4975 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:stelle ich mal hier ein auch wenn ich es nicht glaube und ich ohnehin eher von Liga 2 ausgehe:

Aus TM bzw vfb-Forum:

„Tedesco sagt zu falls wir die Liga halten, da er natürlich nur 1. Liga machen würde. Wird halt jetzt überlegt ob man so lange warten soll oder noch andere Optionen abklopft. Er scheint aber der Wunschkandidat zu sein und wurde auch zuerst kontaktiert.

Quelle gibts nach Saisonende“

Tedesco hatte in Liga zwei Erfolg mit Aue, was ihm den Wechsel in die Buli Nr. 1 erst ermöglichte. Gekommen war er dorthin vom VfB... Dass er nicht bereit sein soll, seinem „Ausbildunsverein“ zu helfen, wieder aufzusteigen, wäre für mich ein k.o. Kriterium. Aber Romantik
Gibt’s ned
im Showbusiness. Deswegen:
Ich halte Tedesco für genauso überschätzt wie Hannes. Die servieren den Spielern zwar alles auf dem i-pad silbernen Tablet, aber immer dieselben Worthülsen dazu. Das bringt Erfolg für ein bis eineinhalb Jahre, und dann isses abgenutzt :P


Ich glaube,
Tedesco ist vor allem daran gescheitert,
dass ihm die Erfahrung und auch das Einfühlungsvermögen fehlte,
mit älteren Stammpersonalspielern
und dazugekauften Youngstern,
die sich total überschätzen und die das "Schalke-Gefühl" nicht verstehen können,
richtig umzugehen.

Das sind Dinge, die man lernen kann.
Insofern hätte ich kein Problem, ihn als Trainer auf dem Wasen zu sehen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
frasimi74 hat geschrieben:Lt. Kicker soll wohl Nico Willig übernehmen!


Kicker ist erstaunlich gut informiert seit hitz übernommen hat
Waren bei mislintat schon die ersten
Denke mal moissidis schreibt künftig dann auch wohlwollender ;)

Geschäft halt ;)
Don't criticize what you can't understand


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
LEHMANN. JENS LEHMANN!!!

4 Spiele Interimsmotivation in Reinkultur. Und aus Augsburger Spielerkreisen war wohl zu vernehmen, dass er sie in seiner kurzen Zeit als Co-Trainer ganz schön gefordert und auch besser gemacht hätte.

Hat man ja heute auch gesehen. Normalerweise hätten die keine Chance gehabt...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lehmann.

In der Tat haben wir ja kaum noch Spiele und vermutlich ist's für den von mir favorisierten Seelenstreichler längst zu spät. Jetzt hilft nur noch ein In-den-Arsch-Treter.

Leider haben wir keinen. Bis auf vielleicht...

Lehmann.

(Ach so, Spielertrainer Gentner ist auch schon verbraucht. Laut Sky war er zur Halbzeit in der Kabine. Ergebis waren gleich nochmal drei Tore. Der ist raus.)

Hat Pavel Pardo eigentlich eine Trainerlizenz? *Hach...*



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn sie basisdemokratisch über die kommende Aufstellung entscheidet, dann hätten wir im nächsten Spiel - Verletzungen, Sperren und Maffeo rausgerechnet - voraussichtlich 20 Spieler auf dem Platz. Vielleicht sogar 21.

Könnte ein zwar nur kleiner, aber am Ende durchaus entscheidender Vorteil sein.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Heiko Gerber. Der hat uns doch mal interimsweise in Kaiserslautern zu einem Sieg gecoacht.


Wann war das denn?
Aber was mit dem generell ist frage ich mich auch
Galt in der Jugend ja auch als Hoffnungsträger
Ist der eventuell der Co von willig?
Dann ist er jetzt ja mehr oder weniger da
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Heiko Gerber. Der hat uns doch mal interimsweise in Kaiserslautern zu einem Sieg gecoacht.


Man war wohl nach dem Jahr, als er die - zugegeben damals sehr schwierige (mit vielen Möchtegernstars bestückte) - U19 beinahe aus der Juniorenbundesliga gecoacht hatte, nicht mehr wirklich zufrieden. Ist zur U16 (und damit unter die entscheidenden Jahrgänge U17/U19) versetzt worden.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wer soll Trainer unseres VfB werden?


Glasner schonmal nicht...wie erwartet für die sichere Bundesliga und mehr Kohle entschieden--> VW

Hätte ihn mir anhand der Beschreibungen auch sehr gut bei uns vorstellen können...na mal sehen, mit wem man sich da wohl schon einig ist...
Don't criticize what you can't understand