987 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Wappen ist anders, rot-weiß. Aber der Ausrüster stimmt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


muffinho
Öcher hat geschrieben:Das Wappen ist bunt und wohl am Brustring, auf Instagram gabs eine Vorschau von Jako


Bunt? Regenbogen oder Psychedelisch?


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Trikot gibt es jetzt in 2 Variationen:
Bis L ist der Brustring an bekannter Stelle.
Ab XL bis XXXXXL ist er tiefer angesetzt, gewissermaßen Bauchring und mit polyelastischen Fasern durchwirkt, sozusagen eine Art Mieder für Männer.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Tifferette hat geschrieben:Gerüchten zufolge wird das 3. Trikot der nächsten Saison mintfarben sein.

:shock:


Und anderslautenden Gerüchten zufolge wird es doch nicht mint. Vielleicht war das geplant und wurde verworfen? Wer weiß. Die Beyernfans waren mit ihrem mintfarbenen 3. Trikot jedenfalls nicht glücklich, möglicherweise kam diese Botschaft auch im Hohenlohischen an.



Das Wappen wird noch abwaschbarer sein als bisher, und der Brustring anscheinend dunkler.


Bild

Noch ein anderes Gerücht sagt, dass im Brustring eine waveform eines Fangesangs eingearbeitet sein wird, so wie rechts oben im Bild. Also ein Muster der Ausschläge der Lautstärke eines Fangesangs.

Viele finden das pfiffig, ich nicht. Wenn, dann hoffentlich wenigstens “Karlsruh, wir scheißen euch zu”.

CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Noch ein anderes Gerücht sagt, dass im Brustring eine waveform eines Fangesangs eingearbeitet sein wird, so wie rechts oben im Bild. Also ein Muster der Ausschläge der Lautstärke eines Fangesangs.

Viele finden das pfiffig, ich nicht. Wenn, dann hoffentlich wenigstens “Karlsruh, wir scheißen euch zu”.


Tippe auf

Achtzehnhundertdreiundneunzig, hey, hey!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:eigentlich kommt's eh nur auf die verpackung an
und da war ich investigativ unterwegs 8)

Bild


Schauriger Schurke, brachst Du in des Jakos Speicher ein?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:hallo rudi
noi, sonst stünde ich ja vor dem rAuswurf


Sibilinischer Schelm schlägt subtil sämtliche seidenen Schalmeien.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Noch ein anderes Gerücht sagt, dass im Brustring eine waveform eines Fangesangs eingearbeitet sein wird, so wie rechts oben im Bild. Also ein Muster der Ausschläge der Lautstärke eines Fangesangs.

Viele finden das pfiffig, ich nicht.


warten wir mal ab, wie sie nachher aussehen...das Thema finden ja manche spannender als die Kaderzusammenstellung

aber sind wir mal ehrlich: die haben es auch nicht gerade leicht, dich zu überzeugen...ist ihnen (damals Puma, aber der vfb wird ja mit im boot sein) auch schon lange nicht mehr gelungen oder?
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
mappes
leute mit interesse an schönem, eignen sich ein gutes auge an
und kommen nicht umhin zu betrachten.

die pumadinger wurden zwar kritisiert,
aber im großen ganzen für gut befunden.

was zb den gerne und zurecht bemängelten scheiss silberstern anbetrifft,
ist das halt leider ne grauslige vorgabe, die man bejammern muss

kritisieren ≠ aburteilen
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
so wollte ich es verstanden wissen :prost:

leute mit interesse an schönem, eignen sich ein gutes auge an
und kommen nicht umhin zu betrachten.


dazu würde ich mich auch zählen...dennoch sind Geschmäcker verschieden
Don't criticize what you can't understand

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Franco hat geschrieben:75 % auf das aktuelle Puma Trikot.....im VfB-Shop

1. 50 %
2. nur das rote Trikot in einer „anständigen“ Größe
3. „Verlierer-Trikots“ ;) ...
„I guess that concludes negotiations.“

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
sind Geschmäcker verschieden

der satz macht alles wischiwaschi

an niemanden adressiert

man kann einen scheissgeschmack haben
- ja, das gibt's
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
stimmt...der Meinung bin ich auch oft...und dann besinne ich mich wieder, weil ich denke: naja wenns ihm gefällt...von mir aus...drüber lustig machen ist aber ausdrücklich erwünscht

es gibt auch leute, die mit schlechtem Geschmack auffallen wollen...diesen gefallen tue ich denen dann nur ungern
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin ja immer für das hier:



Zwei Dinge:
1. Warum führt Ewald Lienen das VfB-Trikot vor?
2. Was haben sich die Modells vorher eingeworfen?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Balbriggan
Granadaseggl
Ich hoffe doch echt das es das nicht ist. Alles Geschmacksache, ich weiß.
Aber was soll die Vampirscheisse ? Und die Pünktchen auf der Schulter ? Sollen das Tränen darstellen ? Würde passen für den hässlichen Fetzen.