5234 Beiträge




Knallgöwer
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:Gisdol hat ja auch mal durchblicken lassen, dass er durchaus häufig Emails an Kühne hat schreiben müssen, um ihm das eine oder andere zu erläutern. Wahnsinn.

E-Mails :?:
Da sind wir schon weiter:
Es gab bestimmt eine Whatsapp-Gruppe mit Dietrich, Reschke und Wolf...ach was der ganze AR und Präsidialrat war auch noch dabei :mrgreen:
Statt sich mit Trainingsinhalten und dem Gegner zu beschäftigen müssen bei uns die Trainer erst mal die zig WA-Posts lesen und beantworten.
Und Schindelmeiser wollte dieser Gruppe nicht beitreten, daher von Dietrich die Ansage, dass er ein Einzelgänger sei!
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Airwin
Gibts des hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:ja an den analysen von wolf wird es auch nicht liegen. Aber vielleicht an der mannschaftführung. Zu klug für seine mitarbeiter 8) ? Soll es ja alles geben.....

Du hast ja hoffentlich keine... ...Mitarbeiter :?
Ansonsten: ich war damals begeistert von den ersten PKen: endlich mal einer, der unfallfreie Sätze ohne tausend ähs und ähms zu Stande bringt, und inhaltlich was aussagt.
Leider blieben die Inhalte dann stets gleich, und ich hatte den Eindruck, egal, was gefragt wurde: ein Griff in den Plattenschrank und der passende Schlager lag auf. Wie eine große, wohlsortierte Jukebox, nur zusätzlich noch mit stets freundlichem Gesicht....
Klug :?: Hätte nie gedacht, Scholli Scholl mal recht gebern zu müssen, aber die LaptopTabletttrainer haben da irgendwelche hochwertigen Managerspiele Virtual Realities hochgeladen (neben riesigen Datenfriedhöfen zu Spielern und Vereinen) und denggen, damit im richtigen Leben klar zu kommen. Mit irrealen Wideratänden (z.B. "do hat mai Vadder gmickt ond do mick i - ond wenn's dr Buggel nuff goht :twisted: ) wird nicht gerechnet. Ist ja nicht algorithmuskompatibel :stumm:
Da bin ich froh, dass der Tedesco ebenfalls an uns vorbei gegangen ist. :P
Ach so: und bei der WM fand ich auch schon Hitz besser/klüger. Da zeigte sich spätestens was für ein Talent gerade am Wasen heranwächst. Jetzt muss es nir noch klappen... :bounce:



das wird jetzt ein wenig filosofisch gell.... . wenn der chef zu klug ist für seine mitarbeiter, aber nicht in der lage sie so anzusprechen dass sie verstehen was er will, dann ist ver vielleicht zu dumm? Egal, geht ja nicht um definitionen. Jedenfalls scheint der Hannes ein problem damit zu haben seine spieler zu erreichen, ob sie ihn nicht verstehen oder ihm nur nicht folgen sei mal dahin gestellt. Genau das gehört zu einem guten trainer und er scheint da defizite zu haben. Und mit laptop, guten PKS usw. hat das imo nichts zu tun. Und tedesco halte ich nach wie vor für einen besseren trainer, aber das nur nebenbei.


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Zorniger wäre super! .... was würde ich drum geben dessen "Rechtfertigungsmails" an Kühne zu lesen! :banane: :prost:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

CoachingZone
Halbdaggl
@Branson

Ich auch! :mrgreen:

Becker scheint nun offenbar schon erste Gespräche mit potenziellen Wolf-Nachfolgern zu führen. Alexander Zorniger (zuletzt Bröndby IF), Bruno Labbadia, der als Trainer bereits zweimal bei den Hanseaten unter Vertrag stand und derzeit noch den VfL Wolfsburg betreut, Dieter Hecking (noch Borussia Mönchengladbach) und Peter Stöger (zuletzt Borussia Dortmund) werden als Kandidaten gehandelt, um den HSV dann in der zweiten Zweitliga-Saison der Vereinsgeschichte wieder auf die große Bühne zurückzuführen.


Fehlt nur noch ...















... Luhukay :!:

Aber mit dem wollen ja die anderen Hamburger aufsteigen... :P



Ansonsten klingt das ziemlich nach Namedropping. Halt so ziemlich jeder bekannte Ex-Bundesligatrainer, der gerade auf dem Markt ist (gut, es fehlen auch noch Gisdol und Slomka, aber die hat der HSV ja bereits ausprobiert...).
Zuletzt geändert von CoachingZone am 14. Mai 2019 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -







Knallgöwer
Lombaseggl
Branson hat geschrieben:Zorniger wäre super! .... was würde ich drum geben dessen "Rechtfertigungsmails" an Kühne zu lesen! :banane: :prost:

Das neue Lieblingswort in Hamburg wäre dann "alternativlos" :mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Branson hat geschrieben:Zorniger wäre super! .... was würde ich drum geben dessen "Rechtfertigungsmails" an Kühne zu lesen! :banane: :prost:


Vor allem würde Kühne das gar nicht verstehen, wenn ihm Zorniger das auf schwäbisch erklärt und ihn evtl. "an alta Soicher" nennt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).