22594 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:
den röttgermann hab ich heut gesehen - mit guter laune trotz schiff.


"Dipp-di-diii, elle Loscha senn verkauft. Jeddzadle a Halbe..."
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

muffinho
Kamerad airwin wollte doch Mutti gegen etwas Wertkonservatives ersetzt haben, jetzt haben wir den Scheiß:

Der entscheidende Unterschied zwischen den Vereinigten Staaten und Russland zum Beispiel ist, dass Journalisten dort ihre Arbeit unbeeinträchtigt machen können, während sie in Russland in Schauprozessen vor Gericht gestellt werden.


Hat Frau AKK nicht mitbekommen, dass Trump kritische Medien gerne als Fake News beschimpft und damit das Vertrauen in diese Medien untergeräbt, jedenfalls bei solchen die empfänglich für diesen Mist sind? Hat die gute Annegret verpasst, dass kritische Journalisten aus den PK des WH ausgeschlossen werden sollten bzw. sogar wurden (Acosta von CNN)? Hat unsere saarländische Mutti etwa abgeschaltet, als Trump Angriffe auf Journalisten bei seinen Wahlkampfveranstaltungen ignoriert und nicht verurteilt hat oder den GOP Politiker, der einen Journalisten attackiert hat, auch noch gelobt hat?

Oh hättest Du doch nur den Mund gehalten. Aber Hauptsache airwin ist zufrieden.

Airwin
ähm kamerad muffi, ich hab nicht zum AKK-fanclub gehört, das waren andere pforianer die da auf eine ersatzmutti gehofft hatten :nod:


Airwin
@PlanB

na die signatur darf ich immerhin noch behalten, beim avatar hat der große forumszensor zugeschlagen. Soviel zur meinungsfreiheit in USA, Russland und im Pforum 8) .








Airwin
@Hasenhirn

dein dolles bilde solltest du dir aufheben bis sich hier mal jemand auf den 1 zusatzartikel der US-verfassung beruft :lol: . Also bis zum sanktnimmerleinstag oder der bevorstehenden klima-apocalypse :P .

Airwin
Auswurf hat geschrieben:Hei, hallo
Ich hätte es Dir nach 3 Sekunden gelöscht.
Unterstes Niveau ziert keine wand

Vielen Dank noch nice





Greta unterstes niveau? Ich finde z.B. den depardieu, tifferette möge mir das nachsehen, deutlich hässlicher :nod: .

Sind wohl eher religiös-calvinistische anwandlungen im segglpforum, dass man hier keine bilder der prophetin zeigen darf . Ein Greta-Bilderverbot sozusagen :roll:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn Du statt Greta Alice - oder noch besser - Beatrix genommen hättest, wäre es für alle einfacher.
Für dich, weil du wahrscheinlich deinen Avatar noch hättest
und für uns, weil die Übereinstimmung zwischen Bild und Schrift zweifelsfrei wäre.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:@Hasenhirn


Ach, Airwin, ich bin immer wieder beeindruckt von Deiner charmanten Eloquenz.

Die Frage, ob Du so etwas nötig hast, stellt sich demnach auch nicht, denn die beantwortest Du schließlich regelmäßig selbst.

Was auch immer Dich da ständig reitet, Humor kann es nicht sein. Vielleicht versuchst Du Dich als Märtyrer auf Abschiedstour zu generieren, vielleicht brauchst Du auch einfach nur ein regelmäßiges Ventil für persönlichen Frust.
Aber eigentlich spielt es auch gar keine Rolle.

Was mich viel mehr interessieren würde:
Sollte man @Airwin nicht ebenfalls eindeutschen?
Das wäre dann @Luftsieg und erschiene mir passend. Oder lieber @Luftgewinn?

Fragt herzlichst, :prost:
Deine @arschfickergitarre, bzw. @Saudummgitarre

Edit: Der Storch bringt die Kinder, die Storch bringt sie um. Grammatik kann wichtig sein.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:@Hasenhirn

dein dolles bilde solltest du dir aufheben bis sich hier mal jemand auf den 1 zusatzartikel der US-verfassung beruft :lol: . Also bis zum sanktnimmerleinstag oder der bevorstehenden klima-apocalypse :P .

Gilt genauso für Art. 5 GG und "Zensur", also ganz locker.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Airwin
@strafraumgitarre

wenn ich mal was von dir lesen würde, wenn eine journalistin hier als drecksau tituliert wird , ein politiker als oranges arschloch oder ein quattrex als arschfickergesicht, dann könnte ich deine frage ggf. ernst nehmen. So ist das aber offensichtlich nur bigotterie :prost:

Herzlichst dein luftgewinn




edit: bzgl
Edit: Der Storch bringt die Kinder, die Storch bringt sie um. Grammatik kann wichtig sein.
. Nicht dass mich frau von storch und ihr gelaber irgendwie interessieren würde, aber das erinnert einen zwangsläufig an den stürmer und seine geschichten über jüdische ritualmorde. Ekelhafter nazi-stil :roll: .

Airwin
Tifferette hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:@Hasenhirn

dein dolles bilde solltest du dir aufheben bis sich hier mal jemand auf den 1 zusatzartikel der US-verfassung beruft :lol: . Also bis zum sanktnimmerleinstag oder der bevorstehenden klima-apocalypse :P .

Gilt genauso für Art. 5 GG und "Zensur", also ganz locker.



Nur, dass ich mich weder auf das eine noch das andere berufe :nod: , also tiefenentspannen . Art.5 soll ja vor staatlicher zensur schützen und dürfte hier eher nicht von interesse sein, das muß man DIR ja wahrscheinlich nicht erklären . (Dem hasenrupfer wohl schon). PlanB hat das ja mehr oder weniger richtig benannt, die zensur kommt hier als hausrecht daher.
Zuletzt geändert von Airwin am 13. Juni 2019 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
edit: bzgl
Edit: Der Storch bringt die Kinder, die Storch bringt sie um. Grammatik kann wichtig sein.
. Nicht dass mich frau von storch und ihr gelaber irgendwie interessieren würde, aber das erinnert einen zwangsläufig an den stürmer und seine geschichten über jüdische ritualmorde. Ekelhafter nazi-stil :roll:

Junge, Junge, was für ein Blödsinn.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ich glaube in bezug auf die "richtige Wortwahl" erübrigt sich diese Meinungsverschiedenheit zwischen euch, @Gitarre und @airwin...
da liest man ja hin und wieder immer mal Entgleisungen ;)
Wer jetzt angefangen hat weiß ich aber nicht :mrgreen:

zum Grammatik-Witz:
Das ist in meinen augen kein reiner Grammatik-Scherz...dafür müssten die gleichen Wörter verwendet werden, dazu wahlweise andere Artikel und/oder eine variierende Komma-Setzung.

aber es wurde klar, was gemeint wurde
dafür danke ich allen beteiligten :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Same shit. Different day.
The good and the evil.
The righteous and the infamies.
Black/White.
Moral grandeur for great reassurance.
Fucking boring stereotypes.
Keep going.
With verve.

muffinho
Airwin hat geschrieben:Nicht dass mich frau von storch und ihr gelaber irgendwie interessieren würde, aber das erinnert einen zwangsläufig an den stürmer und seine geschichten über jüdische ritualmorde. Ekelhafter nazi-stil :roll: .


Erklär das mal bitte etwas genauer