3780 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hat sich Bremen bei pizarro sicher auch gedacht :lol:

Oder bei sahin, oder Klaassen...woanders aussortiert und plötzlich gehts doch :bounce:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Wir haben doch Gomez, Didavi, Badstuber, Castro! Die haben in der Vergangenheit richtig gute Leistungen erbracht. Was brauchen wir andere Spieler?!


3 von den 4en spielen oder spielten fast die ganze Saison keine Rolle...einer spielt immer seltener
Der Platz blieb aber der gleiche :lol:
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Traurig und stolz trat Heidenheims verhinderter Pokalheld Robert Glatzel nach dem verrücktesten, aber auch dem besten Fußballspiel seines Lebens in der Münchner Arena vor die Kameras. "Das war ein Spiel für die Ewigkeit", schwärmte der 1,93 Meter große Mittelstürmer. "Wir haben soooo geil gespielt!" Ganz besonders er beeindruckte: Mit seinen drei Toren hätte Glatzel dem großen FC Bayern bei dessen 5:4-Zittersieg in Unterzahl im Viertelfinale fast den K.-o. versetzt.

"Robert Glatzel war in Überform", lobte nicht nur sein Trainer Frank Schmidt. Für den 25 Jahre alten Siebten der Zweitliga-Torschützenliste (12 Treffer und eine Vorlage bei 19 Einsätzen in dieser Saison) war es im Grunde ein Heimspiel. In Fürstenfeldbruck bei München ist er geboren. Und er trug einst das Trikot des TSV 1860 München. Der ehemalige Löwe war nach den 90 Wahnsinns-Minuten am Mittwochabend hin- und hergerissen. "Ich bin froh über die drei Tore, darauf kann ich stolz sein. Aber das Ausscheiden ist bitter. Es überwiegt am Ende die Niederlage."

Dreimal überwand Heidenheims Angreifer Neuer-Vertreter Sven Ulreich im Bayern-Tor. Das 1:1 erzielte Glatzel mit dem Kopf. "Beim ersten Tor habe ich gemerkt, auch gegen Bayern ist das möglich. Da war die Anfangsnervosität weg." Nach der Pause drehte er so richtig auf - legte zweimal nach.

Beim 3:4 traf er mit dem rechten Fuß aus 16 Metern präzise ins linke untere Eck. "Man denkt dann gar nicht mehr daran, dass das Weltmeister sind, gegen die man da spielt", so Glatzel über die Münchner Innenverteidigung mit Jerome Boateng und Mats Hummels. Und bei seinem abgezockten Elfmeter zum 4:4 narrte Glatzel dann Ulreich mit einem Lupfer in die Mitte des Tores - ganz im Stil von Sergio Ramos. "Nach zwei Toren war das Selbstbewusstsein groß und ich mir sicher, dass der reingeht."


http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... gkeit.html

*thumbsup*
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:der ist doch noch bei tippspiel aktiv,
falls Du ihn stalken möchtest ;)


Stalken? DocLondon weilt nicht mehr unter uns.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Plan B
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Traurig und stolz trat Heidenheims verhinderter Pokalheld Robert Glatzel nach dem verrücktesten, aber auch dem besten Fußballspiel seines Lebens in der Münchner Arena vor die Kameras. "Das war ein Spiel für die Ewigkeit", schwärmte der 1,93 Meter große Mittelstürmer. "Wir haben soooo geil gespielt!" Ganz besonders er beeindruckte: Mit seinen drei Toren hätte Glatzel dem großen FC Bayern bei dessen 5:4-Zittersieg in Unterzahl im Viertelfinale fast den K.-o. versetzt.

"Robert Glatzel war in Überform", lobte nicht nur sein Trainer Frank Schmidt. Für den 25 Jahre alten Siebten der Zweitliga-Torschützenliste (12 Treffer und eine Vorlage bei 19 Einsätzen in dieser Saison) war es im Grunde ein Heimspiel. In Fürstenfeldbruck bei München ist er geboren. Und er trug einst das Trikot des TSV 1860 München. Der ehemalige Löwe war nach den 90 Wahnsinns-Minuten am Mittwochabend hin- und hergerissen. "Ich bin froh über die drei Tore, darauf kann ich stolz sein. Aber das Ausscheiden ist bitter. Es überwiegt am Ende die Niederlage."

Dreimal überwand Heidenheims Angreifer Neuer-Vertreter Sven Ulreich im Bayern-Tor. Das 1:1 erzielte Glatzel mit dem Kopf. "Beim ersten Tor habe ich gemerkt, auch gegen Bayern ist das möglich. Da war die Anfangsnervosität weg." Nach der Pause drehte er so richtig auf - legte zweimal nach.

Beim 3:4 traf er mit dem rechten Fuß aus 16 Metern präzise ins linke untere Eck. "Man denkt dann gar nicht mehr daran, dass das Weltmeister sind, gegen die man da spielt", so Glatzel über die Münchner Innenverteidigung mit Jerome Boateng und Mats Hummels. Und bei seinem abgezockten Elfmeter zum 4:4 narrte Glatzel dann Ulreich mit einem Lupfer in die Mitte des Tores - ganz im Stil von Sergio Ramos. "Nach zwei Toren war das Selbstbewusstsein groß und ich mir sicher, dass der reingeht."


http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... gkeit.html

*thumbsup*


Wäre das nicht einer für den VfB? Vermutlich wäre der noch nicht mal für tommes zu alt.
Obwohl, wahrscheinlich würde er dort nie wieder die gleiche Leistung bringen.
Carpe diem.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
so oft wie mit mappes gestritten wird, dachte ich, dass seine beiträge gelesen werden.
Die glatze ist doch seit tagen sein thema

und dass er bei werder und bei uns als begehrt gilt
das ist doch keine Musik

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Solange für unsere Mentalitätsmonster die Spiele gegen den BVB und Bayern "Bonusspiele" sind, kannst du 5 Schnatterglatzels kaufen und es wird schief gehen.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

muffinho
Spielgerät hat geschrieben:Solange für unsere Mentalitätsmonster die Spiele gegen den BVB und Bayern "Bonusspiele" sind, kannst du 5 Schnatterglatzels kaufen und es wird schief gehen.


Dieses eigentlich wunderbare Fazit lässt sich leider um etliche weitere Beispiele erweitern, etwa:

-Solange wir einen Kapitän haben, der nach einer Niederlage in Mainz sagt, dass man im Mainz nicht unbedingt gewinnen muss....

Wer will weitermachen?


Und bei seinem abgezockten Elfmeter zum 4:4 narrte Glatzel dann Ulreich mit einem Lupfer in die Mitte des Tores - ganz im Stil von Sergio Ramos.


http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... gkeit.html

ganz im Stil von Sergio Ramos
ganz im Stil von Sergio Ramos
ganz im Stil von Sergio Ramos

Für mich ein Kündigungsgrund, sowas zu schreiben. Das heißt Panenka, nach der coolen Sau Antonín Panenka, der 1976 dem Sepp Maier so einen reinlegte. Im Elfmeterschießen im EM-Finale, für die Tschechoslowakei, gegen den amtierenden Weltmeister.



Sergio Ramos :roll:

CoachingZone
Halbdaggl
... "ganz im Stil von Uli Hoeness" konnten sie halt nicht schreiben...

"duckundweg*
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Ulmis Elfer ist heute noch unterwegs, und in Luft- und Raumfahrt-Studiengängen wird im ersten Semester berechnet, wann der Ball das Sonnensystem verlassen wird.

Das wird auch der Grund sein, warum der Begriff Panenka in Deutschland weniger gebräuchlich ist als anderswo. Das grämt mich, Panenka verdient den ganzen Ruhm.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
panenka hing vor ein paar jahren noch in ner von mir besuchten wg an der wand - nur von den damaligen bewohnern wusste natürlich keiner, wer das sein soll

die Jungen sind soooo dumm :P
das ist doch keine Musik

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ulmis Elfer ist heute noch unterwegs, und in Luft- und Raumfahrt-Studiengängen wird im ersten Semester berechnet, wann der Ball das Sonnensystem verlassen wird.

Das wird auch der Grund sein, warum der Begriff Panenka in Deutschland weniger gebräuchlich ist als anderswo. Das grämt mich, Panenka verdient den ganzen Ruhm.


Als die Bayern 1991 im EPL-Halbfinale gegen Roter Stern Belgrad spielte (und ausschied dank eines Augenthaler-Eigentors), spottete ja Berti Vogts, der Uli Hoeneß könne jetzt auf den Hausdächern von Belgrad ja den Ball von 1976 suchen. Normalerweise war/ist Vogts ja nicht so schlagfertig, aber hier hat es mal gepasst.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Robert Glatzel


Wäre das nicht einer für den VfB?


Man müsste ihm halt noch einen zweiten Stürmer zur Seite stellen und der müsste zwingend Mützel heißen.

Ochsensturm, Bullensturm, Büffelsturm... alles schön und gut.

Aber ein Mützel-Glatzel-Sturm... der stünde für sich allein(sic!). :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:... "ganz im Stil von Uli Hoeness" konnten sie halt nicht schreiben...

"duckundweg*


Sergio Ramos schoss mal gegen Bayern einen Elfer ganz im Stil von Uli Hoeness
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Und Louis de Funes hatte schon mal einen roten Kopf wie Uli Hoeneß.... haben wir sonst noch irgendwelche netten Vergleiche zur Hand?


Strafraumgitarre hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Robert Glatzel


Wäre das nicht einer für den VfB?


Man müsste ihm halt noch einen zweiten Stürmer zur Seite stellen und der müsste zwingend Mützel heißen.

Ochsensturm, Bullensturm, Büffelsturm... alles schön und gut.

Aber ein Mützel-Glatzel-Sturm... der stünde für sich allein(sic!). :)


Bei dieser Gelegenheit.

Gilt Sonny Kittels Vertrag für die dritte Liga? Und Tomer Hemed ist nach wie vor im besten Alter, momentan von Brighton an QPR ausgeliehen.

Das wäre eben immer noch genau die richtige *guckt auf die Notizen* Kragenweite.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Gilt Sonny Kittels Vertrag für die dritte Liga? Und Tomer Hemed ist nach wie vor im besten Alter, momentan von Brighton an QPR ausgeliehen.

Das wäre eben immer noch genau die richtige *guckt auf die Notizen* Kragenweite.


Das mit dem besten Alter gilt ebenfalls immer noch für Olivier Jäckle (wirklich Oliwjeh, ned etwa Olliffer).
Der kickt immer noch beim FC Aarau in der 2. Schweizer Liga und wäre laut tranfermarktdotdeheh für unter einer halben Million zu haben.

Man stelle sich das mal vor: Mit Kittel, Hemed und Jäckle im Team... da müssten sich die anderen aber mal, äh, ganz warm anziehen!

Ansonsten gäb's da auch noch den Robin Mantel (KSC Lokeren) oder den Patrick Wolfgang Kapp (Viktoria Berlin). :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!