8325 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Der VfB ist doch sein Wunschverein.
Ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen, dass er einfach seine heimatliche Umgebung braucht. Da gab's auch berühmtere Fälle wie Poldi.

Wenn er die letzte halbe Stunde immer das Siegtor schiesst oder vorbereitet, dann ist es mir auch recht.


Könnte bitte auch mir jemand für das Brauchen meiner heimatlichen Umgebung einen etwas höheren siebenstelligen Betrag p.a. überweisen? Würde auch 4-5 mal die Woche in voller VfB-Montur durchs Reha-Zentrum wandeln... 8)

Wieso nur hab ich da so ein Gefühl, als dass sich Didavi in der Vorbereitung zur neuen Saison gleich wieder gscheit verletzt? Wogegen hin ein fitter, sich im Spielrhythmus befindlicher Didavi uns durchaus weiterhelfen kann. Wie man da wieder mal so pauschal den Stab drüber brechen kann ... ich weiß es net.
Zumal er Vertrag bis 2021 hat. Ich hoffe mal das Beste. :vfb:

Plan B
Halbdaggl
Keiner von uns weiss, ob er bei WOB oder beim VfB mehr bekommt (von verdienen möchte ich nicht schreiben).
Jetzt hat er nun mal Vertrag bis 2021 und dann hoffen wir halt, dass er fit bleibt.
Carpe diem.

Verdienen? Das ist doch wirklich müßig. Man kann annehmen, dass Didavi in Wolfsburg mehr gekriegt hat, weil der VfL Wolfsburg trotz einer Meisterschaft so gut wie keine Anziehungskraft besitzt. Um Spieler zu “Marktpreisen” zu locken, müssten die dort ein bombiges Team installieren, am besten mit Klopp als Trainer und ähnlich wohlgelittenen Figuren im Vorstand. Wobei mir der Schmadtke auf den ersten Blick gefällt, aber egal – ist klar was ich meine.

Der VfB entwickelt sich auch stetig zu einem Verein, zu dem man nur geht wenn die Kohle stimmt, aber ganz so öde wie Wolfsburg ist die Marke nicht. Vor allem für Didavi: natürlich wird der diesen Sommer nix kriegen, was besser ist als sein laufender Vertrag – aber das heißt ja nicht, dass er nicht auch gerne dableibt. Das ist für ihn ja ein Glücksfall, und nicht ein gelungener Beschiss oder sonstwas.

Wer sich grämt, dass der immer verletzt – oder eh der falsche Mann – ist, muss seine Beschwerden an den Verein richten.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Weiß gar net was ihr habt, Didavi ist doch auf den Punkt fit!?!

:)

Aber klar, mich hat der diese Saison auch brutal genervt, wobei ich ihm das nur schwerlich zum Vorwurf machen will.
Sein Körper ist halt nur bedingt zum Profisport geeignet.

Und damals hat er sich in einer Krise des Vereins verpisst, was man ihm zurecht angekreidet hat (damit mein ich natürlich die Lage zur Winterpause). Jetzt macht er's umgekehrt, und den Leuten isch's au wieder net recht...

Kronenclub
Granadaseggl
Didavi ist ein feiner Kicker. So einen darf man aber eigentlich nur als Zusatzspieler in den Kader nehmen und ausschließlich nach Einsätzen bezahlen.
Bei mir hat er verschissen seit er sich in Bremen im Abstiegsjahr hat auswechseln lassen. Noch hat er nichts für uns getan als dass ich ihm das verzeihen könnte. Muschi.
#verpisst euch alle#



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Massimo kommt doch, glaube ich, erst zur übernächsten Saison an den Wasen, falls er kommt?

Jedenfalls: Der hat für Bielefeld bei jedem vierten Einsatz getroffen und hat demnach:
Ein Tor. Auf seinem Konto. :cyclops:

Bei Bielefeld kickt übrigens auch ein gewisser Sven Schipplock. Der hat gerade mal ein Tor weniger als Massimo erzielt. Vielleicht wäre der ja einer für uns? :bounce: :banane: :bounce: :vfb: :vfb: :vfb: :smiliealarm: :lol: :lol: :lol:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spieler wie Daniel Didavi, Emiliano Insua oder Dennis Aogo haben bereits erklärt, auch im Abstiegsfall bleiben zu wollen.


Nein, nein und nein!!!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Naja, realistisch betrachtet werden wir nur die Spieler los werden die wor behalten wollen.

Okay, Aogo hat keinen Vertrag, der fällt also weg. Es sei denn... wir finden nicht genug andere...

Aber echt, die Krampen bleiben, mangels besserer Angebote. Bitter.





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kabak wäre toll, aber blöd ist der auch ned.

AK 15 Mio., heißt‘s doch. Der ist sowas von weg, selbst wenn er persönlich kurz zögern tät‘. Berater gibt‘s ja auch noch.

CoachingZone
Halbdaggl
Der EINZIGE Vorteil einer Zweitligasaison ist, dass man seinen eigenen talentierten U19-Spielern die nötige Entwicklungszeit im eigenen unterklassigen "Farmteam" geben kann. Sonst nichts.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Der EINZIGE Vorteil einer Zweitligasaison ist, dass man seinen eigenen talentierten U19-Spielern die nötige Entwicklungszeit im eigenen unterklassigen "Farmteam" geben kann. Sonst nichts.


Yup. Jetzt bricht die Zeit der "Jungen Wilden" 3.0 an. Das waren für den VfB schon immer die besten Zeiten wenn er auf seine Jugend gesetzt hat...

… und in der zweiten Liga geht das eher...