1370 Beiträge


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei aller Antipathie für die Bauern, da möchte ich mal den Würstel sehen, wenn sich ein Bauernkicker so etwas leistet.





Okay, außer Froooonck, der darf ja alles.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Bild

Kann’s sein, dass der Schweini so Leckereien wie Pulled Pork, Spare Ribs und Brisket für sich entdeckt hat? Oder Chicago Cheese Steak? Jetzt nur den Schweinibacken nach zu urteilen – insgesamt ist er ja offensichtlich noch ordentlich in Schuss.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So, gestern gab's in England die letzte Chance, dass Liverpool Meister wird. Aber wieder nix, Manchester City hat gewonnen. Das letzte Spiel gegen Brighton ist geschenkt.

Ich find's extrem schade.

Und ich vermute: Liverpool wird nächste Saison kollabieren. Das waren jetzt fordernde Jahre unter Klopp, gipfelnd in der aktuellen, sehr starken Saison. Körperlich und mental enorm anstrengend. Und das alles: Für nix. Und wieder nix.

Das ist für die Spieler hart - und womöglich ist auch bei Klopp der Akku nicht mehr ganz voll.

Positiv gesehen:
Nach der Europameisterschaft im nächsten Sommer könnte er den Bundestrainer-Job übernehmen.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
*Ironiemodus ein*
Sunny hat geschrieben:Klopp stand früher im A-Block, der soll zu uns kommen, Bundestrainer kann er noch in 10 Jahren machen.

*Ironiemodis aus*
Nur zum besseren Verständnis.
:prost:

cordoba
Granadaseggl
"[...]Klopp hat Liverpool wieder zu einem der aufregendsten Klubs im europäischen Fußball gemacht. Aber Zählbares ist dabei noch nicht herausgekommen. Seit seinem Amtsantritt vor dreieinhalb Jahren stand er mit Liverpool in drei Endspielen (Ligapokal, Europa League, Champions League), doch alle drei gingen verloren.

In der Premier League hat seine Mannschaft in dieser Saison zwar 94 Punkte angehäuft, was in den vergangenen 20 Jahren in 18 Fällen zur Meisterschaft gereicht hätte.

Doch am letzten Liga-Spieltag an diesem Sonntag (16.00 Uhr bei *) ist Liverpool auf einen Ausrutscher des Tabellenführers Manchester City in Brighton angewiesen, um mit einem Sieg über Wolverhampton zum ersten Mal seit 29 Jahren wieder englischer Meister zu werden. [...]"


faz.net
Ich bin Brustringer ©


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und in Holland liegt Ajax gegen Utrecht zurück, 0-1 in der ersten Minute. Damit würden sie - wahrscheinlich - die Meisterschaft verspielen. Nach Mittwoch keine Überraschung, Kopf ist erstmal leer...





Klopp kann sich schon die Stelle aussuchen, an der seine Statue stehen wird – egal, ob der mit denen einen Titel holt oder nicht. Mit Titel wär’s natürlich noch viel schöner. Die Champions League ist ihm zu gönnen, der Meistertitel wäre noch besser gewesen, viel sehnlicher ersehnt von den Scousern.

94 Punkte angehäuft, was in den vergangenen 20 Jahren in 18 Fällen zur Meisterschaft gereicht hätte.


Das ist richtig fies. Die haben diese Saison ein einziges Spiel verloren.


Knallgöwer
Lombaseggl
Ein Liverpool-Fan hat folgendes recherchiert:
Mit einem Sieg gegen Wolverhampton hätten wir 97 Punkte, was in der 118-jährigen Geschichte des englischen Fußballs 117 Mal zum Titel gereicht hätte (nur im Vorjahr nicht, als City auf 100 Zähler kam).

https://www.focus.de/sport/fussball/fc- ... 99220.html

Schade für Liverpool aber ich hoffe sie holen dafür die CL!

Pep wird jetzt wahrscheinlich noch mal für 1 Milliarde Pfund einkaufen dürfen, dann langt es nächstes Jahr zu 110 Pkten in der Liga und dem HF in der CL!
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
@nw:
Seh ich auch so. Klopp wird da auch bleiben, wenn Sie ihn nicht irgendwann mit Fusstritten fortjagen. Frustrationstoleranz gesammelt hat er schon in Mainz genug. Und wenn der wirklich früher A-Block Gänger war...
Hat sich spätestens schockverliebt, als er mit Dortmund dort war.
Konnte im TV sehen, wie vor dam Barca-Spiel in den Katakomben das Gemäuer liebevoll tätschelte. Wahrscheinlich ein Ritual. If so, dann war's erfolgreich... ;)

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Wenn man sich den Vorsprung auf Arsenal und Chelsea anschaut, die ja immerhin im Europa-League-Finale stehen.

Es ist schockierend, wie sehr die Premier League davongezogen ist. 50+1 und Sportschau-Schutzgesetzen sei dank.


Gibts des hat geschrieben:Konnte im TV sehen, wie vor dam Barca-Spiel in den Katakomben das Gemäuer liebevoll tätschelte. Wahrscheinlich ein Ritual. If so, dann war's erfolgreich... ;)


Das “This is Anfield”-Schild berühren die immer beim Reinlaufen, auch vor Niederlagen.