2830 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gentner wäre gern beim VfB geblieben, doch...
Hitzlsperger und Kaderplaner Sven Mislintat haben dies im Verbund mit dem Präsidenten Wolfgang Dietrich anders bewertet – wofür es gute Gründe gibt.

Gute Gründe, aber womöglich keine Grundlage?

Aber es bestätigt sich immer mehr: Reschke hat den Trainern reingeredet, Dietrich bei den Transfers.

Vermutlich eher bei „klingenden“ Spielern wie Gomez, Didavi oder Badstuber. Bei Talenten wie Sosa oder Gonzalez hat er sicher ganz dem Reschke vertraut. „Ja, das war ein Fehler, diesen Schuh muss ich mir anziehen (*seufz*).“

Weil einen Stürmer, der sich beim Freistoß ins Abseits stellt, hätte WD selbstverständlich NICHT verpflichtet!

Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Aber es bestätigt sich immer mehr: Reschke hat den Trainern reingeredet, Dietrich bei den Transfers.

Das kann man daraus nicht lesen. Es hieß doch, dass Gentner nach seiner Karriere beim VfB eingebunden werden soll.


Vermutlich eher bei „klingenden“ Spielern wie Gomez, Didavi oder Badstuber. Bei Talenten wie Sosa oder Gonzalez hat er sicher ganz dem Reschke vertraut. „Ja, das war ein Fehler, diesen Schuh muss ich mir anziehen (*seufz*).“

Weil einen Stürmer, der sich beim Freistoß ins Abseits stellt, hätte WD selbstverständlich NICHT verpflichtet!


Kindergarten...

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich mache gerne mit Kindergarten weiter und stelle eine naive Frage, den Glatzel-Kauf vorausgesetzt:

Profitiert Quattrex eigentlich - in irgendeiner Form - an der Ablöse, die wir für Glatzel an Heidenheim bezahlen? Aktueller Gerüchtestand liegt bei 4 bzw. 4,5 Mio. plus 2 Mio. Nachschlag im Aufstiegsfall. Laut HDH-Forum überteuert. Aber gut, so ist der Markt. Auch so, dass Quattrex Jr. sich die Hände reibt?

Iron
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich mache gerne mit Kindergarten weiter und stelle eine naive Frage:

Profitiert Quattrex eigentlich - in irgendeiner Form - an der Ablöse, die wir für Glatzel an Heidenheim bezahlen? Aktueller Gerüchtestand liegt bei 4 bzw. 4,5 Mio. plus 2 Mio. Nachschlag im Aufstiegsfall. Laut HDH-Forum überteuert. Aber gut, so ist der Markt. Auch so, dass Quattrex Jr. sich die Hände reibt?


Vielleicht sollten wir direkt nit dem HDH Forum verhandeln?


muffinho
Tamasi hat geschrieben:Ich mache gerne mit Kindergarten weiter und stelle eine naive Frage, den Glatzel-Kauf vorausgesetzt:

Profitiert Quattrex eigentlich - in irgendeiner Form - an der Ablöse, die wir für Glatzel an Heidenheim bezahlen? Aktueller Gerüchtestand liegt bei 4 bzw. 4,5 Mio. plus 2 Mio. Nachschlag im Aufstiegsfall. Laut HDH-Forum überteuert. Aber gut, so ist der Markt. Auch so, dass Quattrex Jr. sich die Hände reibt?


Ist doch egal, bekommt doch der Sohn und damit alles ok, Erbe und so, macht man heute so, siehe Trump

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aber haber
Gibt’s des,
dass du dich gegen deinen Chef ausgesprochen hättest :?: In aller Öffentlichkeit :?: :!: :idea:
I wois ned. Es sei denn, sie wollten gefeuert werden. Wollten die nicht, anscheinend. Und das ist auch gutso.
:vfb:

Iron
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Aber haber
Gibt’s des,
dass du dich gegen deinen Chef ausgesprochen hättest :?: In aller Öffentlichkeit :?: :!: :idea:
I wois ned. Es sei denn, sie wollten gefeuert werden. Wollten die nicht, anscheinend. Und das ist auch gutso.
:vfb:


:nod: Sehr wahrscheinlich, deshalb hat Hitzelsperger ja auch den Job in dieser prekären Lage übernommen...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ich mache gerne mit Kindergarten weiter und stelle eine naive Frage, den Glatzel-Kauf vorausgesetzt:

Profitiert Quattrex eigentlich - in irgendeiner Form - an der Ablöse, die wir für Glatzel an Heidenheim bezahlen? Aktueller Gerüchtestand liegt bei 4 bzw. 4,5 Mio. plus 2 Mio. Nachschlag im Aufstiegsfall. Laut HDH-Forum überteuert. Aber gut, so ist der Markt. Auch so, dass Quattrex Jr. sich die Hände reibt?


Viel interessanter aus meiner Sicht, aber hier sicher im falschen thread(im richtigen hab ich dich aber auch gefragt :mrgreen: )

Was hälst du denn von dem Transfer so er realisiert wird?
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die beiden sind nicht zu beneiden.
Was sie denken, dürfen sie, wenn überhaupt, erst sagen, wenn er weg ist.
Wenn sie nichts sagen, wird es als Distanz zu ihm ausgelegt.
Besonders von dem Betroffenen selbst.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Aber haber
Gibt’s des,
dass du dich gegen deinen Chef ausgesprochen hättest :?: In aller Öffentlichkeit :?: :!: :idea:
I wois ned. Es sei denn, sie wollten gefeuert werden. Wollten die nicht, anscheinend. Und das ist auch gutso.
:vfb:


:lol:

Haha. Gäbere ja auch andere Möglichkeiten der Stellungnahme oder?
Aber klar müssen sie sich nicht neutral verhalten. Wolle benötig den Support.

Wie meinst du das? Stellung genommen haben sie ja. Zugunsten des Chefs. Was sonst?
@uwe: sic est :roll:


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Meine Meinung zu WD:
- Steht quer im Stall
- Müsste eingenordet werden
- Das Geld, das unter seiner Ägide rausgehauen wurde, kriegen wir allerdings niemals zurück

Da war jetzt leider nix Neues dabei. :-)

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich denke, dass die Querelen um Dietrich die beiden sportlich Operierenden weit weniger interessieren, als die Journaille, die Fans und uns Diskutierenden hier.

Bin nach wie vor der Meinung, dass sich die Beiden bei Antritt ihrer Aufgabe -und der damit verbundenen Übernahme von Verantwortung- klar ausbedungen haben, dass Ihnen nicht rein geredet wird und sie entscheiden, wie der Kader 19/20 aussieht. Selbstverständlich wird man den Einstimmigen insoweit ins Boot holen, als dass man offen mit ihm bespricht, was geplant ist ... denn darum geht's dem Wolle doch zuallererst. Dass man ihn mitnimmt, er sich mitgenommen und gebauchpinselt fühlt.
Wenn Hitzlintat diese Karte gut und mit Ziel gespielt bekommen, dann lässt Wolle sie machen. Da bin ich mir fast sicher. Und so lange es sportlich läuft wird er sich auch raus halten.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:Ich habe gehört, dass Dietrich die VfB Nationalspieler mit einer Straftsteuer abwatschen will. Gerüchtehalber.

Was können die dafür, dass ihr Präsident im Abseits steht?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Meine Meinung zu WD:
- Steht quer im Stall
- Müsste eingenordet werden
- Das Geld, das unter seiner Ägide rausgehauen wurde, kriegen wir allerdings niemals zurück

Da war jetzt leider nix Neues dabei. :-)


Mit anderen Worten: du hast zu glatzel keine Meinung, möchtest sie mit mir nicht diskutieren oder hast ihn nur einmal in München spielen sehen :arr:
Don't criticize what you can't understand

Knallgöwer
Lombaseggl
darkred hat geschrieben:Ich denke, dass die Querelen um Dietrich die beiden sportlich Operierenden weit weniger interessieren, als die Journaille, die Fans und uns Diskutierenden hier.

Bin nach wie vor der Meinung, dass sich die Beiden bei Antritt ihrer Aufgabe -und der damit verbundenen Übernahme von Verantwortung- klar ausbedungen haben, dass Ihnen nicht rein geredet wird und sie entscheiden, wie der Kader 19/20 aussieht. Selbstverständlich wird man den Einstimmigen insoweit ins Boot holen, als dass man offen mit ihm bespricht, was geplant ist ... denn darum geht's dem Wolle doch zuallererst. Dass man ihn mitnimmt, er sich mitgenommen und gebauchpinselt fühlt.
Wenn Hitzlintat diese Karte gut und mit Ziel gespielt bekommen, dann lässt Wolle sie machen. Da bin ich mir fast sicher. Und so lange es sportlich läuft wird er sich auch raus halten.

:nod: :bounce: :prost:
Ich hoffe so sehr, dass du Recht hast auch wenn sich Dietrich nachher natürlich dafür feiern lassen wird, dass er Hitz und Mislintat geholt hat.
Das i-Tüpfelchen wäre aber natürlich, dass wir Erfolg haben und Dietrich (falls es schon mit der Demission dieses Jahr nicht klappen wird) nächstes Jahr nicht mehr wiedergewählt wird.
Zuletzt geändert von Knallgöwer am 10. Juni 2019 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Man sollte ihm Corega-Tabs Gebissreiniger, Haftcreme und 1 Glas fürs Gebiss aufs Rednerpult stellen vor seiner Rede. Und einen Apfel.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Meine Meinung zu WD:
- Steht quer im Stall
- Müsste eingenordet werden
- Das Geld, das unter seiner Ägide rausgehauen wurde, kriegen wir allerdings niemals zurück

Da war jetzt leider nix Neues dabei. :-)


Mit anderen Worten: du hast zu glatzel keine Meinung, möchtest sie mit mir nicht diskutieren oder hast ihn nur einmal in München spielen sehen :arr:

Nein, aber ich hatte meine Meinung zu Glstzel schon ein oder zwei Mal kundgetan. Vermutlich im Kaderplanungsthread.

Und jetzt zurück zum hiesigen Threadthema:
Dietrich raus!

Wobei dark mit seiner Einschätzung Recht haben könnte. Hit & Miss wollen vermutlich ungestört weiterarbeiten und den aktuellen Boss haben sie im Sack bzw. sie wissen, wie sie ihn bespielen müssen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Meine Meinung zu WD:
- Steht quer im Stall
- Müsste eingenordet werden
- Das Geld, das unter seiner Ägide rausgehauen wurde, kriegen wir allerdings niemals zurück

Da war jetzt leider nix Neues dabei. :-)


Mit anderen Worten: du hast zu glatzel keine Meinung, möchtest sie mit mir nicht diskutieren oder hast ihn nur einmal in München spielen sehen :arr:

Nein, aber ich hatte meine Meinung zu Glstzel schon ein oder zwei Mal kundgetan. Vermutlich im Kaderplanungsthread.


ok mag vielleicht länger zurück liegen...ich hatte nur mal von dir gelesen, dass im Heidenheim-Forum einige froh wären, 4 mio für ihn zu kassieren...das war aber ja nicht deine Meinung. vielleicht kannst du sie bei Gelegenheit ja dort mal wieder kund tun
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
WD hat mir eine PM geschickt: "Du ohverfämter Ffeiffkerle, waf pfällt Dir ein, mi alff pfahnlofa Tattergreiff nohpfumftella? I ffick Dir meine Ohwält uff de Halff, biff Du auff em lepfde Loch pfeipffffd. Ffegel!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).