14878 Beiträge


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Irgendjemand aus dem Forum wollte Huub doch ein Denkmal bauen. Was ist denn aus dem Projekt geworden?


das war ich und hab jämmerlich versagt!

Es schwob in 2 ausführungen und vor meinem geistigen auge :oops:

war ne geile zeit - der nichtabstieg

sinnbildlich der anschiss und die affenbande
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Irgendjemand aus dem Forum wollte Huub doch ein Denkmal bauen. Was ist denn aus dem Projekt geworden?


das war ich und hab jämmerlich versagt!

Es schwob in 2 ausführungen und vor meinem geistigen auge :oops:

war ne geile zeit - der nichtabstieg

sinnbildlich der anschiss und die affenbande


allerdings
das hoch-gefühl nach Paderborn hielt fast länger an als das meistergrinsen...richtig toll und man blickte in eine rosige Zukunft mit dieser offensive Kostic, ginczek, ibisevic, didavi, harnik, maxim, Werner
es folgte der abstieg
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
möglich
wobei es damals Trainer zorniger war, der anschließend in Dänemark erfolg hatte
dann Dutt, den ich nicht als katastrophale Personalie ansehe
und wahler, der immer nett war

vermutlich ist es ein zusammenspiel aller aktuere und das dazu entstehende negativklima nach Misserfolg
hätte man die ersten spiele durch bessere chancenverwertung wenigstens teilweise gepunktet wäre es vielleicht anders gekommen...wer weiß
Don't criticize what you can't understand

Airwin
ich schreibs ja ungern aber der bobic hat in frankfurt eine richtig geile truppe zusammengestellt und auch beim trainer ein glückliches händchen. Auch der rode ( "aussortiert") funktioniert sofort, der kostic ist die granate die er bei uns nur selten war.... . Zum kotzen :D .

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bobic ist dafür auch ein gutes Beispiel, absolut
Viele andere auch
@haber
Kann sein dass es an den von dir benannten auch liegt...dort sind die Namen dann auch austauschbar

Irgendwann läuft jedenfalls suboptimal
Don't criticize what you can't understand



Plan B
Halbdaggl
Sag mal, warst Du im Humorkurs?
In letzter Zeit hat sich Dein Humorniveau meistensmanchmal wie hier deutlich verbessert.

Du darfst das ruhig als Kompliment auffassen, ich bin vom Fach. :arr:
Carpe diem.






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fußballgott Vedo mal wieder vom Platz gestellt. Sein wievielter Platzverweis ist das eigentlich? Man verliert da leicht die Übersicht.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach ja, Felix Magath gerade mit einem wirren Auftritt im Sportstudio.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nach dieser Woche kann man erkennen, dass die Qualitätsunterschiede inzwischen schon extrem sind. Der FC Bayern war chancenlos gegen den FC Liverpool und schlägt dann 4 Tage später Mainz mit 6:0. Ich vermute, dass der Qualitätsunterschied zwischen Bayern und Dortmund und dem unteren Drittel der Buli inzwischen grösser ist als der zwischen dem unteren Drittel und der Spitze der 3. Liga. Und Tendenziell nimmt der Qualitätsunterschied zu. Der FC Bayern wird seine Qualität vergrössern und europäisch wieder oben mitmischen, weil er die finanziellen Mittel hat, entsprechend nachzurüsten. Der VfB und andere wird sich mit viel Aufwand vielleicht im unteren Mittelfeld festsetzen können. Er kann aber auch zur Fahrstuhlmannschft werden.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es ist schon traurig, dass ein Spieler mit solchen Anlagen so wenig an sich arbeitet.
Er könnte bei unserer schwachen Offensive ein absoluter Publikumsliebling werden.
Nun werden sich die Wege wahrscheinlich trennen. Ich traue ihm den Turnaround auch nicht mehr zu.
Sehr schade.
Die Vorgehensweise von Weinzierl halte ich für absolut berechtigt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
@uwe
falscher thread?

publicenemy hat geschrieben:Nach dieser Woche kann man erkennen, dass die Qualitätsunterschiede inzwischen schon extrem sind. Der FC Bayern war chancenlos gegen den FC Liverpool und schlägt dann 4 Tage später Mainz mit 6:0. Ich vermute, dass der Qualitätsunterschied zwischen Bayern und Dortmund und dem unteren Drittel der Buli inzwischen grösser ist als der zwischen dem unteren Drittel und der Spitze der 3. Liga. Und Tendenziell nimmt der Qualitätsunterschied zu. Der FC Bayern wird seine Qualität vergrössern und europäisch wieder oben mitmischen, weil er die finanziellen Mittel hat, entsprechend nachzurüsten. Der VfB und andere wird sich mit viel Aufwand vielleicht im unteren Mittelfeld festsetzen können. Er kann aber auch zur Fahrstuhlmannschft werden.


ich denke, dass es sich hier nicht um ein nationales Phänomen handelt...in anderen europäischen ligen beobachtet man ähnliches...Tendenz ist auch dort klar
sehe den gap zu Liga 2 aber weiterhin als sehr groß an...größer als zu den ersten beiden der liga
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Meine Güte, was ist der Doll für eine Null. Sowohl inhaltlich als auch vom Stil her wie ein Vierzehnjähriger auf dem Schulhof.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


muffinho
Tifferette hat geschrieben:Meine Güte, was ist der Doll für eine Null. Sowohl inhaltlich als auch vom Stil her wie ein Vierzehnjähriger auf dem Schulhof.


Grace under pressure...

exmatthes
Granadaseggl
mal ne frage:
übers Nürnberg-spiel hinaus scheinen die restlichen Spieltage noch immer nicht termininiert zu sein.
hat jemand ne Ahnung, wann damit (endlich) zu rechnen sein dürfte?
märsi fillmohls!

nachtrag:
habe nun doch noch
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen der noch nicht terminierten Spieltage 29, 30, 31 und 32 erfolgen wahrscheinlich in Kalenderwoche 12 (18. bis 22. März 2019
gefunden.

aber "wahrscheinlich"?!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin an dem Spiel gegen Wolfsburg interessiert, weil just an diesem Wochenende das Treffen meiner wiedergefundenen Klasse ist. :banane:
Laut VfB-Homepage ist das Spiel am 11.05. um 15.30 Uhr. Würde mir passen. Nachmittags ein Sieg in Cannstatt und abends das Wiedersehensbesäufnis in Degerloch. Mein Münsteraner Findling wird auch dabei sein. Habe ihn überredet, mit ins Stadion zu gehen und er hat zugesagt, obwohl er für die Blauen ist (na ja, bin ich auch, aber erst an zweiter Stelle! ;) ).
Jetzt drücke ich mal die Daumen, dass das Spiel tatsächlich am Samstag ist. Sonntags ginge auch, freitags nicht, da gehen wir in das Große Haus (Iphigenie en Tauride für die Opernfans hier :prost: ). Montags ginge auch nicht, denn da fahren wir wieder zurück.
:vfb: :prost: :vfb:

Edit: Und zwischendurch muss noch Zeit sein, um im kalten Mineralwasserbecken des Leuze zu schwimmen. :nod: Wer weiß, ob mit S 21 die Quellen versiegen. :bleich:
Und natürlich ein Besuch in der Staatsgalerie, auch wegen Banksy! ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.