14878 Beiträge



muffinho
de mappes hat geschrieben::lol: :lol: :lol:


Hauptsache Du hast was zu relativieren, wie einfach es die anderen Mitkonkurrenten doch immer haben, entweder Schiri, Glück/Pech oder jetzt eben das Wetter... den Jungs aus Hannover strahlt eben die Sonne aus dem Arsch, so wie bei jedem unserer Gegentreffer immer der Ball direkt vor die Füsse des Torschützen fällt, was haben die auch immer ein Glück.... shiny happy people

:lol: :lol: :lol: :nod: :nod: :nod: :lol: :lol: :lol:

muffinho
Auswurf hat geschrieben:Warum gibt es eine Winterpause? Und wie oft hast du so einen krass nicht gefallenes Tor aufgrund der Verhältnisse gesehen in den letzten Jahren?


Spontan fällt mir eine Szene ein, die ich mal in einer Zusammenfassung der übelsten Pannen gesehen habe.

Ha, kann man sogar auf Youtube finden :D


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben::lol: :lol: :lol:


Hauptsache Du hast was zu relativieren, wie einfach es die anderen Mitkonkurrenten doch immer haben, entweder Schiri, Glück/Pech oder jetzt eben das Wetter... den Jungs aus Hannover strahlt eben die Sonne aus dem Arsch, so wie bei jedem unserer Gegentreffer immer der Ball direkt vor die Füsse des Torschützen fällt, was haben die auch immer ein Glück.... shiny happy people

:lol: :lol: :lol: :nod: :nod: :nod: :lol: :lol: :lol:


montags am morgen suchst du gerne die Konfrontation...kann ich mit leben
ich steige jetzt nicht in jedem thread auf deine plumpen Kommentare ein aber hier schon:

ich musste einfach herzhaft lachen bei deiner Bewertung...du hast anscheinend noch nie auf derart rutschigem und schneebedecktem Geläuf gekickt...so liest sich deine Beurteilung der Szene nämlich

darüber hinaus kamen sie ja später zum ausgleich aber haben dennoch am ende nicht unverdient verloren, weil Leverkusen aufdrehte bei nun besseren Platzverhältnissen

also passt doch alles
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Komm @mappes, ich habe heute gute Laune, versuchen wir es mal mit einer argumentativen Beleuchtung:

Ab 1:50



Man sieht dass sich Tah locker überlaufen lässt. Man sieht ebenfalls dass Hradecky schon abstoppt, BEVOR der Ball das erste Mal aufkommt (oder war der Schnee nun auch für die Flugbahn verantwortlich?), also ein deutliches Zeichen dass er sich verschätzt hat, denn er war auch weit außerhalb des Strafraums, also hat er nur die Chance den Ball zu köpfen, und wenn er schon vor dem ersten Rasenkontakt des Balles einen Schritt zurück macht, kann somit nicht der Boden und eine eventuelle verminderte Flugeigenschaft für seine Rückwärtsbewegung verantwortlich sein. Hradecky steht weit außerhalb dem Kasten, der Ball prall weit von ihm entfernt auf und Tah hat sich ein paar Meter von Haraguchi abnehmen lassen und geht nicht trabt einfach nur neben dem Ball hinterher, als Haraguchi ihm den Ball abläuft. Hradecky sieht dass Tah sich den Ball abnehmen lässt, macht ein paar Schritte zurück und bleibt dann vor dem Strafraum stehen, während Haraguchi in der Vorwärtsbewegung ist und keine Probleme hat, an ihm vorbeizulaufen.

Klarer Fehler von beiden aus LEV. Wenn der Torwart rauskommt, muss er ihn haben. Tah stoppt vor dem Ball ab, obwohl sein Torwart noch weit entfernt ist.

So, und jetzt kommst Du!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
mappes, ich habe heute gute Laune,


glaube ich nicht, sonst würdest du nicht so plump streit bzw. Ablenkung suchen..wie halt immer
aber gut, ich mache den scheiss ja auch mit :roll:

So, und jetzt kommst Du!


danke...ich kürze diese detailgenaue Beschreibung deinerseits ab:

im kopf die Rutschgefahr, die man in den füßen spürt...und schon verhälst du dich anders...ist allgegenwärtig
probier es vielleicht mal aus, auf dem Geläuf zu kicken, dann kannst du dich reinversetzen

aber pass auf...man landet ganz schnell auf dem hosenboden
Don't criticize what you can't understand



muffinho
de mappes hat geschrieben:im kopf die Rutschgefahr, die man in den füßen spürt...und schon verhälst du dich anders...ist allgegenwärtig
probier es vielleicht mal aus, auf dem Geläuf zu kicken, dann kannst du dich reinversetzen


Aaahhh, ich verstehe, es ist im Kopf.... schon klar, warum hat der doofe Japaner das nicht kapiert und Tah mal schnell versägt? Kommt bestimmt aus Okinawa, da gibt es nur Palmen und Amis, wusste er halt nicht dass man da langsam laufen muss, nur Probleme mit den Immigranten, Mutti raus!

Aber Hradecky hat es verstanden, Finnland ist halt nicht Fiji, lieber langsam laufen bevor man aufs Göschle fällt.

Danke mappes dass Du mir den Fussball erklärst, erst die Humorbombe AKK, jetzt mappes, der Einzige der den Fussball je geliebt hat, Saarland = beschd Schdeid äver!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
beschd Schdeid äver!


keine Ahnung, was das heißen soll

Danke mappes dass Du mir den Fussball erklärst


wie auch in der Vergangenheit: immer wieder gerne

erst die Humorbombe AKK


der Witz war richtig scheiße, denke das ist unstrittig.
aber echauffierst du dich etwa auch über das sensible Thema, das sie aufs korn genommen hat? :shock:
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Ach mappes, vor kurzem hat redblues mal gesagt, mit Dir zu diskutieren wäre wie mit der Telekom-Hotline zu telefonieren... ich bin da anderer Meinung, mit Dir zu diskutieren ist immer wie... kennst Du den Film "My big fat greek wedding"? Keine Ahnung wie der auf Deutsch heisst, jedenfalls der Papa der Griechin, der hat es geschafft dass wirklich jedes Wort, das man ihm vorsetzte, immer einen griechischen Ursprung hatte... Du schaffst es, dass jede Diskussion mit Dir in Relativierung und Heulerei Deinerseits endet.

Jetzt mal ehrlich, Du machst doch kein MMA, oder? Wie soll denn das laufen? Im Käfig eine aufs Maul bekommen und dann war der Schiri schuld? Es ist in Deinem Kopf, dass der Bodenbelag rutschig sein könnte, deswegen bist Du eher in Deiner Ecke geblieben? Der Gegner hatte nur Glück weil ihm Dein Kopf vor den Fuss gefallen ist?

Mappes macht MMA, wie nennt sich denn dann ein Kampf mit Dir? The crying game? :D

Ach wenn es nicht so witzig wäre, müsste man glatt drüber schmunzeln.... MMA Mappes, das hat echt was von Red Bull Ultra, oder Fastfood Veganer :D





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wundert mich, dass er sich das antut
Dürfte aber reichen für den Klassenerhalt
Hätte denke ich aber jeder Trainer schaffen können...geht in erster Linie um den effekt
Don't criticize what you can't understand


Im Kicker steht, dass…

Bild

…Thomas Doll 2003 Lehrgangsbester war.


Ich glaube die haben den Lehrgang seither verändert und die Anforderungen erhöht, aber trotzdem braucht mir damit keiner mehr kommen. Wobei das natürlich nix über die Fähigkeiten der Teilnehmer aussagt, die können trotzdem klasse sein.

Ich glaube auch, dass Tedesco trotz seines Scheiterns richtig viel kann. Eins ist halt schwierig für junge Trainer: man kann einen Mangel an Erfahrung in fast allen Bereichen mit Fleiß und Grips wettmachen, aber man muss ein Weilchen mit so einem Sack voll Multimillionären zusammenarbeiten, um zu lernen, wie man die anfasst. Die Erfahrung hat ihm wohl gefehlt.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Dem Doll trau ich zu, dass er so wahnsinnig (mit Nachhilfelehrer) gebüffelt hat, dass er unbedingt der beste wurde.
Aber das kann nicht drüber wegtäuschen, dass ihn seine Zeit als Trainer zu einem immer größeren Knallkopf werden hat lassen.

witzfeld
Lombaseggl
Lehrgangsbester beim DFB ist in etwas so, wie wenn ein Lyriker nen Nobelpreis fir Psisik bekommt, oder so
Ich wette: Für Tedesco reicht es zur Landesliga, mehr nicht.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
witzfeld hat geschrieben:Ich wette: Für Tedesco reicht es zur Landesliga, mehr nicht.


Also VfB, früher oder später.


Da müsste der VfB aber bald aufsteigen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Wundert mich, dass er sich das antut
Dürfte aber reichen für den Klassenerhalt
Hätte denke ich aber jeder Trainer schaffen können...geht in erster Linie um den effekt


Ich hoffe, die Schalke Truppe ist so kaputt, dass er zu spät kommt.
Mal schaun, vielleicht entscheidet sich alles erst am letzten Tag in der 92. Minute.
Relegation würd ich Huub natürlich gönnen, da gibts ja auch was zu gewinnen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!