14878 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Habe ich am Sonntag auch versucht rauszufinden.
Bei der DFL war dazu auch nicht viel zu finden...


Die Terminierungen Spieltag 27 - 34 wurden heute bekannt gegeben.

Spieltag | Datum Heim Gast
27 | So. 31.03.2019, 18:00 Uhr Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart
28 | Sa., 06.04.2019, 15:30 Uhr VfB Stuttgart 1.FC Nürnberg
29 | Sa., 13.04.2019, 15:30 Uhr VfB Stuttgart Bayer 04 Leverkusen
30 | Sa., 20.04.2019, 15:30 Uhr FC Augsburg VfB Stuttgart
31 | Sa., 27.04.2019, 18:30 Uhr VfB Stuttgart Borussia Mönchengladbach
32 | Sa, 04.05.2019, 15:30 Uhr Hertha BSC VfB Stuttgart
33 | Sa., 11.05.2019, 15:30 Uhr VfB Stuttgart VfL Wolfsburg
34 | Sa., 18. Mai 2019, 15:30 Uhr FC Schalke 04 VfB Stuttgart

Nach Frankfott nur noch Samstagsspiele um 15.30 Uhr, plus Topspiel zuhause gegen Gladbach um 18.30 Uhr.
Passt für mich!
:prost:

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... age-29-32/


Airwin
3 Spiele sperre für ibisevic, nur weil er bürki völlig unabsichtlich am kopf getroffen hat :D :


Weil der Klub es für überzogen hält und man Ibisevic, den die Schiedsrichter besonders auf dem Kieker zu haben scheinen, aus dieser Entfernung sicherlich keine Absicht unterstellen kann. Der Bosnier hatte sich hinterher entschuldigt und erklärt, dass er Bürki nicht treffen wollte, sondern den Ball ins Seitenaus werfen wollte, damit nicht noch mehr Zeit von der Uhr tickt.



:lol:


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Danke, passt!
:banane: :vfb: ;)


Die letzten beiden Spieltage sind seit einigen Jahren so organisiert, dass alle Spiele Samstags um 15:30 stattfinden. Diese Unsicherheit hätte ich (die DFL) dir bereits im August 2018 nehmen können.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:3 Spiele sperre für ibisevic, nur weil er bürki völlig unabsichtlich am kopf getroffen hat :D :


Weil der Klub es für überzogen hält und man Ibisevic, den die Schiedsrichter besonders auf dem Kieker zu haben scheinen, aus dieser Entfernung sicherlich keine Absicht unterstellen kann. Der Bosnier hatte sich hinterher entschuldigt und erklärt, dass er Bürki nicht treffen wollte, sondern den Ball ins Seitenaus werfen wollte, damit nicht noch mehr Zeit von der Uhr tickt.



:lol:


Da ist er als Intensivtäter sogar noch gut weggekommen.

Aber ich sag's mal so, er war in der Schule mit Sicherheit der Beste beim Brennball...

:bounce:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Der Bürki ist doch mit Absicht in den Ball geflogen! Ich fordere 4 Spiele Sperre für den unsportlichen Bürki.

Wie damals Pardo, der versucht hat, den Ellbogen des völlig friedlichen ban Pimmels mit seinem Kinn zu zertrümmern.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn jemand Magaths wirren und skurrilen Auftritt im "Sportstudio" verpasst hat, kann ihn hier anschauen.

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und dann natürlich das hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sevic.html

Das war seine FÜNFTE glatt rote Karte. Er lernt es nicht mehr bzw. will es nicht lernen. Und Preetz unds Hertha springen ihm bei. Das war kein böses Foul, aber man wirft dem gegnerischen Torwart (oder sonst gegnerischen Spieler) nicht den Ball ins Gesicht.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn die Berliner durchkommen,
hat unser Gonzo aber noch eine rote gut,
gell? 8)


„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ach, 2007... Was waren wir jung... *seufz*


Ich nicht. Ich war nie jung und wollte/will es auch nicht sein. Mittlerweile bieten mir Teenager im Bus ihren Sitzplatz an. Allerdings will/wollte ich auch nie alt sein. Und mittelalt eigentlich auch nicht. Aber das führt jetzt zu weit.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
^ Ich mach das mittlerweile nur noch, wenn die Senioren kurz vor'm Abnippeln Umkippen sind.
In 9 von 10 Fällen sind die Leut nämlich zu stolz(?), um den Sitzplatz anzunehmen.

Das nervt.

cordoba
Granadaseggl
Ich steh lieber als dass ich sitze.

Merke:
Zwischen Sitzbezug und Arschloch befindet sich oftmals nur 1 Millimeter Stoff.
Zuletzt geändert von cordoba am 21. März 2019 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Brustringer ©

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich net, eigentlich.

Außer, um beim Thema zu bleiben, mit Leuten, die ihr scheiß Fahrrad bei perfektem Fahrrad-Wetter in der Straßenbahn transportieren müssen.
Des nächste Mal mach ich paar Löcher in den Schlauch, dass die auch wirklich nen Grund für so ne Fahrt haben...

:twisted:

Ansonsten aber wird's Frühling, Rudi! Macht scho Spaß, ernsthaft.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das mit den Radlern kenne ich, allerdings im Bus. Wenn da schon Fahrräder und/oder Kinderwägen oder Rollstuhlfahrer im Bus sind (beide Gruppen genießen da ein Vorrecht) und sich dann lauthals beschweren, wie unverschämt und ungerecht es ist, dass sie nicht mitdürfen, weil der Bus schlicht voll ist...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
And now for the most recent football results:

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
And the international results just came in.

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Würd sagen: jein... :)

Also ja, Doll war ein Fehlgriff mit Ansage, aber Kind hat letztens gemeint, dass die das jetzt auch durchziehen.

Damit meint er natürlich den Abstieg. Die haben sich aufgegeben, nicht zuletzt, da es in dem Verein vorne und hinten nicht stimmt und überall rumort.

Glück für den VfB.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, für mich steht da vor allem, dass WIR nur 5-1 gegen Hannover gewonnen haben. Sogar Bielefeld ist besser als wir. Katastrophe, Abstieg, durchgereicht bis Liga 4.

Und jung waren wir auch nie.

Es ist alles so schlimm.

:banane: