1276 Beiträge









Gibts des hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Das wird auf jeden Fall gut, egal was passiert.

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
:vfb: :vfb:


Es gibt kein Ende, nur immer wieder Anfänge. Und dieser wird auch sehr gut.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Das wird auf jeden Fall gut, egal was passiert.

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
:vfb: :vfb:


Es gibt kein Ende, nur immer wieder Anfänge. Und dieser wird auch sehr gut.

"Und JEDEM Anfang wohnt ein Zauber inne..."
Schade nur, dasser immer so schnell verfliegt. Die Anfänge waren alle gut (also bis auf Weinzierl) :idea: :cry:




thoreau
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich habe unter anderem realisiert, dass ich die Phase mit Zorniger viel zu wenig genossen habe – das passiert mir nicht nochmal. War eine tolle Zeit.


Lustigerweise habe ich das auch schon gedacht.

Einwurf
Benutzeravatar
Seggl
Es ist offiziell.
Herzlichen Willkommen und mach sie fertig!

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2019/tim-walter-wird-vfb-cheftrainer/

Schade das Reschke nimmer da ist. Das hätte eine famose PK gegeben. Wenn sie sich gegenseitig die Bälle zugespielt hätten, wie geil es bei den Bauern ist.

Bild

Egal, damals konnte er noch nicht erahnen, dass der VfB der geilste Club der Welt ist und ihn von all seinen Sünden befreien wird. :vfb:






Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Bauchlandung mit Ansage


Also doch wieder Korkut zurückholen?
Wie kommst zu du der Annahme dass es eine Bauchlandung wird?
Klar geht Hitzlintat mit Walter ins Risiko, aber ein Weiterso oder ein erstmal Betonanrühren á la Stevens ist nicht zukunftsträchtig.
always nai dahanne

Mago
Granadaseggl
Bin, wie bereits geschrieben, ebenso wie tommes skeptisch hinsichtlich dieser Verpflichtung. Hoffentlich gelingt es ihm, seinen Spielern seine Idee vom Spiel so zu vermitteln, dass diese sie verinnerlichen. Da muss er aber überzeugender auftreten als auf den Pressekonferenzen.

Man muss aber auch sehen, was oben bereits jemand geschrieben hat: Der VfB ist leider nicht mehr in der Position, sich Trainer aus einer großen Auswahl an national (oder gar international) renommierten Kandidaten auszusuchen.
Und wenn Beierlorzer - sofern der VfB überhaupt Interesse an ihm hatte - keine Lust hat zu warten, bis feststeht, ob wir nächste Saison noch erstklassig spielen, dann muss man das eben so akzeptieren.


Franco
Benutzeravatar
Schoofseggl
Slomka - Nö
Hecking..zu alt
Labbadia--Um Gottes Willen..
Heiko Herrlich...Nein
Peter Stöger...ein Ösi auf keinen Fall
Andre Breitenreiter....Hat schon 96 in den Abstieg getrieben..
Marcus Anfang....Nein
Bernd Hollerbach...Nein....

Die Liste kann beliebig fortgesetzt werden...