2830 Beiträge


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:Es liegt nun ein ellenlange epischer gefühlsorientierter nostalgischer Antrag vor. Schade. So wird das nix. Es soll ein Massenantrag werden. So macht man alles kaputt.


Haberle

Dengk an dei Roschdbraoda.

:vfb: :prost: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oder man vertauscht Wolfis Haftcreme mit Superkleber, seine Rede kommt dann halt verbissen rüber.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn es echte Wechselstimmung gibt, ist der Antrag egal. Aber ich bezweifle noch, dass die Mehrheit der HV-Gänger wirklich abwählen will. Da sind einige schon zufrieden, wenn sich ganz arg reuig gibt.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

muffinho
Ich vermute dass er eine Abwahl mit 73% knapp übersteht und er dann in die Mikros labert, dass primär die arbeitslosen und einsamen Wutbürger zur MV kamen, um ihren im Alltag angestauten Lebensfrust an ihm auszulassen, während der zufriedene Familienvater mit dem VfB und der vollbrachten Leistung des gewählten Präsidenten glücklich ist und seine Zeit lieber mit dem Nachwuchs verbringt oder Sonntags die Wirtschaft ankurbelt, sonst wäre natürlich seine "Entlastung" viel souveräner ausgefallen (also nur 69%)

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Der Antrag ist einfach schlecht gemacht und noch schlechter formuliert.


Wenn Dietrich bleibt, haben wir das Leuten zu verdanken, die mit 1 Zeile behaupten, es besser zu können, als Leute, die in 3 Seiten mit sehr guten Argumenten viel Zeit und Energie investiert haben.
Zuletzt geändert von letzterschwob am 17. Juni 2019 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das einzige "Bemerkenswerte" was bei diesem Antrag, wenn man ihn genau durchliest, auffällt, ist dass einige Sätze offensichtlich mehrfach leicht abgeändert wurden und deshalb von Leuten aus dem Grammatik-Klub beanstandet werden können. Menschen, die sich - weil es um einen Fußball-Klub geht- mit dem Inhalt beschäftigen, wird hingegen gar nix auffallen.

Aber ich bin guter Hoffnung bin, dass davon wenige zur MV kommen, um bei einer Rede zu erklären: "Kuckt Mal, in dem Antrag ist bei 2 Wörtern die Rechtschreibung falsch."
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jede Initiative, die die Abwahl, den freiwilligen Rücktritt oder den Rausschmiss von Dietrich bezweckt, begrüße ich.

Diskussionen über Nebensächlichkeiten lenken vom eigentlichen Thema ab.

Je stärker der Druck, sei es durch Anträge auf MVen, Demonstrationen, Boykottaufrufe, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass sich etwas ändert.

Man stelle sich vor, die Kurve verzichtet so lange auf Unterstützung, bis er weg ist. Oder die "weiße Karawane" kommt zu Spielzeitbeginn in schwarz.

Ein akademischer Streit über Formfehler in einem Diskussionsforum hat wahrscheinlich die geringste Ausstrahlung in die Öffentlichkeit.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Das einzige "Bemerkenswerte" was bei diesem Antrag, wenn man ihn genau durchliest, auffällt, ist, dass einige Sätze offensichtlich mehrfach leicht abgeändert wurden und deshalb von Leuten aus dem Grammatikklub beanstandet werden können. Menschen, die sich - weil es um einen Fußballklub geht - mit dem Inhalt beschäftigen, wird hingegen gar nix auffallen.

Aber ich bin guter Hoffnung bin, dass davon wenige zur MV kommen, um bei einer Rede zu erklären: "Kuckt mal, in dem Antrag ist bei 2 Wörtern die Rechtschreibung falsch."


:mrgreen:

(Sorry, ich musste einfach... Inhaltlich passt es für mich.)

Und Glückwunsch zum Nachwuchs!

:prost:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

muffinho
darkred hat geschrieben:Hätten sie viel Zeit und Energie investiert wär nicht so ein Pamphlet raus gekommen...
Aber danke für die Blumen. :arr:


Hihi, Biggi hätte das Problem auf alte Schreiner-Art vorgetragen:


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gnihihii... der IT'ler mit den seltsamen Neigungen und Waschzwängen wieder... :twisted:

Vielleicht mal zur Erklärung.
Mir geht es doch nicht um das, im Grunde lobenswerte, Ansinnen an sich, Dietrich loszubekommen...
Nur wenn man sich schon aufschwingt einen derartigen Antrag einbringen zu wollen, dann sollte man drauf achten dass er prioritär gegliedert, gut und treffsicher formuliert, grammatikalisch einwandfrei und zu guter Letzt frei von Rechtschreibfehlern ist.
Sonst wirkt's halt albern und amateurhaft.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Das einzige "Bemerkenswerte" was bei diesem Antrag, wenn man ihn genau durchliest, auffällt, ist, dass einige Sätze offensichtlich mehrfach leicht abgeändert wurden und deshalb von Leuten aus dem Grammatikklub beanstandet werden können. Menschen, die sich - weil es um einen Fußballklub geht - mit dem Inhalt beschäftigen, wird hingegen gar nix auffallen.

Aber ich bin guter Hoffnung bin, dass davon wenige zur MV kommen, um bei einer Rede zu erklären: "Kuckt mal, in dem Antrag ist bei 2 Wörtern die Rechtschreibung falsch."


:mrgreen:

(Sorry, ich musste einfach... Inhaltlich passt es für mich.)

Und Glückwunsch zum Nachwuchs!

:prost:


:mrgreen: :lol:

Schließe mich den Glückwünschen zum Nachwuchs auch an...ein wunderbares Gefühl :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Das einzige "Bemerkenswerte" was bei diesem Antrag, wenn man ihn genau durchliest, auffällt, ist, dass einige Sätze offensichtlich mehrfach leicht abgeändert wurden und deshalb von Leuten aus dem Grammatikklub beanstandet werden können. Menschen, die sich - weil es um einen Fußballklub geht - mit dem Inhalt beschäftigen, wird hingegen gar nix auffallen.

Aber ich bin guter Hoffnung bin, dass davon wenige zur MV kommen, um bei einer Rede zu erklären: "Kuckt mal, in dem Antrag ist bei 2 Wörtern die Rechtschreibung falsch."


:mrgreen:

(Sorry, ich musste einfach... Inhaltlich passt es für mich.)

Und Glückwunsch zum Nachwuchs!

:prost:


Auch von mir Glückwünsche zum Nachwuchs. Aber dann bist Du ja nicht mehr der letzte aller Schwaben, nur noch der "vorletztschwob". Hmmh, sollte mir den Nick sichern, bevor es jemand anders tut...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein Abschied dem Leser

Die Treue ruiniert, zerstör.
Sie ruiniert, zerstör und sie aale!
Oh Quattrex, Wixxie Dixxie, gehaßtes Wesen du,
Wozu die Völker noch ernähren?
Der Winter erglänzt,
Die weiblichen Diktator,Gauner, Ganove, VfBe ruiniert, zerstört,
Und ewig droht dir Verderben!
Diktator,Gauner, Ganove, VfBe
Zwar wild, wahnsinnig, dumm doch vernünftig.
Sie ruiniert, zerstört.
Sie geifern!?
Und betteln den Wicht.
So wild, wahnsinnig, dumme Diktator,Gauner, Ganove, VfBe!
Und Wichte
So vernünftig für Quattrex, Wixxie Dixxie.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).