117 Beiträge


Airwin
Vor allem auf der Haupttribüne des Neckarstadions sitzen einige leidenschaftliche Bruddler, die Beck 90 Minuten zum Teufel wünschen.



nicht nur dort :D

Beck muss ein Sonderling gewesen sein, denn es waren auch noch Werke von Dostojewski, Schopenhauer, Nietzsche und Paulo Coelho, die er sich zu Gemüte führte.

:lol:

Aber Coelho beiseite: 2007 war man doch bitte kein Sonderling mehr, wenn man mal die Nase in ein Buch gesteckt hat. Fußballer kann man schon stereotypisieren, die allermeisten werden keine Nobelpreisträger in ihrer zweiten Karriere. Trotzdem ist Lesen wohl hoffentlich kein Alleinstellungsmerkmal unter diesen Lackeln. Bücher sind außerdem in der Regel leichter als Zeitung.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
i ben froh, dasser doa isch

niemand hat auf seiner position besseres vollbracht in den beiden saisongs
- oder doch?

den lieblingsvorwurf an spieler kann man ihm auch nicht machen
- er gibt (glaub) alles

und dass er nicht besser ist, als er es kann - wer wollte ihm das vorwerfen
das ist doch keine Musik



muffinho
Solange die Spielerkarriere diese Saison bei uns endet oder ab nächster Saison bei einem anderen Verein weitergeht, habe ich damit kein Problem. Sollte man aber mit Gentner, Aogo und Beck verlängern, dann falle ich vom Glauben ab.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Andi Beck vorhin bei SiD mit Politikersprech vom Feinsten, und das mein ich nicht mal negativ. Wäre definitiv ein Kandidat wie Hitz, den man nach der Spielerkarriere irgendwie einbinden sollte.



Reden kann ich-spiel-sicherheitshalber-mal-den-Ball-zurück-Beck schon, aber Fußballspielen leider nicht.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Beck:
"Es gab eine ausgiebige Diskussion in der Kabine. Da wurde auch die Meinung gesagt, das kann auch reinigend sein"


Ich:
"Und wann wollt Ihr wieder siegen?"
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


muffinho
Ausgiebige Diskussionen in der Kabine, ich kanns mir vorstellen...

Insua: Nicht schon wieder zum Italiener, ich will Fleisch auf meinem Teller... Steak House!
Gomez: Nein, das Fett zerstört den PH Wert meiner Haare. Ich will Sushi
Beck: Sushi? Seh ich aus wie Yoko Ono? Ich will Borsch.
Didavi: Gesundheit. Geh mer Megges?
Pavard: Glouton... Liebäär eine Waisswürschd




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Ausgiebige Diskussionen in der Kabine, ich kanns mir vorstellen...

Insua: Nicht schon wieder zum Italiener, ich will Fleisch auf meinem Teller... Steak House!
Gomez: Nein, das Fett zerstört den PH Wert meiner Haare. Ich will Sushi
Beck: Sushi? Seh ich aus wie Yoko Ono? Ich will Borsch.
Didavi: Gesundheit. Geh mer Megges?
Pavard: Glouton... Liebäär eine Waisswürschd

Du glaubst, die machen privat was zusammen? :shock: Ja, gut, ein paar vielleicht. Die Alten gehen gediegen speisen und die Jungen bleiben daheim und zocken Fortnite. Oder sitzen zusammen auf dem Sofa und schmollen.







muffinho
Auswurf hat geschrieben:da müssen wir wieder hinkommen

Bild

und danach mit den kevins durch die nacht ( 22 und großkreutz)


Wurde geprüft ob Kabak Muslim ist und damit kein Schweinefleisch essen darf?
Wurde geprüft ob wir einen Vegetarier, Veganer oder gar Frutarier haben?
Hat jemand eine Fleischallergie?
Ist das Brutzeln über dem Feuer krebserregend?
Mussten für die Äste junge Bäume oder Sträucher leiden?
Vielleicht sollte man den Lauterbach von der SPD als Sachverständigen engagieren.

s'schbidzle macht es sich wieder einfach :bounce:

Plan B
Halbdaggl
Auswurf gehört meines Wissens auch zur älteren Generation. Der betrachtet das ganzheitlich und simpel. Da darf man das.
(Aber hier im Forum scheint es nicht so schlimm zu sein, ich hatte nämlich schon erwartet, jemand mäkelt daran rum, das ich in den Urlaub fliege)
Carpe diem.

BlauesTrikot
Granadaseggl
So ein Anti-Fupball wie Beck winkt eine Vertragsverlängerung :shock: .

Kein Wunder, dass wir nicht vom Fleck kommen. Nur mit Rückwärts spielen, kann kein Verein erfolgreich sein. Falls dieses der Fall ist, muss ich meine positive Einstellung zu Hitz in Frage stellen.