802 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:die hunderten PNs, die mich zum weitermachen animierten

Wohl etwas übertrieben.
"hunderte" bedeutet mindestens 200 (also mehrere "einhundert").
Laut der Statistik auf der Seite ganz unten, sind im Oktober 2018 mal gleichzeitig 148 user online gewesen.
Selbst wenn mann noch ein paar stille user dazu nimmt, kann ich mir kaum >=200 PNs vorstellen, v.a. dann noch solche, die ihn zum weitermachen auffordern :?: :!:
Also waren es wohl "ein paar" weniger ;)


Er mulitipliziert alles, und so berechnet er das:
∑n=1∞1ns=∏p11−1ps
J(x)=li(x)+∑ρli(xρ)−ln2+∫∞xdtt(t2−1)lnt
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Knallgöwer
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:die hunderten PNs, die mich zum weitermachen animierten

Wohl etwas übertrieben.
"hunderte" bedeutet mindestens 200 (also mehrere "einhundert").
Laut der Statistik auf der Seite ganz unten, sind im Oktober 2018 mal gleichzeitig 148 user online gewesen.
Selbst wenn mann noch ein paar stille user dazu nimmt, kann ich mir kaum >=200 PNs vorstellen, v.a. dann noch solche, die ihn zum weitermachen auffordern :?: :!:
Also waren es wohl "ein paar" weniger ;)


Er mulitipliziert alles, und so berechnet er das:
∑n=1∞1ns=∏p11−1ps
J(x)=li(x)+∑ρli(xρ)−ln2+∫∞xdtt(t2−1)lnt

Danke Jogi :nod:
Jetzt versteh selbst ich es :mrgreen:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Knallgöwer hat geschrieben:Wohl etwas übertrieben.
"hunderte" bedeutet mindestens 200 (also mehrere "einhundert").
Laut der Statistik auf der Seite ganz unten, sind im Oktober 2018 mal gleichzeitig 148 user online gewesen.
Selbst wenn mann noch ein paar stille user dazu nimmt, kann ich mir kaum >=200 PNs vorstellen, v.a. dann noch solche, die ihn zum weitermachen auffordern :?: :!:
Also waren es wohl "ein paar" weniger ;)


Er mulitipliziert alles, und so berechnet er das:
∑n=1∞1ns=∏p11−1ps
J(x)=li(x)+∑ρli(xρ)−ln2+∫∞xdtt(t2−1)lnt

Danke Jogi :nod:
Jetzt versteh selbst ich es :mrgreen:


Das ist schön. :banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Knallgöwer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:die hunderten PNs, die mich zum weitermachen animierten

Wohl etwas übertrieben.
"hunderte" bedeutet mindestens 200 (also mehrere "einhundert").
Laut der Statistik auf der Seite ganz unten, sind im Oktober 2018 mal gleichzeitig 148 user online gewesen.
Selbst wenn mann noch ein paar stille user dazu nimmt, kann ich mir kaum >=200 PNs vorstellen, v.a. dann noch solche, die ihn zum weitermachen auffordern :?: :!:
Also waren es wohl "ein paar" weniger ;)


für Ironie und Smileys bist du nicht ganz so zugänglich? ;)

George Best hat geschrieben:Iro - nie verstehen. It's cool man.


:nod: :prost:
Schön formuliert....gut der knallgöwer ist neu, der kennt zwar mich komischerweise schon, aber den coolman hat er wohl verpasst

Rudi hingegen hat Coolman noch miterlebt...aber der war halt für Ironie noch nie zugänglich...humoristisch bei Rudi und mir einfach zwei verschiedene Planeten...kommt vor, macht nichts :prost:
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Meine Wenigkeit möchte sich für die schöpferische Pause bedanken.

Und für die, die seine Beiträge vermissen und gerne lesen: Er ist jetzt wohl seit wenigen Tagen bei tm.de unter dem Nick Matt1893 aktiv, jedenfalls erscheint mir die Schreib-Weise sehr ähnlich.


Schreibweise gut und schön, anmeldedatum und Wohnort sind etwas eindeutiger ;)

ich hoffe aber (ernsthaft), dass wir uns weder hier noch dort in die Quere kommen mit unseren Meinungen, denn es liegt mir wirklich fern (ernsthaft), hier leuten die lust am schreiben zu nehmen...so viele sind es ja wahrlich auch nicht...
Don't criticize what you can't understand




muffinho
DerHerthaner 0 19. Februar 2019 22:41
Wolf S Barsch 0 22. Februar 2019 14:11
EUFoot Muggaseggele 1 28. März 2019 11:31
Cantona 0 2. April 2019 23:00
simoncito 0 12. April 2019 14:06
Grünrock 0 15. April 2019 13:57
treu_nicht_furchtlos 0 20. April 2019 16:02
Knallgöwer Seggl 214 27. April 2019 16:30
Standby 0 16. Mai 2019 15:19
Novelle 0 17. Mai 2019 23:17
Seggl1893 0 28. Mai 2019 18:08
lol 0 28. Mai 2019 22:07
Four Muggaseggele 9 6. Juni 2019 20:52
VfBKnaller 0 7. Juni 2019 17:33
Pferdenärrin96 0 21. Juni 2019 10:49
LuisaAnglerin 0 23. Juni 2019 02:01


Die letzten Anmeldungen, Knallgöwer ist der Einzige der aus der Reihe tanzt, sonst wohl Fake Accounts von Nice falls seine Alter Egos Witzfeld und Gangbang verbrannt sind ;)





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also Luisa, die Anglerin hat sich vermutlich nur wegen Wolf S. Barsch hier angemeldet und sicher schreiben die beiden sich gegenseitig eine PN nach der anderen. Wir kriegen das eben nur nicht mit.

Und die Pferdenärrin könnte Frau Müller sein, die für ihren Thomas hier nach dem Rechten sieht.

Edit: Oder mein Avatar hat sie dazu veranlasst, weil sie zu ihrem Kleinen Onkel noch den passenden Herrn Nilsson sucht? Wer weiß das schon...
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 28. Juni 2019 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Knallgöwer
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Könnte auch die 5. Kolonne der Rechtsfraktalen sein. Heutzutage weiß man ja nie.
Gewissermaßen die Vorbereitung der feindlichen Übernahme.
:mrgreen:

UWe, es ist alles noch viiiiiiel schlimmer :mrgreen:
Viele Neue (ich natürlich nicht) kommen bestimmt aus dieser Ecke:
https://hartgeld.com/systemkrise.html

Oder befinden wir uns hier in der "ultimativen Matrix"?
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!