399 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hätte auch lieber Paderborn gehabt, Union wird unangenehm. Aber so oder so: Wir sind der Favorit. Ich erwarte, dass wir die Relegation gewinnen.

Und zum Glück hat Union es heute nochmal richtig spannend gemacht. Hätten sie - wie es zwischendurch aussah - sang- und klanglos verloren, wären unsere Jungs womöglich bereits per Polonese ins Stadion eingelaufen. Zu siegessicher. Jetzt sind sie hoffentlich gewarnt.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt muss Hitzlsperger nur noch durchsetzen, dass der Relegations-Pokal-Siege an der Europa-League-Quali teilnehmen darf. Anstelle des Siebten.


:lol: :lol: :lol: :nod: :nod: :nod: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).










Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Mir ist übrigens nichts aus Berlin sympathisch.

Du wohnst also auch hier? :-)

Und zum Knacks:
Ja, nach dem Abpfiff sah das so aus. Wir hätten direkt im Anschluss die Relegation anpfeifen sollen.
Bis Donnerstag kann sich das wieder ändern, „Jetzt erst recht!“ und so.




jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wer fragt denn dich?

Zu diesem Schwabenplakat:
1. sind diese Schwabenhasser vom selben Holz geschnitzt wie alle anderen Rassisten.
2. so ein Plakat zu missbrauchen ist doppelt fragwürdig, da durch den kindlichen Gag die positive Message auf der Strecke bleibt.

Zum Spiel: Union ist zäh durch die Saison gekommen. Sie werden ähnlich zäh in diese beiden Spiele gehen.
Hoffe auf ein einigermaßen deutliches Ergebnis im Hinspiel.


Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Haber hat geschrieben:Ich bin mir sicher dass der VfB den Coup landet, aber mal ganz echt, ist die Saison nicht so ziemlich verdorben bzw. Vorei/AG? Hätten wir nicht den Abstieg sozusagen verdient, ähem, wäre da nicht willig? Aber so derb und verlogen und matschig, all die Sprüche von wegen "lebt", dazu PorthamPiano, Sir Reschle, der Spalter, dieses Gewürge. Und der allerschlechteste Trainer.?



Mit unseren 28 Pünktchen sehen doch selbst die eigenen Verantwortlichen die Relegation als Chance, die man in einer anderen Saison nicht bekommen hätte.
Wenn Dietrich bei SiD von einer "miserablen Saison" spricht, dann ist dem doch garnix hinzuzufügen.
Natürlich hätten wir einen Abstieg verdient. Andererseits, als wir 15/16 runter sind, hatten wir ihn viel weniger verdient als heute.
Sieh es als ausgleichende Gerechtigkeit und nimm die Bruddelbrille runter.
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*

Iron
Grasdaggl
Wenn man bedenkt wie sich damals Frankfurt retten konnte. Zufallstore und die Dortmunder Lustlostruppe, denen man hier die Meisterschaft gegönnt hätte. :?

Allerdings waren wir auch die Schießbude der Liga, Dieses Jahr haben Augsburg und auch Hannover deutlich mehr Tore bekommen (1 :mrgreen: ). Völlig verdient dass wir diese Chance erhalten.

Sollten wir da auch versagen, dann wäre das natürlich echt bitter und ich sehe schon einen geknickten Willig, randalierende VfB Fans und einen Gentner .... "eine Relegation musst musst du nicht unbedingt gewinnen"



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Gentner macht schon Lobbyarbeit für seinen Kumpel Mario. "Zwei Mann sind auch ein Team!"

Christian Gentner appelliert vor den anstehenden Relegationsspielen an seine Mitstreiter und bricht eine Lanze für Mario Gomez.

https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... etten.html

Womöglich hat er sogar Recht, zumindest im Hinspiel. Wenn Union uns nicht überrascht und hinten dicht macht, könnte Gomez hilfreich sein. Aber bitte mit einem zweiten Stürmer an seiner Seite; mehr Bewegung, Überraschungsmomente...