399 Beiträge



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das wird sowohl als auch kein Selbstläufer.
Paderborn ist gerade in einem großartigen Lauf, da habe ich ein paar Prozentpunkte mehr Bedenken als gegen Union.
Egal wie es kommt, musst du das Ding eigentlich schon zu Hause so deutlich gestalten, das auswärts auch ein bisschen was anbrennen darf...

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Branson hat geschrieben:Gerade zwei Karten gesichert. :banane:


Hast du zwei DK-Inhaber beklaut? :lol:

Der offizielle Mitglieder-Verkauf beginnt erst morgen...



:idea: ... wär auch eine Idee gewesen ;-)

Mitarbeiter kommen einen Tag früher an die Karten :mrgreen:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

niwoh
Lombaseggl
darkred hat geschrieben:Paderborn ist gerade in einem großartigen Lauf, da habe ich ein paar Prozentpunkte mehr Bedenken als gegen Union.

Wenn sie in die Relegation kommen, hat der Lauf definitiv einen Dämpfer bekommen. Auch nicht zu verachten.

Kronenclub
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Das wird sowohl als auch kein Selbstläufer.
Paderborn ist gerade in einem großartigen Lauf, da habe ich ein paar Prozentpunkte mehr Bedenken als gegen Union.
Egal wie es kommt, musst du das Ding eigentlich schon zu Hause so deutlich gestalten, das auswärts auch ein bisschen was anbrennen darf...


Ich vermute es gibt zwei enge Spiele. So war's eigentlich immer.
#verpisst euch alle#


CoachingZone
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Das wird sowohl als auch kein Selbstläufer.
Paderborn ist gerade in einem großartigen Lauf, da habe ich ein paar Prozentpunkte mehr Bedenken als gegen Union.
Egal wie es kommt, musst du das Ding eigentlich schon zu Hause so deutlich gestalten, das auswärts auch ein bisschen was anbrennen darf...


Ich vermute es gibt zwei enge Spiele. So war's eigentlich immer.


Wichtig wäre in jedem Fall, zuhause mit einem Sieg vorzulegen - und zwar am besten ohne Gegentor. Wie halt immer bei zwei "Pokalspielen"...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paderborn ist m.E. auch emotionaler - das kann gefährlich unberechenbar werden. Aber auch eine Chance, wenn sie die Defensive vernachlässigen.

Was ich von Union gesehen habe (viel war’s nicht), fand ich oft eher unterkühlt. Abwartend, geduldig, berechnend. Die dürften wir defensiv besser im Griff haben als Paderborn. Aber offensiv besteht halt die Gefahr des Geduldspiels mit Tendenz zum Zähne ausbeißen.

Trotzdem: Es sind zwei Spiele. Ich erwarte, dass wir uns durchsetzen.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Branson hat geschrieben:Gerade zwei Karten gesichert. :banane:


Hast du zwei DK-Inhaber beklaut? :lol:

Der offizielle Mitglieder-Verkauf beginnt erst morgen...


Hatte auch schon am Sonntag ä Kärtle, gibt tatsächlich DK-Besitzer die da nicht können/wollen/dürfen.

:o

8)

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der leichtere Gegner wird derjenige sein, der angesichts des Anlasses (Bundesliga, wow) das größere Hosenflattern kriegt. Vielleicht nehmen die sich nicht viel in dieser Hinsicht, kann man nicht vorhersehen.


Wie gesagt, 60 000 gegnerische Zuschauer kommen in Liga2 nicht soo oft vor.

Wenn man da allerdings einen deutlichen Heimsieg erwartet, hat man bisher wenig Relegationsspiele gesehen.

Ohne Gegentor in's Rückspiel zu gehen, wäre schon viel Wert.




Knallgöwer
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Das dann aber ohne mich, weil das überlebe ich nicht.


Also gut, daheim 6:6, auswärts 10:8.

16 Tore in zwei Spielen?
D.h. Esswein explodiert endlich? Gonzolez auch? Und Gomez? Wow
Oder nein ich weiß, Kabak und Donis schießen jeweils 7 Tore, + 2 Eigentore, gell?
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!