574 Beiträge

Rhoihesse
Schoofseggl
Kronenclub hat geschrieben:Bitte nie mehr unser Trikot tragen du Dreckspatz


Da bin ich voll bei KC !
Seine Leistungskurve ging in der Rückrunde auch stetig bergab.

Der ist wie Pulver !!!
Immer unberechenbar in seinen Aktionen..... :roll:

Zu Anfang hatte er die Bissigkeit nur in den Zweikämpfen um den Ball,
aber inzwischen dehnt er seine Aggressivität auch neben dem Platz bzw. außerhalb des Geschehens aus.

Seine Fairplay entspricht z.Zt. seinen spielerischen Leistungen auf dem Platz.

Volland hatte mit seiner Aussage: " So einen Spieler braucht man in der BL nicht !" völlig recht !

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es in der Vergangenheit vielleicht die eine oder andere pädagogische Ansprache gab. Wenn, dann offensichtlich erfolglos.
Den Status Publikumsliebling wird er wohl nicht mehr bekommen.
Interessieren würde mich, ob er sich dazu äußert.
Nur eine ehrlich gemeinte Entschuldigung hilft, den Imageschaden zu begrenzen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Aleksiander
Halbdaggl
Nur eine ehrlich gemeinte Entschuldigung hilft, den Imageschaden zu begrenzen.Nur eine ehrlich gemeinte Entschuldigung hilft, den Imageschaden zu begrenzen.


Das ist das Mindeste. Wobei... ich mag Ihn irgendwie immer noch, oder trotzdem.
Ein Giftzwerg durch und durch, dem die Sicherung komplett durchgeknallt ist.
Er kämpft wenigstens noch mit allem für den Klassenerhalt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!





Iron
Grasdaggl
Rhoihesse hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Bitte nie mehr unser Trikot tragen du Dreckspatz


Da bin ich voll bei KC !


Deppengeschwätz ist jetzt auch keine Lösung.

Blöde Aktion, aber warum sollte ein junger Spieler/Mensch nicht auch mal Fehler machen dürfen? Es wurde keiner ernsthaft verletzt. Wenn er sich entschuldigt ist alles wieder i.O. und er wird sich das nächstemal überlegen ob er so eine Aktion nochmals macht. Mit der Sperre ist er eigentlich genug bestraft.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Wenn sich herausstellt, dass der Havertz zum Santi gesagt hat, dass sei Mutter net kochen kann, dann muss die Sache natürlich völlig neu betrachtet werden. Und mit einem Freispruch sowie drei Spielen Sperre für Havertz enden.


Der bubi havertz wird ihm schon ne entsprechende Vorlage geliefert haben
Don't criticize what you can't understand



Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Bitte nie mehr unser Trikot tragen du Dreckspatz


Glaube das wird er auch nicht mehr


Ich hoffe sehr, dass er das Brustring Tricot nochmal trägt. Sei es in der Relegation.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Der bubi havertz wird ihm schon ne entsprechende Vorlage geliefert haben


Soll das eine (Teil)Rechtfertigung sein?



Nö...habe das nur aufgegriffen...glaub von nice
Die provokateure kommen oft zu kurz bei solchen Geschichten
Hat mich damals sehr gefreut, dass die Zidane-materazzi-Sache sich so aufklärte, dass der Wind sich für materazzi drehte und er nun eher die Geschichte anhängen hat als Zidane
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Vergleich mit Rijkaard/Völler hinkt ja etwas (Völler hatte gesternb Geburtstag), die Sache hatte damals ja eine Vorgeschichte, nämlich das EM-Halbfinale 1988, u.a. mit Koemans ("Der heuisst schon so!" Heribert Fassbender) HInternabwischen mit Thons Trikot. Dazu die große Nachbarschaftsrivailität. Das Spieke war dann ja ein Mailand-Derby. Und Rijkjaard, der jua davor nie so aus- und auffällig wurde, war da wohl schglicht und ergreifend übermotiviert. Er hatte gerade seine zweite gelbe Karte und damit eine Sperre fürs nächste Spiel bekommen und war sauer, weil er glaubte Völler habe diese - für ihn ungerechtfertigte - Karte unfair provoziert, und das Ganze schaukelte sich dann ja auch ganz schnell hoch. Das ganze Spiel hatte eine fast elektrisierende, aufgeladene Stimmung. Aber egal, Rijkaard hat Völler zweimal mit richtigf viel Rotz angespuckt, und das macht man nicht.
Bei Ascacibar habe ich leider den Einsdruck, dass er seine Nerven nuicht im >Griff hat. 20 gelbe, 1 gelb-Rote und eine rote Kartein 55 Spielken sind da wohl ein klares Indiz. Gut ist, dass der VfB ihnm eine Geldstrafe aufgebrummt hat, und ich denke mal nicht, dass er diese Saison noch spielt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Den Status Publikumsliebling wird er wohl nicht mehr bekommen.


Ich dachte das sei er längst?


Ja,
aber erst an zweiter Stelle,
nach Stubi.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Dann interessiert es doch keine Bohne, was und ob Havertz möglicherweise gesagt haben könnte... so was macht man nicht, Punkt!


Vision:
ein Riese spricht zu seinen Zwergen. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Dann interessiert es doch keine Bohne, was und ob Havertz möglicherweise gesagt haben könnte... so was macht man nicht, Punkt!


Nein und ja
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Der Vergleich mit Rijkaard/Völler hinkt ja etwas (Völler hatte gesternb Geburtstag), die Sache hatte damals ja eine Vorgeschichte, nämlich das EM-Halbfinale 1988, u.a. mit Koemans ("Der heuisst schon so!" Heribert Fassbender) HInternabwischen mit Thons Trikot. Dazu die große Nachbarschaftsrivailität. Das Spieke war dann ja ein Mailand-Derby. Und Rijkjaard, der jua davor nie so aus- und auffällig wurde, war da wohl schglicht und ergreifend übermotiviert. Er hatte gerade seine zweite gelbe Karte und damit eine Sperre fürs nächste Spiel bekommen und war sauer, weil er glaubte Völler habe diese - für ihn ungerechtfertigte - Karte unfair provoziert, und das Ganze schaukelte sich dann ja auch ganz schnell hoch. Das ganze Spiel hatte eine fast elektrisierende, aufgeladene Stimmung. Aber egal, Rijkaard hat Völler zweimal mit richtigf viel Rotz angespuckt, und das macht man nicht.
Bei Ascacibar habe ich leider den Einsdruck, dass er seine Nerven nuicht im >Griff hat. 20 gelbe, 1 gelb-Rote und eine rote Kartein 55 Spielken sind da wohl ein klares Indiz. Gut ist, dass der VfB ihnm eine Geldstrafe aufgebrummt hat, und ich denke mal nicht, dass er diese Saison noch spielt.


1. glaube vor allem dass Santi nächste Saison nicht mehr für uns spielt
2. dass völler rot bekommen hat war ein Skandal sondergleichen
Don't criticize what you can't understand