3830 Beiträge



Iron
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Der Wolf ist sooo schlecht, dass er es als Trainer eines Zweitligavereins nur bis ins Pokalhalbfinale geschafft hat.
:mrgreen:

Es geht nicht um schlecht, sondern dass Wolf am Ende in Stuttgart wenig Erfolg hatte. Seine Aufstellung gegen Schalke war Verzweiflung pur und seine Spielweise über die Außenspieler hat immer weniger funktioniert.


Wie viel Erfolg Wolf am "am Ende" gehabt hätte, wissen wir nicht, so dass wir beide weiter unsere Vorurteile hegen und pflegen können.

Stimmst du mir denn zu, dass die "Verzweiflungsaufstellung" gegen Schalke möglicherweise dem Dazwischengrätschen von Reschke geschuldet war? Ein junger Trainer wie Wolf hätte Zuspruch und Unterstützung benötigt und von Hitz hätte er es wahrscheinlich auch bekommen. Klar, auch wieder ein Vorurteil.

Ich hoffe nur, dass Wolf nicht in 2 Spielen gegen uns beweist, wie gut er inzwischen geworden ist.


Es gab ja nicht nur das Spiel gegen Schalke und es wurde immer schlechter unter Wolf. Korkut hat sehr viele Dinge geändert und das war für die Spielweise sehr förderlich und damit auch der Erfolg. Jetzt wieder mit Wolf zu kommen ...

Erst kam der Misserfolg und dann redete Reschke... ansonsten bekam Wolf auch die Zeit und eine weitere Vorbereitung..



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
geht ja um den Rückhalt bei den fans...und der war bei titz größer als bei wolf.

anfang bei köln ist bei den fans auch nicht beliebt...sind halt auch zwei vereine, die wissen, wo sie herkommen :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Karin Tietze-Ludwig, die lottofee..

ach, ich hab eh null bock auf "was gewesen wäre"
- Christian Gross (lieber nachgeschaut, wie der sich schreibt)
wird bei uns ja immer genannt...
füher isch vorbei und das Morgen ist nicht zwingend die strinGente fortführung des gestrigen (oder so ähnlich)
das ist doch keine Musik



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tja, blöd nur, dass eben die roten Ochsen gegen die Bazis im Finale stehen. Vielleicht frodern manche eine Final-Wild-Card für den VfB? Und das jede Saison? Und eine Wild Card für die Meisterschaft, oder wie in äppers Rechnung, der VfB startet als einziger Verein mit 102 Punkten (die anderen bei null), und die verlorenen Punkte werden einfach abgezogen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Ich hege noch die leise Hoffnung, dass Niko Kowatsch auch den Pokal gewinnt und dann dem Rummenigge und seinen blöden Beuern mitteilt, dass sie sich mal ins Knie neifigge können und er ein Sabbatical macht. Wird leider nicht eintreffen.


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Ich würde Timo Werner und Trainer Ralf Rangnick den Pokalsieg gönnen. Das wird aber wahrscheinlich nicht eintreten, da die Bauern den roten Bullen keinen Titel gönnen...

Von daher werde ich morgen früh von meiner Kicker-App erfahren wer den Pott geholt hat...

… und das reicht dazu auch an Info...

Oberschwabe
Schoofseggl
RB siegt im Elfmeterschießen. Wäre schon deshalb schön , um morgen im Wahllokal die ganzen enttäuschten Bayerngesichter zu sehen. Lebe hier in einer bayernverseuchten Gegend.


Knallgöwer
Lombaseggl
Sky wird immer mehr zum Boulevardsender (und das als Pay TV Kanal):
Vorher hab ich mal bei SSNHD (Sky Sport News HD) reingezappt:
Da wurde die Abfahrt des Bauernbusses vom Hotel gezeigt und als Krönung wurde - zwischen zwei Beiträgen - vom Hubschrauber der Bus gezeigt, wie er sich (dank Polizeieskorte) durch Berlin in Richtung Stadion geschlängelt hat.
Was soll das?

Ja, ich weiß SSNHD ist auch im Freetv zu empfangen, aber das ist doch eine Mischung aus Bild und Bunte.
Eine taktische Vorabanalyse wäre eher angebracht gewesen.

Dazu gibts immer mehr Werbung vor und nach dem Spiel und während der HZ-Pause. Und dann die bescheuerten Werbeeinblendungen rechts und links am Schirm über irgendwelche neuen Sky-Produktionen
:puke:

Meine Kündigung ist schon lange angekommen aber wie üblich kommen die 1 Monat vor Vertragsende wieder mit ihren Angeboten aber ob ich dieses Mal verlängere? Mich kotzt dieser Laden immer mehr an.
Das letzte Mal hab ich nur verlängert, weil es zum gleichen Preis war und ich ein 6-Monate-Gratiszugang für DAZN bekam.
Da kommt keine Werbung, läuft bei mir (dank 150 Mbit Leitung) flüssig in HD, ich habe die 6-Monate genossen. Schade, dass die (noch) keine Live-Buli im Angebot haben.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Knallgöwer
Lombaseggl
Oberschwabe hat geschrieben:RB siegt im Elfmeterschießen. Wäre schon deshalb schön , um morgen im Wahllokal die ganzen enttäuschten Bayerngesichter zu sehen. Lebe hier in einer bayernverseuchten Gegend.

Hilft da kein Rattengift?
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Oberschwabe
Schoofseggl
@ Knallgöwer
Nein, Nein, außer dass die den falschen Verein unterstützen, sind sie trotzdem ganz nett.
Ich seh das als "irgendwas" an. Nach dem Motto. Egal wo du lebst, irgendwas ist immer. Ich lebe gerne hier. :nod:

Oberschwabe
Schoofseggl
Delling im Vorfeld und Gottlob als Kommentator in der ARD heute sehr angenehm.
Sky ist mir mit seinem Chefreporter zu bayernlastig. Wenn man die Wahl hat. Bei einem anderen ARD Kommentar hätte ich längst umgeschaltet.
Weil, bei Sky kann ich auf Stadionton ohne Kommentar umschalten. :nod:

thoreau
Granadaseggl
Dem Werner zuzuschauen ist nahezu unerträglich. Es gibt absolut keine Aktion bei der er nicht lamentiert, schwalbiert oder rumjammert. Und damit ist er bestens für die Bayern qualifiziert.