4448 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:drei Bauern weniger sind zwei mehr ;)


Hä?

:?:


durch den rausfall der drei benannten sind süle und gnabri reingerutscht ;)

war natürlich unpräzise aus mathematischer sicht...es sind keine 5 geworden sondern 2 der dreien wurden direkt ersetzt...
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Dich möchte ich mal Fussball spielenrechnen sehen.

:mrgreen:

Diese mappemappischen ( :arr: ) Operationen ( drei weniger sind zwei mehr) habe ich noch in keinem Lehrbuch gefunden.

Wichtiger ist:
Fahren wir ohne Holland zur EM?
Carpe diem.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:scheidet überhaupt jemand aus?


Das Wasser. Erst der Peter Alexander, dann der Aschauer Alexander.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Er hat es danach bei der Nationalmannschaft nochmal gezeigt, gegen Holland zum Beispiel
Für mich der einzige, den man nicht hätte sollen verabschieden damals und jetzt gebrauchen könnte
Was Tah und ginter da ablieferten...wo war eigentlich rüdiger
Don't criticize what you can't understand

Airwin
hummels braucht man nich anhand von wenigen spielen beurteilen. Für mich der beste deutsche IV und v.a ein sehr gutes gespann mit dem schnellen Süle. Die beiden ergänzen sich nahezu ideal, ähnlich wie früher hummels mit boateng. Tah und Ginter ist auf internationalem level ein witz, Rüdiger schon besser, aber sein profil paßt eben nicht so gut zu süle wie hummels.

nach der WM 2014 ist in erster linie Löw schlechter geworden, nicht Hummels.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hummels wurde nicht nur aus Leistungs-technischen Gründen gekickt, da ging's auch um Internes. Er war sicherlich immer einer der Wortführer, und Jogi wollte ne neue Hierarchie etablieren.

Ich versteh's halt auch nicht so recht: da schreien alle nach der verkorksten WM rum, Jogi reagiert und baut ne neue Mannschaft auf, und dann isch's wieder net recht...

Fußballfans, echt.

Airwin
er hätte halt nur die kicken sollen, die er mit jüngeren (fast) gleichwertig ersetzen kann. Das wäre zB auch bei neuer durch ter stegen eher der fall gewesen . Ginter odet Tah statt hummels hatte wohl niemand erhofft .

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
zur internen Hierarchie ist es schwer, Äußerungen zu treffen von außen...
was wir bewerten können ist die Leistung...und da wurde Hummels nichtmal ansatzweise ersetzt

Neuer drin zu lassen statt ter steegen halte ich für nachvollziehbar, da er erstens der Kapitän ist und man sich zweitens nicht verschlechtert durch seinen Einsatz

bei Hummels zu tah/ginter sieht das anders aus
Don't criticize what you can't understand









Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Dieser Chef Can da...wo spielt der eigentlich?

Bei irgendeinem ambitionierten kleinen Club in Italien, glaube ich, wo er sich mt so ausgemachten Krampen wie Ronaldo, Mandzukic, Higuain oder einem gewissen Khedira rumschlagen muss. Der Torwart ist ein Pole und dessen Ersatz 41 Jahra alt...

Unter solchen Rahmenbedingungen grenzt es schon fast an ein Wunder, dass er es trotzdem bis in die Nationalmannschaft geschafft hat. Gegen sämtliche Konkurrenz aus Recklinghausen, Meppen oder Uerdingen etwa.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:...und blöderweise steht es 2:0, bekannterweise der gefährlichste aller denkbaren Spielstände. Sagt zumindest Zeus.


Jean Paul Sartre hat geschrieben:Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).