106 Beiträge












Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn Frankfurt morgen den Glubb schlägt, ist zumindest mal Platz 16 etwas stabilisiert. Zu mehr wird es evtl. nicht reichen. Es sei denn, Schalke rutscht noch richtig tief rein.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

So, jetzt ist März – da kann man mal anfangen, sich über Konkurrenten und deren Form Gedanken zu machen:

6 Punkte aus den letzten 10 Spielen, aber immerhin 5 aus den letzten 5 – seit Reschkle weg ist. Schalke, Augsburg, Mainz und Düsseldorf sind in Reichweite – Freiburg muss man nach Punkten auch dazuzählen, aber die liefern schon über einen längeren Zeitraum stabile Vorstellungen ab, was man auch am Torverhältnis ablesen kann.

Jetzt sind zwei Wochen Pause, da ist der Rhythmus unterbrochen, was gut oder schlecht sein kann. Schalke wird sich bis zum Schluss schwertun, aber ich befürchte Huub kann da schon was bewegen. Die anderen weiß ich nicht.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Haber hat geschrieben:alle vfb trainer etc. grinsen und freuen sich, ich auch! respekt, vorne allerdings wie immer fast nix


Wobei didavi in seinen 15 Minuten ca 5 gute offensivaktionen hatte...dafür macht er selbst bei solchen Kurzeinsätzen keinen Druck auf die Abwehrspieler und lässt sie passieren

Dennoch wenn er gesund bleibt und fitter wird, immer eine Bereicherung vorne
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Letzte Saison wäre man mit 20 Punkten nach 26 Spieltagen noch nicht zwingend weg vom Fenster gewesen, die Saison davor schon eher. 15/16 stand man nach 26 Spieltagen auf Platz 11, am Schluss 17. und Abstieg.


Und damals hatte man glaube ich bereits 33 Punkte oder so um den Dreh
Also in der abstiegssaison
Don't criticize what you can't understand

Auswurf hat geschrieben:am nächsten spieltag
96 : schnake

unentschieden gut, oder greifen wir jetzt oben an?


Kommt drauf an :arr:

Man muss von Nürnberg und Hannover wohl keine großen Sprünge erwarten, also darf man nach oben schielen– muss man ja auch, wenn man sicher drinbleiben will. Aber es sind noch 24 Punkte zu vergeben, wer weiß. Oder andersrum: nach unten zu gucken und auf Relegation zu spielen wäre irr.



factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
:vfb:

Problem: Die Kandidaten können ja einbrechen nach Lust und Laune, Du hast doch grade unsere jüngste Erfolgsserie in Zahlen gefasst... 5 Punkte in 5 Spielen post Perle. Selbst wenn das so sahne weiterläuft, reichts nimmer, da kann den Mainzern und Düdoofern der bum squeaken wie er will.
The shit that used to work, won`t work now.

Aleksiander
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:am nächsten spieltag
96 : schnake

unentschieden gut, oder greifen wir jetzt oben an?


Ich glaub nicht, dass von unten noch viel Gefahr droht.
Ziel muss sein Augsburg und/oder Schalke hinter sich zu bringen. (gerne auch beide)
Da wir gegen letztere erst an Ultimospielen, fürchte ich extrem um mein Nervenkostüm.

In Frankfurt erhoffe ich mir jetzt mal absolut rein gar nichts, ein Bonuspunkt wär eine Sensation.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:am nächsten spieltag
96 : schnake

unentschieden gut, oder greifen wir jetzt oben an?


Ich glaub nicht, dass von unten noch viel Gefahr droht.
Ziel muss sein Augsburg und/oder Schalke hinter sich zu bringen. (gerne auch beide)
Da wir gegen letztere erst an Ultimospielen, fürchte ich extrem um mein Nervenkostüm.

In Frankfurt erhoffe ich mir jetzt mal absolut rein gar nichts, ein Bonuspunkt wär eine Sensation.


So sieht's aus.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).