишина
Комната полна мертвой тишиной
Я очень хочу твоего прикосновения, твой голос
Я очень хочу твоей любви.

Это была любовь,
Мы ее не узнали
Мы были пленниками
Условностей.
Это была любовь
Всю ту глупую ложь,
Которую скрыли наши лица,
Мы будем оплакивать

Мгновения
Они вернутся, те счастливые моменты,
Когда я буду чувствовать твое прикосновение, твою улыбку,
Когда я буду чувствовать твою любовь.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).