6801 Beiträge













Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Karl-Heinz Rummenigge bekennt sich zu Niko Kovac:

"Oh, da ist eine Rolex im Koffer?" hat geschrieben:"Es war für uns kein Thema, dass er mit seiner Laufzeit, die er hat, bis 2021 vorher ganz einfach da nicht mehr Trainer ist."


Plan B
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Karl-Heinz Rummenigge bekennt sich zu Niko Kovac:

"Oh, da ist eine Rolex im Koffer?" hat geschrieben:"Es war für uns kein Thema, dass er mit seiner Laufzeit, die er hat, bis 2021 vorher ganz einfach da nicht mehr Trainer ist."


Was ist denn das für ein geschwurbeltes Deutsch?
Ist er immer noch nicht ganz überzeugt?
Carpe diem.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, sein Danke-Gedicht an Beckenbauer war leichter verständlich. Aber das war ja auch von einer Fanseite geklaut (obwohl mit "meine Worte" angekündigt).

Kann dir also auch nicht genau sagen, was er gemeint hat.

Womöglich hat er aber wirklich kurz zuvor mit Tuchel telefoniert. Weil der soll ja auch irgendwie professoral-verdreht daherkommen. Sagt zumindest der Uli. Den versteht man immer; naja, ich sag nur "geisteskrank".





CoachingZone
Halbdaggl
Eigentlich ist mir überhaupt nicht zum Lästern zumute, aber es gibt auch anderswo Spieler mit hochdotierten Verträgen, die der Mannschaft helfen wollen...

Doch Christian Nerlinger widerspricht. Der 46-jährige Ex-Bayern-Profi war von 2009 bis 2012 Sportdirektor an der Säbener Straße und ist Boatengs Berater. Im kicker-Interview (Freitagausgabe) sagt er nun: "Ich bin nicht auf der Suche." Das müsse er auch gar nicht sein: "Wenn ein Weltklassespieler wie Jerome Boateng auf dem Markt ist und die Parameter bekannt sind, muss man nicht suchen, sondern die Vereine melden sich."

Doch es geht um mehr: Nach einem "langen und sehr vertrauensvollen Gespräch mit Jerome" hätten sich er und sein Klient "klar entschieden, aufgrund der Erfahrung des vergangenen Sommers und unter den aktuellen Voraussetzungen keine Gespräche mit anderen Vereinen zu führen". Im vergangenen August hatten die Bayern Boatengs angedachten Wechsel zu PSG trotz anfänglicher Zusage im letzten Moment doch noch blockiert.

Nerlinger schließt: "Jerome geht jetzt in den Urlaub. Er wird topfit zurückkommen und dann auch mental voll da sein. Anschließend wird er richtig angreifen, und das - Stand heute - beim FC Bayern." Auch Boateng kann sich einen Verbleib weiterhin vorstellen. "Warum nicht weiter Bayern?", fragt er. "Ich werde hier nicht wegrennen."


https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... ayern.html
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Iron
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Eigentlich ist mir überhaupt nicht zum Lästern zumute, aber es gibt auch anderswo Spieler mit hochdotierten Verträgen, die der Mannschaft helfen wollen...l


Warum haben diese Spieler hochdotierte Verträge? Man muss auch das Potenzial der Spieler nutzen und nicht immer darauf verweisen was sie nicht können.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Vor allem nicht in Bad Wiessee an der Westseite den Berg rauf. Da hört man immer solch ein lautes Heulen. Tollwutverdacht.





Ich hätte zu gern Würstels Gesicht gesehen, als der das Statement von Nerlinger gesehen hat. Rache ist süß.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Ich hätte zu gern Würstels Gesicht gesehen, als der das Statement von Nerlinger gesehen hat. Rache ist süß.


Tja. Der hat ja bekanntlich seit 2012 noch eine Rechnung offen mit dem von der Säbener Straße. Nicht dass die noch verjährt...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -