8325 Beiträge

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Cuanto cuesta?


Lt. StZ läuft‘s auf eine Leihe raus.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer



Knallgöwer
Lombaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Sehr schön, der Kader wird ausgemistet. Falls Baumgartl gehen möchte, wird man auch überleben.
Mal abgesehen von seiner ungewissen Gesundheit, was mir wirklich leid tut, hat er sich in den letzten Jahren nicht weiter entwickelt.
Er soll sich einen fetten Vertrag in Leipzig oder Wolfsburg holen, falls er seine Karriere vorzeitig beenden muss.
Zieler, Castro und Insua würde ich auch nicht vermissen.

:nod: :nod: :nod:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



philu
Granadaseggl
Wie schon mal erwähnt 2-3 der "alten" als Eckpfeiler für die ganzen Jungen hielte ich schon für angebracht.
Einer davon ist wohl nach allem was mein weiß Gomez.
Gentner, Aogo und Beck sind weg, blieben damit dann noch Didavi, Insua, Badstuber und Zieler.

Nilkheimer
Halbdaggl
philu hat geschrieben:Wie schon mal erwähnt 2-3 der "alten" als Eckpfeiler für die ganzen Jungen hielte ich schon für angebracht.


Wie beim VfB No. 2 halt. Nur dass es eigentlich koinen VfB I mehr gibt.
Aber das macht doch nichts.

CoachingZone
Halbdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Aller Voraussicht nach wird der Vertrag von Andi Beck auch nicht verlängert. Vielleicht bekommt einer der Jungs aus der U19 die Chance den Beck-Up zu geben?


Oder Dehm von Kiel kommt doch noch - dann hat man zwei versierte RV, einen schnellen, der zudem das Waltersche System kennt, aber eben bislang nur 2. Liga gespielt hat, und einen spielstarken, aber nicht sehr schnellen, der bereits reichlich Erstligaerfahrung mitbringt.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Balbriggan
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Ist ne Frechheit, Zieler und Insua als Krampen zu bezeichnen. Aber man weiß ja, von wem es kommt.

Zieler ist Durchschnitt und durchaus ersetzbar, über Insua noch zu diskutieren ist eine Frechheit. Langsam, katastrophales Stellungsspiel, Flanken aus dem Halbfeld in Hüfthöhe.


Knallgöwer hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Sehr schön, der Kader wird ausgemistet. Falls Baumgartl gehen möchte, wird man auch überleben.
Mal abgesehen von seiner ungewissen Gesundheit, was mir wirklich leid tut, hat er sich in den letzten Jahren nicht weiter entwickelt.
Er soll sich einen fetten Vertrag in Leipzig oder Wolfsburg holen, falls er seine Karriere vorzeitig beenden muss.
Zieler, Castro und Insua würde ich auch nicht vermissen.

:nod: :nod: :nod:


Die kreuchen in der zweiten Liga rum, und der Zieler ist euch nicht gut genug? Ihr seid ja drollig.






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Ich komm daher :lol: nettes Foto :banane:


Tá tú i ndáiríre anseo? Suimiúil. Spreagúil.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Balbriggan
Granadaseggl
Volker Finke sagte vor kurzem das er nach Abstiegen mit dem SC Freiburg bis zu 15 Mann ausgetauscht hat, unabhängig von ihrer sportlichen Klasse. Einfach um eine neue Kultur reinzubekommen. Ergibt Sinn.






Für mich :mrgreen:

Balbriggan
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Ich komm daher :lol: nettes Foto :banane:


Tá tú i ndáiríre anseo? Suimiúil. Spreagúil.

Gälisch sprech ich leider net. Nur ein Teil meiner Eltern, und der lebt noch dort.
Aber falls du deine Kenntnisse mal erweitern willst, ich hab viele Freunde die es sprechen.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Volker Finke sagte vor kurzem das er nach Abstiegen mit dem SC Freiburg bis zu 15 Mann ausgetauscht hat, unabhängig von ihrer sportlichen Klasse. Einfach um eine neue Kultur reinzubekommen. Ergibt Sinn.

Für mich :mrgreen:



Ní freagra ar mo cheist é sin! Maith go leor, is féidir glacadh leis.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Von wegen TW und Zieler, da schwirren seit Tagen Gerüchte umher, dass der VfB den Dresdner Schubert holen wird.

Kann der was?

U21-Stammtorhüter, mehr weiß ich net, da ich mich nur mit Liga2 beschäftige, wenn's sein muss.
Also jetzt... :stumm:

muffinho
Hasenrupfer hat geschrieben:Kann der was?


Spielt das bei uns eine Rolle? Anders formuliert, es konnten viele Spieler was, bevor sie dann ein halbes Jahr bei uns gespielt haben...

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Pollersbeck war ja auch mal Thema.
Seit Mitte Mai hört man aber so gar nichts mehr in Sachen Torhüterverpflichtung.
Würde mich freuen, wenn Zieler seinen Vertrag erfüllen möchten würde, andererseits gäbe es jetzt noch ein paar Öcken für ihn...
Schubert ist eine sehr interessante Personalie, mit großen Stärken im Mitspielen. Interpretiert die Torspielerrolle weit moderner und dürfte so dem Spielstil von Walter besser entgegen kommen als Zieler.
Wie es auch kommt, auf der Position mach ich mir weniger Sorgen, dass man nicht gut genug besetzt ist.

CoachingZone
Halbdaggl
Beck ist auch weg.

Danke, Andreas Beck!

Andreas Beck wird in der nächsten Saison nicht mehr das Trikot mit dem Brustring tragen. Der VfB und der Defensivroutinier verständigten sich darauf, den am 30. Juni 2019 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

Sportvorstand Thomas Hitzlsperger:

"Andreas ist beim VfB vom Nachwuchsspieler zum Profi gereift und hat als solcher nicht nur auf, sondern auch abseits des Platzes stets Verantwortung übernommen und eine einwandfreie Einstellung an den Tag gelegt. Nach seiner Rückkehr zum VfB war er in den vergangenen beiden Jahren eine verlässliche Stütze und vor allem für seine jüngeren Teamkollegen ein Führungsspieler mit Vorbildfunktion. Im Zuge der Neuausrichtung des Kaders haben wir uns jedoch entschieden, den Vertrag nicht zu verlängern. In jedem Fall werden die Türen beim VfB für Andreas immer offenstehen und ich würde mich freuen, wenn er die ersten Schritte seiner Karriere nach seiner Profi-Zeit beim VfB gehen würde."


https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues ... reas-beck/
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -