8325 Beiträge

Knallgöwer
Lombaseggl
Der schnelle Holger hat doch noch 10 Jahre Vertrag. Der wird nicht so leicht gehen. Kein anderer Club in Europa wird ihm auch nur annähernd so viel bezahlen wie sein Berater damals mit Mischael ausgehandelt hat.

Und dann? Vertragsauflösung heißt doch dann eine dicke fette Abfindung. Oder Holger schaltet auf stur und sitzt die zwei Jahre auf der Tribüne ab, trainiert brav mit und spart sich seine Kraft fürs Golfspielen. Auch am WE kann er abends mehr unternehmen weil er eben keine sinnlose Kraft während des Spiels vergeuden muss.
Auf der Tribüne kann er dann ja "Bullshit-Bingo" spielen: Sprich wenn die Zuschauer um ihm herum die typischen Rufe der Bruddler wie "Du Blinder", "Scheiss Schiri", "Versager", "Trainer raus" usw. schreien, kann er dann relativ bald nach Anpfiff aufstehen und laut "Bingo" schreien wenn er mal wieder 3 Treffer in einer Reihe/Spalte hat. :mrgreen:

Mario hat zwar auch noch Vertrag bis 2020 aber ich denke, hier wird es einfacher:
Entweder er wird als Stürmer Nr. 3/4/5 bis Vertragsende bleiben oder er geht doch gleich aber unter billigeren Konditionen als der Holger.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:
Wie die "Sport Bild" berichtet, stehen gleich vier Routiniers der Stuttgarter vor dem Aus. So plane der VfB in Zukunft nicht mehr mit Kapitän Christian Gentner, Angreifer Mario Gomez sowie mit den Verteidigern Holger Badstuber und Dennis Aogo.

Wieso das? Sie sind doch noch nicht zu alt.

Wahrscheinlich will man ihnen den nächsten Karriereschritt ermöglichen. :mrgreen:
Sie könnten zum Beispiel die Spielweise in der CL etwas "beruhigen". Solche Spieler sind sehr gefragt.. :P

Knallgöwer
Lombaseggl
Gibts des hat geschrieben:Wahrscheinlich will man ihnen den nächsten Karriereschritt ermöglichen. :mrgreen:
Sie könnten zum Beispiel die Spielweise in der CL etwas "beruhigen". Solche Spieler sind sehr gefragt.. :P

:nod: Denn "Langsam" ist das neue "Schnell" :mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schwolow und Schubert als Kandiadten, würde ich gern beide sehen beim VfB, aber Schwolow nur wenn der VfB absteigt, mit 30 Jahre Zieler kann man dann auch einen anderen Keeper für Liga 2 hochziehen.
Schubert hat endlich ein Minimum an Qualität an der TW 2 Position.
always nai dahanne

Ich habe das Scouting entschlüsselt, zumindest für das zentrale Mittelfeld. Nämlich – alle Sechser lassen sich kinderleicht als Bilderrätsel darstellen:

Bild

[atakan] [ka] [razor]


Bild

[santiago] [arsch] [caci] [bar]


Bild

[orel] [mangala]

CoachingZone
Halbdaggl
Interessant übrigens, dass beide Neuverpflichtungen eine BVB-Vergangenheit haben. Man kann also davon ausgehen, dass Mislintat beide kennt und auch einschätzen kann. Und vielleicht waren sie so auch leichter für den VfB zu gewinnen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Aleksiander
Halbdaggl
factotum hat geschrieben:
Bilderrätsel


Qualitätsadmin.



In der Zeit, die Nice da investiert hat, verschleisst der HSV zwei Trainer.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Schwolow und Schubert als Kandiadten, würde ich gern beide sehen beim VfB, aber Schwolow nur wenn der VfB absteigt, mit 30 Jahre Zieler kann man dann auch einen anderen Keeper für Liga 2 hochziehen.
Schubert hat endlich ein Minimum an Qualität an der TW 2 Position.


Was ist mit Alexander Meyer?
Der war doch richtig stark, bevor er zu uns kam!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




GrinsiKlinsi
Granadaseggl
philu hat geschrieben:Was mich wundert dass bei uns so viele Torhüter diskutiert werden, wo doch mit Sebastian Hornung die "Torhüterzukunft" schon bei uns spielt.


Wir brauchen mindestens zwei wenn uns Meyer und Kastenmeier verlassen...

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Körperlose hat seinen Verbleib beim VfB verkündet. Egal, ob erste oder zweite Liga:
kicker hat geschrieben:Daniel Didavi bekennt sich zum Klub, aus dem er einst als Profi hervorgegangen ist: "Ich werde auf jeden Fall bleiben."

Naja. Unser Mann für die letzte halbe Stunde.

Bonusspieler, sozusagen.

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Der Körperlose hat seinen Verbleib beim VfB verkündet. Egal, ob erste oder zweite Liga:
kicker hat geschrieben:Daniel Didavi bekennt sich zum Klub, aus dem er einst als Profi hervorgegangen ist: "Ich werde auf jeden Fall bleiben."


Ich sehe das Bekenntnis ja eher als Drohung.

Gibt wohl keine Angebote - und vor allem nicht zu dem Gehalt :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Plan B
Halbdaggl
Der VfB ist doch sein Wunschverein.
Ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen, dass er einfach seine heimatliche Umgebung braucht. Da gab's auch berühmtere Fälle wie Poldi.

Wenn er die letzte halbe Stunde immer das Siegtor schiesst oder vorbereitet, dann ist es mir auch recht.
Carpe diem.

Iron
Grasdaggl
Didavi ist jetzt der körperlose, zumindest kickt er besser als der Kopflose, der Raumlose, die Langsamen, der Torlose, der Eierlose, der Harmlose und der Balllose...


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Didavi ist jetzt der körperlose, zumindest kickt er besser als der Kopflose, der Raumlose, die Langsamen, der Torlose, der Eierlose, der Harmlose und der Balllose...

Gut, dann hat er halt Körper. So wie andere Rücken haben. Irgendwas ist ja immer. :)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Didavi hat am Samstag ein überragendes Spiel gemacht. :)
Nicht ohne Grund war er im Team des Tages der MZ. :nod:
Von mir aus kann er bleiben. :idea:
Darf sich natürlich nicht verletzen. :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.